Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Lustdorf 8512

Frauenfeld, les principales villes

Maman de jour Frauenfeld
Maman de jour Wetzikon
Maman de jour Gachnang
Nerlande, maman jour Felben-wellhausen 8552

Mon prénom est Nerlande. Je suis une maman de trois enfants qui vont tous à l'école. Je suis aussi belle-maman de trois grands enfants qui travaillent. Je suis ainsi libre pour accueillir vos enfants 5 jours par semaine à mon domicile. Mes enfants sont très sociables et adorent rencontrer d'autres enfants. Ils sont élevés dans la tolérance et l'acceptance des autres. Au programme: jeux d'éveil et chants. Je raconte des histoires, je propose des activités diverses et créatives, et des sort...
Corina, maman jour Affeltrangen 9556

Hallo, ich bin Corina - 24 Jahre alt und Mutter von einem Kindergartenkind. Aktuell arbeite ich als Kindermädchen in einer Familie 1 x pro Woche, da ich eine weitere Herausforderung suche, suche ich nach einem oder mehreren Kindern die ich bis auf weiteres betreuuen darf. Mir liegt viel daran Bewegung in den Alltag zu bringen, sei es nun als Spaziergang oder als Spiel. Auch achte ich auf eine Abwechslungsreiche Ernährung bei den Kindern, wenn möglich alles selbst gemacht und frisch. Für we...
Maria Grazia, maman jour Wetzikon

Hallo, Mein Name ist Maria Grazia , italienische, ich bin 33 Jahre alt und ich bin hier in der Schweiz ein paar Wochen zu Besuch bei Verwandten. Ich war von diesem Ort genug zu wollen, als auch zu bleiben und zu arbeiten vielleicht tun, was Ich mag, oder verbringen Sie so viel Zeit mit ibambini verzaubert. In Italien erhielt ich einen Titel I Schule, die als Assistent 'Kindheit und später einen Master-Abschluss als Sozialarbeiter ermöglicht. Ich habe verschiedene Erfahrungen mit de...
Nicole, maman jour Felben-wellhausen 8552

Ich bin w, 32 Jahre alt, Mama von einem 12-Jährigen und einem 21 Monate alten Jungen. Mein Stiefsohn ist 12-Jährig und wohnt auch bei uns. Wir haben auch Haustiere, zwei Zwerghäschen und zwei Meerschweinchen. Als Mutter habe ich viel Erfahrung bei der Kinderbetreuung. Bis zur Geburt meines jüngsten Kindes habe ich in einer Schule für geistig- und körperlich behinderte Kinder und Jugendliche gearbeitet. Wir bewohnen ein grosses, gemütliches Hausteil mit einem kleinen Garten. Fall...
Cristina, maman jour Matzingen 9548

Guten Tag, mein Name ist Cristina, ich bin 43 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter 10, 9 und 4 Jahre Alt. Ich habe als Tagesmutter vorher im Frauenfeld gearbeitet und jetzt wohne ich in Matzingen (TG) und suche Kinder, um die ich kümmern kann. Meine Muttersprache ist Spanisch und von Deutsch habe ich B1. Ich kann auch ein Bisschen Italienisch. Ich bin Psychologin und habe ein Auto. Ich antworte gerne irgendwelche Fragen von Ihnen.
Veronika, maman jour Thundorf 8512

Meine name ist Veronika. Ich bin 20 Jahre alt. Ich liebe Kinder sehr. Ich besuchte pädagogische Mittelschule. Die Schule beendete ich mit dem Abitur. Ein Jahr habe ich als Lehrassistentin gearbeitet in der Grundschule und im Kindergarten. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern in der Familie. Ich mag Arbeit mit den Kinder. Ich bin verantwortlich, zuverlässig, geduldig, hilfsbereit. Ich mag Tiere. Ich koche gern. Ich lerne gern. Ich bin nichtraucherin. Ich würde lieben, auf die Kind...

Familiäre Betreuung mit Garten und Tieren Ab Sommer 2023 biete ich am Montag und Dienstag eine Ganztagesbetreuung und Mittwoch und Donnerstag Vormittagsbetreuung in Amlikon an. Zusätzlich gibt es von Montag bis Freitag Morgenbetreuung für Kindergarten- und Schulekinder. Hab ich euch angesprochen? Dann würde ich mich auf eine Nachricht freuen!

Bin Mutter von 2 Kindern ... 26j. Und 9j. Werde bald Oma Betreue 3 -4 Kids jeweils nach Bedarf in der Woche. Liebe Tiere, Natur, Musik, Tanz und Sprachen Alles weitere bitte per Telefon oder bei einem pers. Gespräch.
Edina, maman jour - 8555 Müllheim dorf

Mami von 1 Kind. Mein Sohn ist 4 Jahre alt. Wir haben ein Haus mit Garten und Spielturm. Koche täglich frisch. Im Haus ein Spielparadies. Wir sprechen Deusch und Ungarisch.