Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberbözberg 5225

Bezirk Brugg, les principales villes

Maman de jour Windisch
Maman de jour Brugg
Maman de jour Birr
Patricia, maman jour Windisch

Dear parents, i am a qualified teacher that worked in daycares for 6 years now. I worked with kids and with babies in the past years and i do it with all my heart. I love to see them growing, achieving new skills and developing themselves to individuums. As a mother of a 2 years old girl i understand the struggle from combining career and family and that's how i can help you! As a daymother i offer you flexible times and days. Languages: Deutsch, English, Português Liebe Eltern, ...
Tanja, maman jour - 5210 Windisch

Hallo Liebe Kinder und Eltern Darf ich mich kurz Vorstellen? Ich heisse Tanja bin 27 Jahre jung und habe verschiedene Erfahrungen mit Kindererziehung gemacht. Mit Kindern zu arbeiten das ist einfach Liebe. Früh hab ich angefangen mit Babysitting und dazu mein erster Babykurs, da war ich erst 12 Jahre alt. Danach machte ich Praktikums in verschiedenen Altersgruppen. Bei den älteren Kinder {4 Jahre bis 12 Jahre} durfte ich 1 Jahr lang Kinder Psychologie studieren was unglaublich viel Spass m...
Michelle, maman jour - 5210 Windisch

Hallo ich bin die Michelle bin 24 Mutter eines 3 Jährigen Sohnes und auf der Suche nach einem Job als Tagesbetreuung Hab früher viel auf Kinder aufgepasst das jüngste war 5 Monate alt das älteste 10 Jahre alt, Aktivitäten ich gehe sehr viel raus in die Natur aber auch Zuhause spiele spielen. Ich koche sehr gerne für die Kinder die ich betreue. Würde mich freuen bald ihr Kind betreuen zu können. Falls ich ihr Interesse geweckt hab freue ich mich über eine Antwort. Vielen Dank Mit freund...

Ich betreue gerne deine Kinder bei mir zu Hause. Wir sind eine Familie mit Kindern im Alter von 19, 13, 11 und 3 Jahren. Wir sind gerne draussen auf dem Spielplatz, im Wald oder basteln zusammen. Auf abwechslungsreiches Spielen mit Puzzle, Lego, Rollenspiele etc. gebe ich Acht und versuche die individuellen Bedürfnisse der Kinder zu erfassen. Ich habe bereits vor einigen Jahren als Tagesmutter gearbeitet, bei Wunsch sind Referenzen vorhanden. Ich betreue stundenweise oder auch tageweise ...

Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von vier Kindern zwischen 7 und 12 Jahren. Wir wohnen in einem schönen Haus mit grossem Garten. Gerne betreue ich Ihr Kind bei uns zu Hause.

Hallo! Ich bin Erijona, 22 Jahre.Ich komme aus dem Kosovo. Ich suche ein Job als Babysitterin, Ganztagbetruung, Tagesmutter.Ich habe die Hebammenschule abgeschlossen und ich weiss wie man sich mit Kindern befasst . Ich bin liebevoll, respektvoll und sauber.Ich liebe Kinder und ich glaube, dass sie mich lieben werden. Ich wollte viele Aktivitäten mit den Kinder machen, verschiedene Spiele, Buchstaben lernen, Leider singen, und Englisch lernen kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir i...

Ich bin Manuela 22jahre alt komme aus Bulgarien und wochnen jetzt Windisch. Ja ich gerne Kinder ich habe gerne mit Kindern spielen von mich kain problem wie alt sind Kind!

Ich bin mutter für 2 kinder(7 & 5) und ich freue mich auf Ihre Kinder bei mir zu Hause zu betreuen/hütten . Sie können die Kinder am morgen bringen und später hölen.Die Preis ist ab CHF 10.--/STD inclusive mittagessen. Ich habe auch meine eigene Auto und kann ich die Kinder bei Ihr zu Hause hölen und später bringen ( in Villnachern, Schinznach Dorf / Bad, Umiken, Brugg, Windisch., uzw . Ich freue mich auf Ihre anfrage. MfG Cecilia