Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Niederneunforn 8525

Frauenfeld, les principales villes

Maman de jour Frauenfeld
Maman de jour Wetzikon
Maman de jour Gachnang
Mara, maman jour Oberstammheim

Liebe Eltern Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, backen, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ein Buch anschauen. Es kann ohne Druck und Zwang, in seinem eigenen Tempo etwas fürs Leben lernen. Wir gehen jeden Tag an die Frische Luft, vorzugsweise in unseren grossen Garten mit diversen Spielmöglichkeiten (Trampolin, Spielhaus, Schaukel, Drehbaum usw.) oder in den Wald. Ich habe als Miterzieherin in einer Krippe gearbeitet und die Sp...
Esther, maman jour Ellikon an der thur

Hallo zusammen🌴🌞🌴 Ich heisse Esther, bin etwas über 50zig, jung geblieben, offen, warmherzig und zuverlässig. Selbst Mami von vier Teenagern im Alter zwischen 12 und 18 Jahren. (zwei Girls, 18 und 17 und zwei Boys, 15 und 12). Die älteren Töchter besuchen zwei unterschiedliche Gymnasien in Winterthur. Die Jungs gehen in Seuzach in Oberstufe. ( 1.ste & 3.te Sek ) Meine Kinder sind Sportler, z. T. mit Swiss Olympic Card. (Schwimmen, Eiskunstlauf und Fussball. ) Leider ...

Grüezi Ich bin Corinne, 34 Jahre jung und wohne in Dägerlen. Seit 14 Jahren betreue ich regelmässig Kinder im Alter zwischen 6 Monaten bis 12 Jahren. Im 2019 wurde ich selbst Mutter und konnte somit auch Erfahrung mit Neugeborenen sammeln. Ich verbringe gerne und viel Zeit mit Kindern, ich liebe Kinder sehr und sie verzaubern mich einfach. Dank meiner ruhigen Art und grosser Geduld findet sich das Vertrauen schnell. Mein Lebenslauf sowie Zertifikate meiner Weiterbildungen sind im Pro...
Kitti, maman jour Dinhard 8474

I moved to Dinhard in these days, I always work with kids in Hungary, so I have got some experience in this field. I have been working as teacher in a primary school for 3 years. I taught maths, PE and singing in the past years. I worked with an experienced older teacher so I learnt a lot of methods from her which helps me to solve the difficult situations and treat the young children's problem. There are 31 students in my class so I've always had to share my attention among them. I alway...
Melanie, maman jour - 8477 Oberstammheim Tel direct

Guten Tag, meine drei Kinder sind erwachsen und ich habe freie Kapazitäten für ihre Kinder da zu sein. Vorwiedgend halbe oder ganze Tage. Betreuung würde bei Ihnen zu Hause sein. Ich bin eine erfahrene Spielgruppenleiterin; Erwachsenenbildnderin und gelernte Fachfrau Gesundheit
Jessica, maman jour Dägerlen 8471

-Gelernte Fachfrau Betreuung Kind

Liebe Eltern Ich bin gelernte Kleinkinder Erzieherin und wohne mit meinem Partner und unserem Sohn (7Mt) in Dinhard. Wir haben ein Haus mit einem grossen Garten. Gerne würde ich Tageskinder bei mir zu Hause betreuen (jeweils am Dienstag und Mittwoch) und ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Alltag bieten. Ich bin sehr gerne in der Natur und liebe es mit den Kindern neues zu entdecken. Ich freue mich über die Anfrage von Ihnen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe...