Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberbussnang 9565

Weinfelden, les principales villes

Maman de jour Weinfelden
Maman de jour Sulgen
Maman de jour Bürglen
Corina, maman jour Affeltrangen 9556

Hallo, ich bin Corina - 24 Jahre alt und Mutter von einem Kindergartenkind. Aktuell arbeite ich als Kindermädchen in einer Familie 1 x pro Woche, da ich eine weitere Herausforderung suche, suche ich nach einem oder mehreren Kindern die ich bis auf weiteres betreuuen darf. Mir liegt viel daran Bewegung in den Alltag zu bringen, sei es nun als Spaziergang oder als Spiel. Auch achte ich auf eine Abwechslungsreiche Ernährung bei den Kindern, wenn möglich alles selbst gemacht und frisch. Für we...
Yhorana, maman jour - 8570 Weinfelden

Mein Name ist Yhorana und ich biete mich als Babysitterin oder als Tagesmutter für Ihr Kind an. Sehr gerne arbeite ich dabei mit Kleinkindern ab 3 Monaten bis zu Kindern von 8 Jahren. Ich bin selber Mutter eines 5 Jährigen Jungen und somit sehr erfahren in der Erziehung. Ich bin mobil, kann somit auf Ihr Kind zu bestimmten flexiblen Zeiten betreuen. Zu meinen Aufgaben gehören Betreuen, Spielen, Ausflüge, Spielplätze, Kochen, zu Bett bringen. Über Aufgaben im Haushalt können wir evtl ...
Veronika, maman jour Märwil

Ich heisse Veronika. Und bin Tagesmutter Bin Mutter von 2 Kinder. Tochter Nina die ist 5 Jahre alt, und der Sohn Adam der ist bald 8 jahre alt.. Selber habe ich 10 jahre Kinderbetreueng gemacht bei Familien zu Hause mit allen aufgaben wie Aufräumen, Kinder abholen und Hausaufgaben. Da meine Kinder jetzt ind Kita und in die Schule gehen betreue ich lieber zu Hause. Gerne auch Babys von morgen bis am Abend.. da ich Vormittag diese Zeit nur für das Baby hätte. Gern halbtags und ganztag oder...
Gentiana, maman jour Weinfelden 8570

Hallo zusammen Ich heisse Gentiana 30 aus weinfelden habe selber 3 kinder und habe da 2 meiner kinder in die schule gehen zeit für noch 1 bis 2 tageskinder bei mir aufzunehmen zur betreuung ich habe erfahrung auch mit anderen kindern bei der betreung bin ich sehr zuversichtlich und spiele gerne mit den kindern bei uns ist es nih langweilig . Ich habe ein praktikum als Kinderbetreuerin Srk Kurs habe ich auch gemacht gerne so fern sie interesse haben melden sich sich bei mir

Familiäre Betreuung mit Garten und Tieren Ab Sommer 2023 biete ich am Montag und Dienstag eine Ganztagesbetreuung und Mittwoch und Donnerstag Vormittagsbetreuung in Amlikon an. Zusätzlich gibt es von Montag bis Freitag Morgenbetreuung für Kindergarten- und Schulekinder. Hab ich euch angesprochen? Dann würde ich mich auf eine Nachricht freuen!

Pflegemutter von Twins im Alter von bald 8 Jahren, die beiden betreue ich 100% bei mir zu Hause. Selber bin ich Mami (32&15) und bereits Oma von 2 Knaben im Alter von 2 und bald 6. Ich betreue bei mir zu Hause, war bis jetzt im Tagesmutterverein Frauenfeld angeschlossen. Da ich keine Kids mehr bereue hat sich der Vertrag automatisch aufgelöst. Alles weitere bitte persönlich

Liebe Familien, ich heisse Simone (53J.)und arbeite schon seit Jahren mit viel Freude und Einfühlungsvermögen als Nanny. Gerne möchte ich Sie im Alltag unterstützen und die Kinder durch den Tag begleiten, zusammen lachen, spielen und viel Neues entdecken. Auch im Haushalt helfe ich gerne mit, Haustiere sind kein Problem. Vielleicht konnte ich Euch etwas "gwundrig"machen? Freue mich auf ein gegenseitiges Kennenlernen.

Hallo liebe Familien, ich biete Betreuung zuhause an, aber je nach Option und Vereinbarung komme ich auch gern nachhause. Ich bin ausgebildete Kinderpädagogin und habe weiter auf Sozialpädagogin studiert und liebe es die kleinen ein Stück auf ihrer Entwicklung zu begleiten und ihnen ein lächeln ins Gesicht zu Zauber :) Ich freue mich auf euch , Liebe Grüße Elif