Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Niedermuhlern (3087) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Brigitte, garde enfant domicile Köniz

Sind Sie eine berufstätige Mutter eines Babys/Kleinkinder und wünschen sich eine kompetente Nanny, welche Sie bei der Kinderbetreuung und etwas im Haushalt entlasten kann? Ich heisse Brigitte, CH, NR und wohne bei Bern. Ich habe den Hauswirtschaftslehrabschluss EFZ absolviert und über 20J. Erfahrung in der Betreuung von Babys und Kleinkindern bei verschiedensten berufstätigen Familien gesammelt.Darunter habe ich auch auch Zwillinge betreut. Babysitterkurse und Nothelferkurse für Kleinkind...
Serena, garde enfant domicile Köniz 3098

Salve a tutti mi chiamo Serena ho 23 anni. Sono una ragazza molto solare, puntuale, responsabile e dolce. Amo i bambini infatti ho esercitato un corso di assistenza all infanzia e ho anche l attestato di primo soccorso pediatrico. Ho lavorato per sei mesi come tirocinante in un asilo nido e ho fatto animazione in un villaggio turistico e anche in ospedali pediatrici. Ho abbastanza esperienza in questo campo e sono molto motivata . Spero tanto mi contattiate. Grazie. Spero mi contattiate prest...
Maria Lourdes, nounou - 3098 Köniz

I am Maria , 30 years of age a Filipina, married and acquired work and stay permit. I am looking for a baby sitting /nanny from months old up to 6 years onward. I am very flexible person, I love children so much and care for them, trustworthy and very dedicated on what ever jobs I´m up to. Being with the kids is a fun job to do. I enjoyed being with them. I´d love playing with the children at home or outside the house. Indoor activities, we can play memory game, we can do drawing or painting...
Caroline, auxiliaire parentale Belp 3123

Ich wohne in Belp und habe viel Erfahrung mit Kinder. Ich habe eine pädagogische Ausbildung (PH Freiburg). Mit 16 war ich über ein Jahr als Aupair in Neuseeland und habe mich da um ein 2-jähriges Kind gekümmert. Während mein Studium und auch nachher war ich Nanny für ein anderthalb jähriges Kind. Bis April 2014 war ich in einer Familie mit 3 Kinder (3, 5 und 7 Jahre) angestellt und habe als Kindergärtnerin gearbeitet. Dann habe ich in einer Familie mit 2 Kinder (2, 4Jahre) gearbeitet. Z...
Therese, nounou Köniz

Liebe Mütter & Väter. Wer kann besser zu Kindern schauen als jemand, der die Hochs und Tiefs des Erziehens kennt. Vom Babyalter über das Kindsein bis hin zu Teenager-Herausforderungen- als glückliche Mutter von inzwischen zwei erwachsenen Töchtern durfte ich alles miterleben. Ich war alleinerziehend und weiß daher, was es bedeutet, mit Kinder alles alleine schaffen zu müssen. Dies ist genau der Grund, weshalb ich Unterstützung anbieten möchte - damit die Mutter oder der Vater auch mal ei...
Fiona, garde enfant domicile Oberbalm

Ich bin 26 Jahre alt, arbeite teilzeit in einer Kita, war Au-Pair für 7 Monate alte Zwillingsbuben und betreue sonst regelmässig Kinder. Ich biete Halbtags, Tages oder Abendbetreuung. Oder Einspringen. Ab sofort bis ende August 2024. Ich bin gerne in der Natur, mag Tiere und liebe Kinder. Meine weiteren Jobs, die ich in kleinem Pensum ausführe sind als Reittherapeutin, Reitlehrerin und in der Pflege. Ich bin einfühlsam, geduldig und zuferlässig. Ich biete Betreuung in und ru...
Milana, nourrice domicile Köniz 3098

Ich stamme aus Tschetschenien (mit polnischem Pass) und bin ausgebildete Hebamme mit langjähriger Berufserfahrung. Leider ist meine Ausbildung in der Schweiz nicht anerkannt. Seit ich in der Schweiz bin habe ich über viele Jahre als Nanny/ Kinderbetreuerin, als Haushalthilfe und Pflegehelferin gearbeitet. Ich verfüge daher über sehr gute Erfahrung und ich möchte mich mit meinen Fähigkeiten und Kompetenzen sehr gerne bei Ihnen als Nanny empfehlen. Meine Begeisterung gilt den Kindern! Währe...
Barbara, garde enfant domicile Köniz

Ich bin ein fröhlicher Mensch, der gerne lacht und die Natur liebt. Seit vielen Jahren widme ich mich engangiert Tätigkeiten wie Basteln, Spiele machen, Putzen, Waschen, Kochen, Backen, Gärtnern, Ausflüge in die Natur und mehr. Ich habe 14 Jahre Erfahrung als Schulhauswartin, wo ich immer von Kindern umgeben war und teils auch bei Aktivitäten und Unterricht mitgewirkt hatte (Handarbeiten). Seither habe ich 11 Jahre als Kinderbetreuerin/Haushälterin Erfahrung in verschiedenen Familien gesam...
Monica, auxiliaire parentale Kehrsatz

Bonjour, je m'appelle Monica Gomes dos . J'ai l'expérience et des références. Je suis disponible actuellement. Je suis quelqu'un de posé, d'aimable, patient, très organisée et joyeuse. Bien cordialement, Monica
Seraina, nourrice domicile Gasel 3144

Ich heisse Seraina , bin 27 Jahre alt und wohne in Frutigen, bin aber auch in Seengen AG zu Hause. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Kindern. Lange habe ich Jungschar geleitet und ebenfalls ein Kinderlager. Ich habe nach der obligatorischen Schule ein Aupairjahr in Genf gemacht. Heute bin ich mit Leib und Seel Tante von 5 Kindern im Alter zwischen 11 Monaten und 7 Jahren. Ebenfalls bin ich bei einem meiner Neffen Gotte. Die Kinder waren im Alter von 1.5 Jahren, sowie 6 Jahren. ...
Nadja, auxiliaire parentale - 3098 Köniz

Ich bin Nadja, eine aufgestellte, motivierte junge Frau mit mehrjähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung. Mit meiner fröhlichen und aufgeschlossenen Art möchte ich mich gerne in einer Familie engagieren und Sie in der Kinderbetreuung unterstützen. Ich habe im Jahr 2014 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder EFZ abgeschlossen. Danach arbeitete ich weiter auf diesem Beruf in verschiedenen Kitas, wobei ich unteranderem auch Teamleiterin einer wundervollen Kindergruppe sein durfte. Me...
Joy, garde enfant - 3125 Toffen

Ich bin Joy und Gymnasiastin. Sporadisch kann ich nach der Schule hüten. Regelmässig an Freitagabenden und Wochenenden. Zuvor habe ich immer die Kinder (Säugling & 3Jahre alt) meiner Nachbarin gehütet. Nun ist sie mehr zu Hause und braucht mich nicht mehr... Ich spiele Klavier und Flöte. Ausserdem bin ich gerne draussen - auch bei schlechtem Wetter. Ich male und zeichne sehr gerne. In meiner Freizeit koche ich sehr oft für meine Familie, da es mir einfach Spass macht am herd zu stehen! Ich ...
Cindy, garde enfant domicile Belp

Hallo :) Mein Name ist Cindy und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Kauffrau EFZ gemacht und 4 Jahre auf dem Beruf gearbeitet. Leider ist dieser Job nichts für mich und ich suche nach einer Aufgabe die Sinn macht. Ich liebe Kinder und habe früher immer für meinen kleinen Bruder gesorgt und auch später immer mal wieder auf Kindern von anderen aufgepasst. In meinen Freundeskreis bin ich das Mami für alle, weil ich immer für alle da bin, ihnen zuhöre und Ratschläge gebe....

Liebe Eltern Ich bin zurzeit als Miterzieherin in einer privaten Kita in Bern tätig. Ich habe vor dieser Anstellung, in einer Kita der Stadt Bern für sechs Monate zu 100% Pensum getätigt. Ich bringe bisher ein Jahr Erfahrung als Kinderbetreuuende Fachperson von der Kita mit Ich beschreibe mich als eine aufgestellte, zuverlässige und kreative Persönlichkeit. Die Zusammenarbeit mit Kindern bereitet mir enorm Freude. In der Kita, in der ich momentan als Miterzieherin tätige beträgt ein Arb...
Laura, nourrice domicile Toffen 3125

Ich bin eine offene, verantwortungsbewusste, fröhliche und sehr liebe junge Frau. Ich liebe Kinder von ganzem Herzen & hüte sie sehr gerne. Mir gefällt es mit ihnen zu Basteln, zu spielen und sie einfach gut zu umsorgen. Bei mir wären ihre Kinder sicherlich in guten Händen. Ich bin relativ flexibel, habe aber keine Auto Prüfung.

Je mappelle Nora et jai 19 ans. Jai grandie avec la garde des enfants peseque ma mere a fai 1 a 2 jour par semaine maman de jour. Jai fai le cour babysitting. Aussi je fai une annee aupair, ou je garde un petit de 5 mois un garçon de 3 et un de 4 ans une fille de 6 ans et deux garçon de 11 et 14 ans. Jaime bien alle me prommener avec les petits et faire de jeux avec.
Alexia, au pair - 3098 Köniz

Ich heisse Alexia und bin 42. Ich komme aus Spanien. Spanisch ist meine Muttersprache, ich kann auch gut Englisch und ein wenig Deutsch. Ich habe 3 wunderschöne Kinder, die schon alt (16, 18 und 19) sind. Deshalb habe ich jetzt Freizeit, die ich gern mit Kinder verbringe. Ich habe Erfahrung mit Neugeborene und Kleinkinder. Ich bin eine geduldige Person, und liebe es, mit kleinen Kinder zu spielen. Ich mache Spass mit ihnen, und sie machen Spass mit mir. Sie können jederzeit kontaktieren,...
Cynthia, garde enfant domicile Belp 3123

Hallo liebi mamis! Mir wohne in Belp ihre Parterre Wohnig mit Terasse und Spiuplatz vorusse. Ig ha 2 chlini chind (2 jährig u 8 mönet) u bi jede tsg usser an donnschtig verfüegbar. Ou am weekend. Bi frage u interesse schribet ihr mir doch churz, freue mi uf euch u eui chinder.?
Jasmin, nounou - 3132 Riggisberg

Ich bin Jasmin 24 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung Riggisberg Arbeit: Fachfrau Hauswirtschaft und 1 Jahr in einer Familie gerarbeitet In der Freizeit szricke ich gerne oder sehe den Kindern zu wie sie draussen Spielen Ich habe auch die Nachbsrskinder betreut. Ich bin auch sehr gerne Draussen in der Natur
Sandra, nourrice Köniz

Ich bin 55Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder und ein4 jährigesund 1 jähriges Grosskind.Gebe seit 10 Jahren jeweils Samstag Schwimmunterricht. Die Kinder sind zwischen 6 und 12 Jahre alt und werden in 8er Gruppen unterrichtet. Ich würde gerne bei Ihnen zu Hause die Kinder betreuen. Ich gehe auch gerne mit den Kindern nach draussen auf ein Spielplatz oder in den Wald. Auch basteln oder backen würden die Kinder sicher gerne .Ich lese den Kindern etwas vor, oder wir lehren zusammen. Da die Er...

Ich bin Bianca bin 27 Jahre jung. Seit dem Jahr 2012 arbeite ich in einer Kita. Vor der Kita hab ich auch ein Au-pair Jahr gemacht, kann aus diesem Grund auch gut Französisch. Zu den Stärken von mir gehören. Zuverlässigkeit, Humor, bin grundsätzlich sehr positiv eingestellt, bin sehr belastbar. Hab auch in Führungsposition gearbeitet. Nun möchte ich Nanny sein und mit den Kindern den Tag gestalten und sie fördern etc. Bei weiteren Fragen, könnt ihr mir gerne schreiben. Liebe...

Hallo liebe Mamis und Papis Ich heisse Celine und bin 22 Jahre alt. Gerne möchte ich euch in der Kinderbetreuung unterstützen. Durch meine geduldige, liebevolle Art gelingt es mir, das Vertrauen der Kinder schnell zu gewinnen. Am liebsten gestalte ich verschiedene Aktivitäten um die Kinder spielerisch zu fördern. Sehr gerne bereite ich abwechslungsreiche Mahlzeiten für die Kinder vor. Bemerkungen: •Seit mehr als 5 Jahren arbeite ich in einer Kita. •Ich habe ein Auto und bin...
Samira, auxiliaire parentale - 3098 Köniz

Ich heisse Samira, bin 25 Jahre jund und wohne in Köniz. Ich habe im Jahr 2016 meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und seither in verschiedenen sozialen Institutionen gearbeitet. Unteranderem war ich 2 Jahre Nanny in einer Familie. Zurzeit arbeite ich in einer Kita 60% und habe noch Kapazität eine Familie Montags und oder Dienstags zu unterstützen. Ich bin eine spontane, flexible und unternehmungslustige Person die gerne in der Natur ist und viele kreative Ideen hat. Respek...
Jon, nounou Köniz

Hello! My name is Jon (24) and I am from Spain. Since January I am living in Liebefeld and I would like to find a job as a babysitter. Despite being young, I have been working in the field of childcare during two years. Concretely, I have been working as the legal tutor of two children in the Provicial Council Bizkaia (Basque Country, Spain). Thus, I have experience with kids, ranging from 3 years to 16 years old. I love outdoor activities and the nature. However, I also can be helpf...
Céline, auxiliaire parentale - 3098 Köniz

Hallo liebe Eltern! Ich bin Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Während der Ausbildung habe ich stets ausgezeichnete Leistungen erbracht, schulisch und praktisch im Betrieb. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, zeichne, bastle und male gerne. Ich habe in einer Privatkita meine Lehre gemacht und viele Erfahrungen gesammelt. Während dieser Zeit habe ich Kinder und Jugendliche ab 3 Monaten bis 16 Jahren betreut und gepflegt. Ich bevorzuge den Start ab September 2020. Ich biete auch ger...
Melisa, garde enfant domicile Köniz

Ich bin eine Weibliche Person, 21 Jahre Jung. Da ich noch nicht so lange aus der Schule bin, kann ich bei Hausaufgaben helfen, die Themen sind mit noch bekannt. Ich Spiele gerne und zaubere denn Kindern gerne ein Lächeln ins Gesicht. Ich habe noch keine Erfahrungen "Professionell" gesammelt, jedoch hatte ich schon die Möglichkeit auf Kinder aufzupassen.
Ana, nourrice - 3098 Köniz

Salut tout le monde. Je suis Ana, une fille barcelonaise et j'ai 30 ans. Je viens d'arriver à Bern pour y habiter à cause de le travail de mon mari. Comme j'aime beaucoup les enfants je pense que c'est la meilleure façon de m'intégrer dans le pays. Je me considère une personne creative, sympatique, joyeuse et aimante. J'ai toujours gardé les enfants de ma famille et, en plus, pendant 10 ans, j'ai gardé beaucoup d'enfants d'autres familles. À bientôt!! Ana
Vickey, auxiliaire parentale Köniz 3098

Ich verbringe gerne Zeit mit den Kindern. Ich bin
Marilise, nourrice Köniz

Bonjour, Je me présente je m’appelle Marilise, j’ai 21 ans. J’adore les enfants et c’est pour cela que je me propose pour garder les vôtres. 🙂 J’ai de l’expérience familiale dans le domaine de garde d’enfants, j’ai gardé deux petite filles qui sont mes nièces de (5 mois et 5 ans) à plusieurs reprise. Je gardé également chaque semaine ma filleule, le mercredi, les week-ends ainsi que pendant les vacances scolaires et ce depuis ses 1 ans. 🙂
Cinthya, nounou Belp

I have five years experience looking after children. I have come to Switzerland to be able to learn German. I'm a film student and in my spare time I babysit. I am always aware of the children, especially when cooking for them. I can take care of housework.