Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Obergerlafingen 4564

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Maman de jour Zuchwil
Maman de jour Biberist
Maman de jour Derendingen
Jrène, maman jour - 4562 Biberist

Jrène Stegmattstrase 9 4562 Biberist Liebevolle Tagesmutter hat noch freie Plätze von Montag bis Freitag ab 7.00h-17.00h oder nach Vereinbarung! Betreuungsort in biberist oben genannte Adresse! Bring und abholzeiten nach Vereinbarung! Über zehn Jahren Erfahrungen, selbst Mutter eines bald 16Jahre alten Sohnes
Sarah, maman jour Subingen 4553

Hallo liebe Mamis und Papis. Mein Name ist Sarah und bin Mami von 3 Jungs. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und habe 14 Jahre Berufserfahrung. Es würde mich sehr freuen Sie und ihr/e Kind / er kennenlernen zu dürfen. Für mich braucht es viel Herz und Einfühlsamkeit. Mit etwas Fingerspitzengefühl und viel Verständnis vermittle ich Ihren Kindern Sicherheit und Geborgenheit, die es braucht um eine gesunde und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Zusammen nac...
Jenny, maman jour - 4566 Kriegstetten

Hallo, mein Name ist Jenny. Ich bin Mami von einem knapp 2 jährigen Sohn. Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich jedoch nicht nur als Mutter, sondern bin gelernte Fachfrau Betreuung in Kitas. Dies war schon immer meine Berufung. Nun biete ich eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Kinderbetreuung bei mir und meinem Sohn zuhause an. Wir sind viel in der Natur und entdecken Neue Sache, basteln und leben unsere Fantasie und Kreativität aus. Zusammen backen und kochen macht jedoch...
Barbara, maman jour Lohn-ammannsegg 4573

Ich bin 31 Jahre alt und eine engagierte Mutter die gerne nebenberuflich sich mit Kleinkindern beschäftigt. Meine Tochter ist im Februar 2017 auf die Welt gekommen, daher habe ich sehr gute Erfahrung mit Babys. Die letzten 10 Jahre habe ich auch meine Nichte gepflegt und gehütet. Wir leben in einer sauberen und sehr gepflegten Wohnung in Lohn-Ammannsegg und legen viel Wert auf einen liebevollen Umgang in der Familie. Meine Tochter liebt andere Kinder und daher wird Ihr Kind immer in gu...

Hi, I am Ma Tiffany, 40 years old. I have experienced in taking care of children as I worked before in Middle East as a Nanny and all around helper. I was 6 years working there. I am patience, kind and a child loving person. I can cook, clean and can also tutor kids in English, I like to spend activities with children and can adopt in an environment easily. I speak a little bit of German as I'm still learning up to now.
Michelle, maman jour - 4553 Subingen

Liebe eltern Ich heisse michelle und bin 19 jahre alt ich babysitte sehr gerne und habe schon 7 jahre erfahrung und 4 jahre krippenerfahrung. Un meinem grossem ziel dem reisen und einer weltreise irgendwann dann nöher zu kommen möchte ich mir gerne einbisschen nebenbei geld verdienen. Ich gehe noch zur dchule und schliesse nöchstes jahr die matura ab. Ich freue mich sie und ihre kinder kennenzulernen
Kabi, maman jour Gerlafingen 4563

Hallo Ich bin Kabi . Bin seit Juni 2020 von Frankreich (Gap) hierher gezogen. Ich lebe mit meinem Ehemann (Schweizer) in Gerlafingen. Noch ist mein Deutsch nicht so gut, jedoch lerne ich fleissig. Ich habe in Frankreich bereits Ausbildungen in "babysitting" bereich erfolgreich abgeschlossen und besitze daher auch annerkante Diplome. Ich freue mich bereits Sie kennenzuleren.

Hallo, ich bin Annie (34 Jahre), Mama von zwei Kindern (01/2020 und 07/2022), gelernte Erzieherin und habe bereits über 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Gerne möchte ich andere Familien unterstützen und würde mich freuen, Kinder bei uns zu Hause (Doppelhaushälfte mit eigenem, eingezäunten Garten) zu betreuen. Wir wohnen nicht weit von Wald und Feldern und sind täglich draussen, beispielsweise spazieren oder auf Spielplätzen. Meine Kinder freuen sich über Spielkameraden zum ganz ...

Ich bin Nejoud, ich komme aus Syrien. Ich bin eine Mutter von vier Kinder. Ich habe als Lehrerin in Primarschule gearbeitet. Ich arbeite gerne mit Kindern und ihnen betreuen, wir können mit einander die Zeit geniessen und lernen 🙂..

Ich bin seid 2007 zertifizierte Tagesmutter und betreue Kinder jeden Alters, hier in unserem Haus mit Garten und kleinem Hund. Verantwortungsbewusst und flexibel. Ich freue mich auf Ihren Kontakt und gebe gerne auch Referenzen und Zeugnisse ab. Rufen Sie mich unverbindlich an um mehr zu erfahren.

Je m’appelle Dolly , 27ans 3ans et plus d’expérience en gardant des enfants, je choisis ce métier car je suis patient avec les enfants et je m’adapte facilement, Vous pouvez me faire confiance en gardant votre enfants , Je peut parler Français et Anglais, et je viens de commencé le cours Allemand. Dolly

Hello liebe Familie, Ich habe eine Menge Erfahrung mit Babysitting und Kinder im Alter von 0-6 Jahren. Ich mag jede Alter. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Tschechisch. Ich bin 35 Jahre alt und selber eine Mammi von 1, 5 Jahrige Tochter Sylvia. Ich bin fröhlich , humorvoll, optimistisch und sehr einfühlsam. Ich mag Kinder und die Arbeit mit denen.

Ich bin 22 Jahre alt, mag Kinder und bin sehr verantwortungsbewusst. Ich habe erfolgreich einen Babysittingkurs absolviert. Des weiteren habe ich bereits bei verschiedenen Familien Babysitting gemacht und war 1 Jahr lang in der Westschweiz als Au Pair tätig. Dort habe ich auf 3 Kinder aufgepasst. Momentan mache ich ein Zwischenjahr und werde mein Stuidum an der pädagogischen Hochschule als Lehrerin der Primarstufe absolvieren.

Jeune femme serieuse exacte et confiante respectueuse et sociable qui va faire le plus possible pour satisfaire ses clients ...suis aussi un maman et je sache bien que dois je faire et comment et quand