Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Niederneunforn (8525)

Frauenfeld, les principales villes

Parents Frauenfeld
Parents Wetzikon
Parents Gachnang

le 21/03/24 : Brauche eine Nanny für 7 Wochen an drei Vormittagen und das Mittagessen. Von dem Sommer- bis zu den Herbstferien. Von ca. 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr. Am liebsten von Mittwoch bis und mit Freitag.

le 01/02/24 : während meiner Arbeitszeit. Teilweise 4 Tage, manchmal auch 3 Tage pro Woche

le 08/05/23 : Vertrauenswürdigkeit

le 23/02/23 : Wir suchen eine Nanny, welche sich von Mai bis und mit August um unseren Sohn 4 kümmert. Die Betreungszeiten wären jeweils von ca 07:30-12, voraussichtlich an 3-4 Mörgen pro Woche.

le 05/01/23 : Ich suche eine Tagesmutter für mein 9monatiges Kind

le 03/10/22 : Ich suche eine Nanny die von 12Uhr bis 17Uhr aufpassen könnte. Gerne bei mir zuhause oder abholung um 12 und bei Ihnen zuhause die Betreuung.

le 01/10/22 : Wir brauchen für die oben genannten Tage eine Betreuung für unsere 5Jährige Tochter.

le 13/09/22 : Wir suchen ab April 2023 eine Tagesmutter für 1x/Woche. Unsere Tochter wird dann 6. Monate alt und ich fange wieder an zu arbeiten. Leider kann ich noch keine genauen Angaben zum Wochentag machen. Wir freuen uns über Angebote.

le 08/06/22 : Für unsere turbulente Kinderschar suchen wir eine erfahrene, liebe- und verständnisvolle, einfühlsame Person zur Betreuung unserer Zwillingsjungs (3 Jahre, 1 Kind mit Down Syndrom) und unserer Tochter 7 Jahre. Erfahrung im Gesundheits-/Pflegebereich wäre von Vorteil ist aber nicht zwingend. Schön wäre, wenn Sie flexibel sind und uns evtl. auch mal an einem Abend oder 1 x im Monat am Samstagabend entlasten könnten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

le 19/04/22 : Ab April 2023 suchen wir eine Tagesmutter für ein Tag in der Woche.

le 01/03/22 : 3 Tage pro Woche

le 24/02/22 : Ich suche eine erfahrene, liebevolle Nanny, die Freude an der Arbeit mit Kindern hat und sich der Verantwortung dieser Aufgabe bewusst ist. Die 3 zu betreuenden Kinder sind im Vorschul- und Primarschulalter. Die Betreuungszeiten wären etwa 20-25h/Woche bzw. nach Vereinbarung, wochenweise wechselnd. Sie beinhalten die Morgenroutine bis zum Beginn Kindergarten/Schule - ab Mittags das Zubereiten des Mittagessens und die Betreuung bis zum Abend. Das Erledigen von kleinen Hausarbeiten ist nach Abs...

le 28/07/21 : - Kinder holen / bringen - Mittagessen zubereiten und geben - Abendessen für die ganze Familie vorbereiten - Kinder ins Bett für Mittagsschlaf / Zimmerstunde bringen

le 16/06/21 : Wir suchen für unsere beiden Mädchen, 5 und 7 Jahre alt, ab sofort eine zuverlässige und liebevolle Babysitterin oder Ersatzoma für 1x wöchentlich Freitagnachmittag oder auch später gerne mal am Abend. Es wäre fantastisch, wenn diese muttersprachlich französisch- oder englischsprechend wäre. Wir freuen uns sehr Dich kennenzulernen.

le 03/06/21 : Wir suchen für 2 oder 3 Nachmittage (ideal wäre Di Mittag, Mittwoch und Freitag Mittag bis Abend) eine Nanny mit starken Nerven, ruhigen Gemüt und liebevollem Blick für 2 wilde Jungs in Ossingen (immer ab 11.30 Uhr). Deutschkenntnisse sind Grundvoraussetzung.

le 06/04/21 : Suche eine erfahrene Frau, die uns mit unseren Kindern unterstützen kann. Tageweise und auch manchmal abends. Es soll gut passen! Wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern 1 jährig und bald 3 jährig und hätten gern eine vertrauenswürdige, erfahrene (am besten eigene Kinder) und fröhliche Frau, die wir langsam kennenlernen dürfen und dann sehen was und wie eine Unterstützung für beide Seiten am besten passt.

le 10/03/21 : Suche für 2-3 tage die Woche ab 11.45 Uhr eine Nanny, die unsere Jungs (5 und 7 J) zuhause betreut nach der Schule (inkl. vom Kindergarten abholen, Mittagessen machen). Erfahrung mit wilden Jungs dringend erforderlich. In Ossingen.
Angela, cherche nounou Altikon 8479

le 09/02/21 : Wir suchen eine verantwortungsvolle, naturverbundene und kreative Nanny, die in 8479 Altikon langfristig arbeiten möchte. Die Arbeitszeit ist von mittags bis abends an max. 2 Tagen in der Woche. Die 2 zu betreuenden Kinder sind Jul14 und Sep16 geboren. Führerausweis und Auto sind erwünscht. Englisch oder Italienisch als Muttersprache wäre super, wenn auch Deutschkenntnisse vorhanden sind. Auch CH-Deutsch/ Deutsch sollte Dich nicht abhalten, uns zu kontaktieren. Bist du die gesuchte Betreuungs...
Frederike, cherche nounou Adlikon b andelfingen 8452

le 04/02/21 : Wir suchen ab Herbst 2021 für 3 Tage pro Woche eines Tagesmutter für unsere 3 Kinder: 2 Mädchen ( 4 J. Kindsgi, 6 J. 1.Klasse) und Baby (?) Termin 7.2021 Wir sind eine junge Familie, die einen landwirtschaftlichen Betrieb bewirtschaften und nach meinem Mutterschutzferien plane ich ab November wieder 3 Tage zu Schaffen. Aktuell werden die Kinder noch in Kita und Tagesschule betreut, aber wir interessieren uns mit unserem 3. Nachwuchs ab Sommer auf eine Tagesmutter umzusteigen, die allenfal...

le 10/01/21 : Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Nanny für eine Ganztagesbetreuung, jeweils am Freitag und teilweise auch am Donnerstag. Die gerne mit den Kinder spielt, bastelt, liest und vieles mehr und auch etwas zum Mittagessen kocht.

le 04/12/20 : Für unsere 5-jährige Tochter suchen wir eine liebevolle Nanny oder Tagesmutter. Jeweils am Dienstag und Donnerstag-Nachmittag nach dem Kindergarten bis am Abend.

le 11/10/20 : Wir suchen eine liebevolle, erfahrene und agile Nanny für unsere drei Kinder (Mädchen 5 1/2, Zwillingsjungs 1 1/2 (einer mit Trisomie21)). Ihre Hauptaufgabe ist das Betreuen der Kinder sowie Mittagessen kochen und die Küche aufräumen und abends die Spielsachen wegräumen. Schön wäre, wenn Sie zwischendurch auch mal einen Abendeinsatz machen könnten. Samstagabend wäre etwa 1x im Monat. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

le 30/09/20 : - Kinder tagfertig machen - Verpflegen - spielen - auf Sicherheit achten - begleiten - schlafen legen —> den Tag mit ihnen verbringen

le 26/08/20 : Suche eine Nanny für die Betreuung nach dem Kindergarten. Dies beinhaltete das Abholen vom Schulbus mit Mittagessen und Nachmittagsbetreuung/Schulbus bringen. (11.30-ca.17.30)

le 21/08/20 : Gute Fee gesucht für Hilfe im Haushalt und Unterstützung mit unseren drei Kindern.

le 13/07/20 : Wir suchen ab November / Dezember eine liebevolle, empathische, bedürfnisorientierte Nanny, die an 2-3 Nachmittagen ab 11.45 Uhr die Kinder zuhause (im Garten, Spielplatz usw) betreut. Ich freue mich auf eure Mails! :)

le 24/06/20 : Ich suche einen Nanny für unseren 5 Jährigen Sohn für die Sommerferienwochen vom 20. Juli bis 29. Juli. In dieser Zeit sollten sie mit unserem Sohn Aktivitäten unternehmen (Schwimmbad gehen, Spielplatz, Basteln etc.)

le 02/06/20 : Hallo ich bin alleinerziehender Vater und suche eine Danny oder eine Tagesmutter auf Abruf für Notfälle falls ich es nicht einrichten kann und beruflich tätig bin Bitte einfach mal melden Würde Dich gerne kennen lernen

le 17/05/20 : Ich suche eine Nanny für zuhause. Ich werde in schichten arbriten.

le 17/05/20 : Eine Betreuung für 2 Kinder Ganztags je nach Schicht die ich habe.