Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Brugg 5200

Bezirk Brugg, les principales villes

Maman de jour Windisch
Maman de jour Birr
Rebekka, maman jour - 5200 Brugg

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Rebekka Lips, ich bin 25 Jahre alt und eine gebürtige Schweizerin. Ich habe bereits 3 Jahre als Fachfrau Betreuung in Kinderkrippen gearbeitet und bringe einen sehr grossen Schatz an Erfahrung mit für ihre Liebsten. Zu meinen Qualitäten zähle ich meine Belastbarkeit, meine Einstellung und mein Handeln, meine Zuverlässigkeit und mein selbstständiges Intervenieren. Es ist mir sehr wichtig, individuell auf die Bedürfnisse Ihres Kindes einzugehen und diese...

Ich bin ab sofort bereit eure Kinder zu betreuen entweder bei euch zu Hause oder bin mir ? Egal in welche Alter.
Nikolina, maman jour Brugg 5200

Ich wohnen in Brugg AG (5200), Sommerhaldenstrasse 5B. Ich bin eine Zwillinge Mammy, 2.5 Jahr alt, Justicia & Maris :) Sprechen Deutsch, Englisch, Kroatisch, Serbisch, Bosnisch. Kann verstehen Spanisch :)

Ich heisse Ebru . Bin 21 Jahre alt. Im Sommer 2018 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ich bin eine lebensfreudige, geduldige, liebevolle und professionelle Kinderbetreuerin. In meiner Ausbildungszeit betreute ich Kinder ab dem 3. Monat bis und mit 12. Lebensjahr. Es fanden Vielfältige Aktivitäten statt (pädagogische). Sequenzen in der Natur, Förderung in jener Entwicklung sowie Spielaktivitäten. Ich suche zur Zeit einen Nannyjob und freue mich eine tolle Fam...

Heyy mein Name ist Elayne und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits mit 13 den offiziellen Babysitterkurz des schweizerischen roten Kreuzes gemacht. Seither hatte ich schon mehrer unterschiedliche Babysitterjobs. Dazu habe ich auch den Nothelferkurs.

Ich bin Elena , arbeite als Nanny in Brugg. Ich habe 3 Jahre Erfahrung. Ich mag mit den Kindern spielen, basteln, Ausflüge machen. Ich kann auch ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir bitte.