Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberbussnang (9565)

Weinfelden, les principales villes

Parents Weinfelden
Parents Sulgen
Parents Bürglen

le 20/04/23 : unregelmässige Kinderbetreuung

le 16/04/19 : Ich suche nach einer Nanny, die die Betreuung meiner Kinder während der Arbeitswoche übernehmen könnte. Auch gern mit eigenen Kindern, denn unser Haus ist gross genug. Ich könnte mir auch eine Tagesmutter für meine Kinder gut vorstellen, die bei sich zuhause auf die Kinder aufpasst. Da ist aber der Haken mit dem Kindergarten von meinem Sohn. Der ist in Rothenhausen und mein Sohn müsste dann abgeholt werden.

le 19/09/18 : Ich suche eine ganztages Betreuung für meine Kinder. Da ich und mein Mann Vollzeit arbeiten, sind wir auf der Suche nach evtl einer Familie, die noch Kapazitäten hätte ein Kleinkind ganztags, und ein Kindergartenkind am Nachmittag betreuen kann.