Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Lustdorf (8512) !

Frauenfeld, les principales villes

Nounou Frauenfeld
Nounou Wetzikon
Nounou Gachnang

Hallo liebe Eltern☺️ Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein name ist Nadia und bin 20 Jahre alt. Ich kommen von Stettfurt (thurgau).Ich habe mein Lehre im Sommer 2022 abgeschlossen als fachfrau Betreuung. Seitdem arbeitet ich zurzeit noch in der Kita. Ich durfte sehr viele Erfahrungen sammeln mit Kindern vom Alter: 3 Monate - 6 Jahre. In meiner Lehre habe ich auf der Babygruppe gearbeitet und 1 Jahr nach der Lehre die Babygruppe geleitet(Erfahrung mit Säuglingen)und momentan arbeite ich...
Fortunata Sharon, nourrice - 9548 Matzingen

Ich bin ein Mädchen, das es liebt, mit Kindern zusammen zu sein und ihnen die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdienen. Ich kümmere mich gerne darum, dass sie sich gut fühlen. Ich bin ein Tierfreund und vor allem rauche ich nicht! Ich mag es, ihnen beim Lernen helfen zu können. Ich bin kreativ und es macht mir Spaß, sie zu machen und sogar zu spielen. Ich könnte ein Freund in ihrem Wachstum sein, da ich bereits für einige Kinder bin, die ich getroffen habe und mit denen ich gearbeitet habe....
Virginia, nounou - 8555 Müllheim dorf

Guete Tag :) Mein Name ist Virginia, werde dieses Jahr 22 Jahre alt und bin mit Herz und Seele Kinderbetreuuerin. Seid 2018 arbeite ich in Kindertagesstätten und habe einen EFZ Abschluss. Ich suche nun per 1.3.24 eine Nanny-Stelle damit ich Kinder im eigenen Zuhause betreuen kann und Ihnen tolle Erfahrungen bringen kann. Ich koche sehr gerne mit Kindern, spiele gerne und malen, Musik machen und draussen sein ist einfach wunderbar. Ich bin offen, Transparent und fröhlich gestrickt. Ich w...
Lara, nounou domicile Wetzikon  8512

Mi chiamo lara ho 28 anni sono italiana ho guardato molti Bambini in Italia con massima fiducia da parte dei genitori in quanto i bambini si divertono con me e sono al sicuro ho molta esperienza anche a portarli ad altre attività creative.. Con le si divertono e sonoal sicuro certamente ben voluti cucino e faccio tutto il possibile per andare al meglio di tutto... Aiuto anche in casa si certo è sono affidabilissima per ogni dubbio contatte pure sono a disposizione vostra grazie mille
Lovanirina, garde enfant Wetzikon

Good morning, My name is Lovanirina (they know me as Niri, diminutive simpler and easier to remember :)). I graduated in tourism, I did various jobs (postwoman, insurer, maid and teacher in a private nursery for about 3 years). I did the au pair for 2 years in Milan after which I moved to Palma de Mallorca as an au pair to learn Spanish. I became independent and started working at the airport in Palma de Mallorca. I am a very dynamic and creative girl and I want to add more and more new ...
Celine, garde enfant Felben-wellhausen

Liebe Familien, ich bin Celine 25Jahre alt und komme aus dem Thurgau. Ich habe meinen zweiten Lehrabschluss als Fachfrau Betreuung Kinder mit bravur erlangt. Nun möchte ich mich intensiv mit den Kindern auseinandersetzten und ihnen beim wachsen und entdecken helfen. Ich koche gerne mit den Kindern oder mache Ausflüge. Im Haushalt kann ich auch mithelfen, falls dies gwünscht wird. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 3Monaten bis zur 6ten Klasse. Bei den Hausaufgaben unterstütze ich die Kinder g...
Moana, nounou Thundorf 8512

Ich heiße Moana und bin freundliche Seele ich liebe Kinder. bin sehr geduldig und Energie voll. Ich habe ein Haushaltslehr in der west Schweiz gemacht wo ich auf 2 Kinder auf passen durfte es hat mir eine Freunde gemacht. Ich habe auch viele couses und Cousinen auf die ich manchmal aufpassen darf. ich würde mich freuen wenn wir uns besser kennenlernen könnten. zur zeit passe ich auch schon Donnerstags abends und Freitags abends auf zwei Kinder auf. und das macht mir sehr viel spass. weg...
Ramona, nounou domicile Matzingen 9548

Guten Tag, liebe Mamis, liebe Papis und liebe Kinder Bereits nach der Schulzeit wollte ich gerne mit Kindern arbeiten und habe ein Haushaltslehrjahr in einer 5 köpfigen Familie absolviert (Kinder im Alter von 2j 4j und 6j). Danach arbeitete ich in verschiedenen Familien mit Kindern im Alter von 1mt und 10 Jahren. In einer Familie durfte ich Erfahrungen mit Neugeborenen Zwillingen sammeln. Zudem habe ich eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und konnte bereits Erfahrungen...

Hallo Mein Name ist Sandrine , bin 41 Jahre alt und von Haiti aber seit gut 9 Jahren in der Schweiz. Ich spreche französisch, deutsch sowie englisch. Ich arbeite in Wetzikon als Kinderbetreuerin über den Tagesmamiverein und bin ebenfalls eine Nanny in einem privaten Haushalt. Ich erledige Hausarbeiten und mache dies Gewissenhaft und gerne. Ebenfalls kann ich Ihre Kinder in Ihrem Zuhause betreuen. Ich bin eine aufgestellte Person mit grossem Herz:-) Gerne würde ich mich freuen über ein Fe...
Isabel, nounou domicile - 9506 Lommis

Mein Name ist Isabel . Ich habe diesen Sommer meine 4-jährige Lehre als Coiffeuse beendet. Nun suche ich als Übergang einen Job, da ich noch nicht genau weiss, was ich will. Ich bin sehr offen und freundlich und kann gut mit Kindern umgehen. Auch vom Beruf Coiffeuse her, kenne ich den Umgang mit Kindern sehr gut. Für die Betreuung von Haustieren bin ich auch sehr offen, wenn diese vorhanden sind. Ich bin sehr spontan und würde auch Ausflüge etc. mit den Kindern unternehmen. Im Haushalt hel...
Pascale, nourrice Stettfurt 9507

Liebe Eltern Ich bin Pascale und bin 24 Jahre alt und suche eine Nannystelle für 2-3 Halbtage pro Woche. Diesen Sommer werde ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind absolvieren. Dadurch habe ich schon viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung und habe Kinder von 0 bis 12 Jahre betreut und habe auch schon teils Erfahrungen mit Kindern mit besonderen Bedürfnisse oder Behinderungen. Ich bin sehr gerne kreativ mit den Kindern, malen, basteln, gerne in der Natur draussen, etc. Ich erzähl...
Carmo, nounou domicile - 8512 Wetzikon

Bonjour moi je travaille huit ans on France on dues familles J'ai travaillé dans une maison familiale, mais j'ai juste été nettoyée et repasséeje garde leurs enfants et je fais la governante ...ici on suisse non j'ai travaillé dans une maison familiale, mais j'ai juste été nettoyée et repassée...le prix on parlerais merci

Salve famiglie mi chiamo Loredana vivo a wetzikon. Sono una ragazza affidalibile e molto seria, amo stare a contatto con i bambini e mi piace svolgere giochi con loro. Mi piace passeggiare e portarli ai parco giochi, fare giochi creativi e tutto quello che si puo fare insieme a loro. So cucinare e mi posso occupare anche della casa oltre ai bambini. Se siete interessati a conoscermi non esitate a contattarmi. Lorenana
Justyna, garde enfant Hüttlingen

Hallo, ich bin Justyna und komme aus Polen. Eine aktive, enthusiastische, freundliche Kinderbetreuerin mit 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin Nanny mit großem Herz und Liebe für Kinder, verantwortungsvoll und bereit, neue Kenntnisse zu erwerben.ich habe Erfahrung in der Ersten Hilfe (ich hatte Ersten Hilfe am Meine Studium). ich habe zwei jungere Bruder und schon von Kind gern betreue Kinder. Ich habe auch Erfarung in Neugeborenebetreuung. Zusätzliche Fähigkeite: Empathie, Ko...
Teresa, garde enfant domicile Felben-wellhausen

Ich habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und in der Kindererziehung – ich habe selbst fünf Kinder gross gezogen! Ich bin verlässlich, flexibel und freundlich. Ich bin kreativ und koche leidenschaftlich gerne und kindergerecht. Ausserdem arbeite ich sehr selbständig und sauber. Neben Deutsch spreche ich Französisch, Spanisch und Italienisch. Ich bin offen für alle Kulturen. Mit meiner hilfsbereiten Art kann ich mit allen Situationen positiv umgehen.
Aurelia, au pair - 8514 Amlikon-bissegg

hallo liebe Mamis und Papis Ich heisse Aurelia und bin 17 Jahre jung. Mit Kindern habe ich bereits viel Erfahrung. Ich passte schon auf 2Monatatige Babys, bishin zu 13 Jährigen Teenagern auf. Ebenso auch auf biszu 5 Kinder miteinander. Sehr gerne und mit viel Begeisterung führe ich diese Arbeit aus und unterhalte die Kinder sehr abwechslungsreich. Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Mit freundlichen Grüssen Aurelia
Maria, auxiliaire parentale Wetzikon

Hallo, ich bin Vania und ich arbeite als ein Koch und ich helfe mit der Reinigung der Kindertagesstätte Ich liebe Kinder, und ich suche nach einem anderen Job für den Nachmittag.

Ich bin Michelle (25) Ich suche eine Anstellung als Nanny bei einer herzlichen Familie. Zuvor habe ich bereits als Nanny bei einer Familie gearbeitet und meine Berufsausbildung als FaBe Kinderbetreuung vor 3Jahren abgeschlossen. Zudem bin ich mit einigen jüngeren Geschwistern aufgewachsen. Zu meiner Person, ich bin sehr liebevoll, kreativ, fürsorglich , zuverlässig und mag es sehr Kinder in ihren Alltag zu begleiten/unterstützen. Kinder erfreuen mein Herz immer wieder aufs Neue.

Guten Tag mein Name ist Michelle . Ich wohne in Matzingen TG. Ich habe diesen Sommer meine Lehre als FaBe Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich habe somit 5 Jahre Berufserfahrung, 2 Jahre Praktikum und 3 Jahre Lehre. Zur zeit bin ich Arbeitslos, da ich mich gerne neu Orientieren möchte und jeweils Freitags eine Weiterbildung antrete. Somit suche ich jede Art von Betreuung. Ich bin eine offen, herzliche und Geduldige Person. Ich arbeitete auch in einem Schul Hort somit würde ich auch ältere Kin...

Buon giorno Mi Chiamo concetta e Mi piaciono molto i bambini e ho molta pazienza distindi saluti concetta

Hallo mein Name ist Valentina ist zwanzig Jahre alt, ich bin Italiener, ich habe ein Diplom. Jetzt lebe ich in Wetzikon. Ich wollte fragen, ob Sie nach Personal suchen, ich bin eine dynamische Person, ich habe bereits auf dem Gebiet der Reinigung gearbeitet. Für weitere Informationen überlasse ich Ihnen meine
Edina, nourrice - 8555 Müllheim dorf

Ich heisse Edina Walz.Spreche Deutsch und Ungarisch.Ich biete bei mir zu Hause Platz für Kinder an.Ich passe auf sie auf und koche für sie.Hausaufgaben oder Fussball spielen? Kein Problem!

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Melissa , bin 23 Jahre alt. Lebe mit meiner Familie in Matzingen. Ich liebe Kinder, Die Freunde am Umgang mit Kindern und Verantwortungsbewusstsein bring ich mit. Habe schon sehr viel in der Familie gebabysittet auch 1 Jahr im Privatfamilienbetrieb Haushalt gemacht und mich um die Kinder gekümmert. Ob klein oder gross ist für mich keine herausforderung. Auf ihre Antwort freue ich mich. Liebe Grüsse Melissa

Ich bin eine junge freundliche und offene Person:) Ich arbeite gerne mit Menschen besonders mit Kindern. Selber bin ich in einer grossen Familie aufgewachsen. Habe selber 3 kleinere Brüder und 1 kleinere Schwester. Meine Eltern arbeiten beide 100% das heisst ich schaue öfters auf meine Geschwister. Ich verbringe meine Zeit gerne mit sportlichen Aktivitäten, lernen, lesen, schwimmen, kochen oder in der Natur mit meinem Hund.

Hallo Ich heisse savina bin 19 jahrealt. In meiner freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinem Hund und meinem Pferd da ich ein totaler tierfreund und natürlich kinderfreund bin 2019 habe ich in einer Kita gearbeitet alte von 3 monaten - 6 jahre dahre bring ich da schon einige erfahrungen mit und kenne mich auch gut aus mit kindern. Würde mich freuen wenn ich mich gerne persönlich bei ihnen vorstellen darf. Freundliche Grüsse Savina