Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Derendingen 4552

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Maman de jour Zuchwil
Maman de jour Biberist
Marbelis, maman jour Derendingen swisscom 4551

Hola soy marbelis me gustaría cuidar a sus niños. Soy una per sona cariñosa con mucha paciencia para los niños y los bebé ya che tengo dos niños y se como cuidarlos bien

Hallo, mein Name ist Su, ich bin Mutter von zwei Kindern. Mein Sohn ist 8 Jahre alt, meine Tochter ist 3, 5 Jahre alt. Ich kann gut mit Kindern in diesem Altersbereich auskommen. Meine Kinder können sich auch gut verstehen, spielen und Zeit miteinander verbringen.Ich passte auf Kinder in meinem eigenen Haus seit 2 Jahren auf, ich habe auch Erfahrung. Interessenten melden sich bei mir. Liebe Grüsse Su

Ich bin Beata und Ungarin. Ich wohne in Derendingen. Ich spreche Deutsch nicht perfekt, aber verstehen besser. Meine Berufliche Kindergärtenpädagogik und Grundlagen der Pädagogik und der Methodik in Ungarn. Wenn Sie denken, dass meiner Einführung sympathisier und Sie gerne zuerst sehen mich würden, danach ich mich freuen die Details zu besprechen. Vielen Danke die Antwort! Freundliche Grüsse