Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Diegten 4457

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Maman de jour Hölstein
Maman de jour Reigoldswil

Hallo Ihr lieben, ich bin Stefanie, 43 Jahre jung, ausgebildete Erzieherin und Köchin. Ich wohne seit 16 Jahren im schönen Baselbiet, und arbeite ebenso lange als Nanny im Privathaushalt. Da ich gerne mit Kindern arbeite, suche ich eine Stelle die langfristig geplant ist . Gerne zwischen 50 bis 100 %. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, ob beim Rennvelo fahren oder spazieren gehen. Mit den Kinder unternehme ich sehr gerne Aktivitäten, an der frischen Luft, spielen...
Dilya, maman jour Gelterkinden

Sono Dilya ho 23 anni Ho un figlio di 4 mesi Ho esperienza di babysitting e badante
Monica, maman jour Oberdorfbl

LIEBEN, Ich bin Monica, Ich bin Crest, Ich bin 26 Jahre alt! Ich bin eine junge Frau, Mutter, Hausfrau und verantwortlich. Ich habe 2 Kinder im Alter von 9 Junge und 6Mädchen, die mit mir leben Meine Familie hat in Brasilien einen Kindergarten namens Gelbes Boot , Ich arbeite mit Kindern, seit ich sehr jung war, mit 14 habe ich angefangen, Kinderpädagogik zu studieren! Ich mag Kinder und Tiere, ich lerne Deutsch. Ich bin seit 2 Jahren in der Schweiz, weil mein Vater Schweizer ist...
Sarah, maman jour - 4448 Läufelfingen

Hallo liebe Mamis und Papis, wir wohnen frisch in Läufelfingen, in der Nähe vom Kindergarten, in einem Haus mit Garten. Ich habe bereits Kinder von drei Monaten bis Elf Jahre betreut. Mit uns leben noch Büsis und Meersäuli (nur Draussen). Für die Kids habe ich ein Spielzimmer sowie auch ein Ruheraum. Ich biete Mittagstisch, Halbtags und auch Ganztagsplätze an. Bin sehr flexibel in den Betreuungszeiten, Übernachtungen sind auch Problemlos. Ich würde mich sehr über eine Kontakta...
Odete, maman jour - 4455 Zunzgen

Ich lebe in Zunzgen, Mutter eines 3 Monate alten Mädchens, ich mag Kinder, ich habe auf meine Neffen aufgepasst, ich bin umsorgt und fürsorglich.

nach bedarf kann ich meine nummer angeben