Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à OberdorfBL 4436

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Maman de jour Hölstein
Maman de jour Diegten
Maman de jour Reigoldswil

Ich bin Mama von einem Jungen 10 Jahre und einem Mädchen 6 Jahre und lebe mit meiner Familie in einem EFH mit Garten. Seit etwa 15 Jahren bin ich als ausgebildete Fachfrau Gesundheit teilzeit im Gesundheitswesen tätig und habe dadurch auch Erfahrung in Pflege und Betreuung verschiedenster Krankheitsbilder. Ich bin offen, kommunikativ, kreativ und gerne draussen. Zu meine Hobbys zählen unter anderem Basteln, Nähen, Velo fahren, … Gerne betreue ich Kinder jeden Alters stundenweise, halbtags...
Odete, maman jour - 4455 Zunzgen

Ich lebe in Zunzgen, Mutter eines 3 Monate alten Mädchens, ich mag Kinder, ich habe auf meine Neffen aufgepasst, ich bin umsorgt und fürsorglich.
Natalia, maman jour Diegten 4457

Mein Name ist Natalia , 36 Jahre alt und Mutter zweier Kinder. Da ich meine dreijährige Tochter selber betreue, würde die sich auf weitere Spielkameraden freuen. Ich bin geprüfte Tagesmutter des VTOB, So sind die Betreuungskosten für die Eltern günstiger. Nähere Infos über die Tarife erteile ich gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich bin qualifizierte Tagesmutter mit 5 Jahre Erfahrung und Betreue Kinder im Alter 0-8 Jahre. Ich bitten auch Abhol-, und Bringservice an. Ich bin ...

Top motivated, trained, over 6years of experience with children of Neugeugeboren to 17 years old, with the best experience Preschooler, daycare and nanny positions. You think I'm exaggerating ... but determined to make it yourself but own picture. I speak fluent English, have varied interests, athletic and read a lot and a lot. Working with children satisfies me, it gives me joy to see them in their development to the side and to be able to offer them protection and security. Tinker, early ed...
Joëlle, maman jour - 4418 Reigoldswil

Ich bin Mama dreier Kinder im Alter von 5, 7 und 9 Jahren, habe während meiner Jugendzeit Babys und Kinder betreut und mache auch jetzt noch ab und zu Mittagstisch für andere Kinder. Ich liebe es für die Kinder zu kochen, spannende Geschichten vorzulesen oder zu sehen, was sie kreatives auf Blatt und Papier bringen. Ich bin ein Naturmensch und gerne draussen und liebe Tiere. Bei mir lebe 3 Katzen, die sehr anhänglich und einfühlsam sind. Mit einem eigenen Kind im Autismusspektrum weiss i...
Nathalie, maman jour Ziefen

Ausgebildete Erzieherin mit jahrelanger Erfahrung hat Plätze mit individuellen Betreuungszeiten. Betreuung auch bei Ihnen Zuhause möglich. Melden Sie sich gerne für ein unverbindliches Kennenlernen. Herzliche Grüsse Nathalie Lutz

Ich bin Mutter von 4 Kindern (Jg. 2008 bis 2018) und habe 10 Jahre lang als Kinderbetreuerin, Tagesmutter und selbständige Spielgruppenleiterin gearbeitet. Ich kann Halbtage oder ganze Tage bei Ihnen Zuhause als Nanny arbeiten (bevorzugt Donnerstag, Freitag) oder ihre Kinder bei mir betreuen (alle tage, ausser Dienstag). Ich mache zur Zeit eine Weiterbildung als Haushaltleiteirn, weshalb ich auch gerne Reinigungsarbeiten, Waschen und Kochen bei Ihnen Zuhause übernehmen kann. Ebenfalls ist es ...

Tagesmutter in 4416 Bubendorf hat ab 1.9.23 noch freie Plätze, um gemeinsam die Welt zu entdecken und zu wachsen... Bist du auf der Suche nach einer liebevollen, einfühlsamen, professionellen und flexiblen Betreuung für dein Kind, dann melde dich gerne bei mir... Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung mit 11 Jahren Berufserfahrung und habe selber 2 wundervolle Kinder (2020 & 2023)... Würde mich freuen von dir zu hören...