Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Niedermuhlern 3087

Bern-Mittelland District, les principales villes

Maman de jour Köniz
Maman de jour Münsingen
Maman de jour Münchenbuchsee
Mara, maman jour Kehrsatz 3122

Hello my name is Mara, I'm 43 years old. I love babies since I know my self as a person. I did my degree in Social Work, to help families. My first experience with babies were in a neonatologie course that I loved. I presence two baby labour's. Then I took care of my nise's, sometimes being a nanny, sometimes being babysitter. I also took care of one of my cousin's too. I was a Monitor on summer holidays during three years. Me and other boy were responsible of a group of kids. We went...
Sonja, maman jour Köniz 3098

Guten Tag Ich bin Mutter von 3 Kindern / Jugendlichen 18 22, 23j. und zwei Pflegetöchtern 21, 22 j. die seit Geburt bei uns leben. Nach der Geburt meines ersten Kindes wechselte ich von der Kita zur Kibe ( Kinderbetreuung Köniz) wo ich nun schon über 30 Jahre Kinder ab 3Monaten bis 12.Jahre betreue.Unterdessen sind auch drei unserer Kinder in der Ausbildung zur Fachfrau/ Mann Betreuung Kind.An regelmässigen Austausch und Anpassungen von neuen Betreuungsabläufen mangelt es also nicht.Jährlich...
Michelle, maman jour Riggisberg

Liebe Eltern und liebe Kinder Ih bin seit 2015 augebildete Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Seit Sommer 2015 bis jetzt arbeite ich als Gruppenleiterin und Berufsbildnerin auf einer altersgemischten Gruppe (Ab 3 Monaten bis Kindergartenalter) Zwischenzeitlich habe ich bereits als Nanny gearbeitet und habe daher auch Erfahrung mit älteren Kinder. Auf Frühling-Sommer 2018 will ich mich als Tagesmutter auf dem Bauernhof selbstständig machen. Die Kinder sollen in der Natur...
Catarina, maman jour Toffen

Freie Plätze ab 3.10.22 in 3125 Toffen Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama geworden von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Sommer 2018 die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Die Kinder in ihrer ganzheitlichen Entwicklung zu fördern und zu begleiten bereitet mir viel Freude. Backen, Spielen, Basteln, Legöle, Lättele, Wild sein, Tiere beobachten, Draussen sein, etc. - all das wird zu ...

Ich würde mich sehr freuen ihr Kind zu betreuen, ich bin eine sehr erfahrene Tagesmutter und freue mich über Babys bis zu den grösseren Kindern über jede Betreuungsart, am liebsten betreue ich die Kinder den ganzen Tag bin aber auch gerne bereit nur Stundenweise zu betreuen, ich bin sehr Verantwortungsbewusst und betreue jedes Kind mit bestem Wissen und grosser Sorgfalt.Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich kennen lernen möchten , bis bald?Liebe Grüsse Claudia

Ich bin selber Mutter eines Kindes im Vorschulalter. Habe schon immer mit Kinder zutun gehabt, als Pfadileiterin, Babysitterin, Trageberaterin und jetzt als Ausgebildete Tagesmutter. Den Nothelfer für Kleinkinder habe ich auch gemacht. Mir ist wichtig das den Kindern auf Augenhöhe begegnet wird und sie erstgenommen werden. Mit diesem Thema habe ich mich aktiv auseinandergesetz und den Familylab Kurs bei Nina Trepp besucht. Wir haben unser Tischritual welches die Kinder lieben. Danach esse...
Wingeline, maman jour - 3122 Kehrsatz

A fun-kind person handles a job professionally which will meet your full trustworthy on me that possessed with unmeasurable patience towards the children. Which I also enjoys to be around with the kids and pleasure to share creative ideas to them not because i need this job but because I simply love children. Also.. A person who work as a nanny here in Bern, Switzerland with the total of two years experience 2&4 years old kids.

Ich bin 40 Jahre alt und gelernte Köchinn und Diätköchinn. Momentan arbeite ich als PHSRK in einem Altersheim. Ich bin Mutter einer bald 10 Jährigen Tochter, sie ist behindert und lebt von Montag bis Freitag im Behindertenheim. In unserer Doppelhaushälfte können Kinder sich wohl fühlen, wir haben einen grossen Garten und ein extra Spielraum . Kinder sind ein Geschenk, ihre Fragen zu beantworten, draussen zu sein , zu basteln, ihnen die Welt zu zeigen. Sie im Alltag zu begleiten, förder...
Susanna, maman jour - 3122 Kehrsatz

Meine Name ist Susi, ich bin 23 Jahre Alt. Jezt bin ich leider arbeitloss, weil ich habe als Pflegerin in Belp 2 Jahre gearbeitet, aber leider die Frau ist schon gestorben. Jezt wohne ich in Kehrsatz und möchte ich mit Kindern arbeiten. Ich arbeite seit Jahr 2010 als Pflegerin und ich habe viele Ehrfahrungen. Ich bin gelehrnte Krankenasistentin, also bei mir sind Ihre Kinder in Sicherheit. Ich würde mich als aufgestellte und offene und freundliche Person beschreiben

Liebe Eltern. Mein Name ist Radka und ich komme aus der Slowakei. Ich bin 30 Jahre alt. Zur Zeit bin ich Trainer in Btv Bern, wo ich für 3-5 Kinder verantwortlich bin. Wenn Sie denken, dass ich gut zu Ihnen passe, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Schweizerdeutsch ist nicht eine meiner hellsten Seiten, aber ich spreche sehr gut Englisch. Ich lebe jetzt seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Liebe Grüsse. Radka Ich habe die sekondarische Medicinische Schule als Massage-Therapeuti...

Meine Neugier und Begeisterung gilt den Kindern, während 10 Jahre war ich in der Kindertagesstätte in Käniz tätig. ich bin eine herzliche, freundliche und aufgestellte Person, welche Kinder über alles liebt. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Pünklichkeit sowie Offenheit. Ich selber habe 2 Kinder im Alter von 22 Jahre und 23 Jahre alt und ein Grosskind von 9 Monate. Für weiter Fragen oder Referenzen können Sie mich jeder zeit erreichen Bis Bald

Hallo mein Name ist Janine M. Und ich bin 23 Jahre alt. Wohnen tue ich in Riggisberg. Ich habe die Ausbildung zur FaBe K gemacht und arbeite seit 7 Jahren mit Kindern. Wenn Sie Interesse haben, dürfen Sie sich gerne melden. Liebe Grüsse Janine M.

Ich bin 36 jährige Mutter meines bald 3 jährigen Sohnes. Würde gerne 1-2 tage die Woche noch jemanden dazu " hüete" so zu sagen Tagesmutter anbieten im Raum Bern/Belp. Damit mein Sohn mehr soziales Alltagsleben hat zum spielen, lernen ect und einwenig mehr leben in unser Haus kommt. Könnte mir jedoch auch vorstellen sofern ich meinen Sohn mit nehmen darf dies auswärts bei jemandem zuhause anzubieten. Bin beim Tagesmutter Verein Belp angemeldet, auf Wunsch würde ich auch noch einen Kinder-...

Je suis une maman qui a élevé ses 2 garçons et qui a maintenant plus de temps libre .?. Nous sommes une famille sportive et aimons les promenade .

Ich möchte Tagesmutter sein in Kehrsatz-Bern bei Interesse melden Sie sich liebe Grüsse.

Mein Name ist Ana Laura Ich bin 22 Jahre alt und Ich liebe Kinder, also bin ich bereit, mich um ihr Kinder zu kümmern. Ich habe zwei kleine Schwestern, die ich zur Erziehung geholfen habe. Ich würde mich freuen, wenn sie mich wählen würdest, um mich euer Kinder zu kümmern. Lg Ana Laura 3098 köniz bei schliern, BERN

I am a nanny with two years expierence in babysitting.I love kids and be able for indoor(krafting, puzzling, baking) such as autdoor activities as well(spazieren, etc).I would be happy to contact and meeing you. Best regards, Afroditi