Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Marbach 6196

Entlebuch, les principales villes

Maman de jour Schüpfheim
Maman de jour Entlebuch
Maman de jour Escholzmatt
Barbara, maman jour Eriz

Mein Name ist Barbara , Wohne im Eriz Ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung .Besitze auch den Nothelfer für Kleinkinder den vorgeschriebenen Grundkurs sowie div Weiterbildung Bestätigungen. Meine Arbeit war Kinder zu betreuen vom Baby bis Teenager, Pflegeplätze so wie SOS Plätze. Ich würde diesen Job gerne weiter Anbieten, Diese heraus Forderung ist mein Herzblut ich Liebe es mit Kindern Zu Kochen, Backen Spazieren mit meinem Hund, Draussen Rumtoben Spiele spielen Im Somm...

Ich wohne im Schangnau Bumbach in einem Haus mit viel Platz. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin, arbeite zur Zeit in einer Tagesschule und betreue Kinder von 5 bis 12 Jahren. Ab August 2024 möchte ich neben der Betreuung meines eigenen Kindes (6Mt.) einem oder mehreren Kindern die Möglichkeit geben in der schönen Natur vom schönen Schangnau betreut zu werden. Wir wohnen in der Nähe des Flusses Emme wo man im Sommer schöne Momente am Ufer des Flusses erleben kann. Im Winter ist der Skilift d...
Eveline, maman jour Eggiwil 3537

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und kreative Mama von drei schlupflichtigen Kindern. Ich liebe es draussen zu sein die Natur zu erkunden und zu bestaunen. Jedoch spiele, musiziere, tanze, koche, backe, bastle usw. ich sehr gerne drinnen oder auch draussen. Bewegung in den Alltag einzubauen macht mir Spass. Auch bei nicht so sonnigem und warmem Wetter gehe ich gerne nach draussen. In der Vergangenheit habe ich schon 3 Tageskinder mit viel Liebe betreut an je einem Tag...