Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberlunkhofen 8917

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Maman de jour Villmergen
Maman de jour Wohlen
Maman de jour Bremgarten
Awa, maman jour Affoltern am albis

Je m'appelle Awa. J'ai de l'experience avec les enfants sur le plan professionel que personel. Je suis mere de 2 adorables adolescents. Je suis a la recherche de travail en temps que que Nanny ou mere de jour. J'ai un diplome en en psychologie et j'ai aussi tenu le poste de therapeute et de specialiste du comportement. Je parle couramment Anglais et Français. Je suis attentionné, energetique, proactive, et je m'adapte a pratiquement toutes les situations. J'ai un sens de creativite et j'ai l...
Dudu, maman jour Birmensdorf zh 8903

Hallo Mein name ist Dudu.Ich bin 33 Jahre alt.Ich wohne in Birmensdorf.Ich Habe Erfahren im Betreuen von Fremdern Kindern und auch Referenze.İch habe mündliche und Gute Arbetszeugnis vorhanden.İch habe Führerausweiss und eigenes Auto. Wenn Sie interessiert sind, Bitte Senden Sie SMS. Grüsse Dudu
Daria, maman jour Bonstetten 8906

Hello, This is Daria. I am a Nanny with over 10years of experience. I have helped families in the US, UK, Australia, Poland and Switzerland. I am CPR certified and I have a drivers license. I describe myself as a very active and and creative person. I like to spend a lot of time outside, including hiking, horseback riding, kickboxing. While taking care of your children I am happy to explore museums, farms, playgrounds and libraries. On a rainy day play blocks with the kids, read stor...
Alba, maman jour - 8908 Hedingen

Hallo liebe Familien ^^ Ich bin Alba, bin 26 Jahre alt und ich komme aus Spanien. Seit 2013 habe ich Erfahrung als Au Pair und als Nanny in Kinder von 1 Monate bis 12 Jahre Alt. Ich bin liebevoll, sympathisch, zuverlässige, und versuche immer dass die Kinder etwas neue mit Musik oder Spielen lernen, und wenn die Kinder genug Alt sind können wir zusammen mit meine Gitarre singen, tanzen vorbereiten, oder Klavier spielen lernen. Wenn sie Interesse haben freue ich mich über eine Nachrich...

Dear Parents, I enjoy spending high quality time with children. Currently I work with two families. In first one I take care of two girls aged 8 months and 2 years. In the second family I take care of a girl aged 9 and a boy 11 years old. As I am a mathematician by profession I can also offer private math lessons during taking care of your kids if needed. I hold a First Aid on Kids certificate. I can look after your child at my home or at your place. Kind regards, Aleksandra
Angelina, maman jour Ottenbach

Ich bin Angelina , ich bin 16 Jahre alt und gehe Momentan in die Berufsschule in Dietikon. Ich suche eine nette Familie bei der ich Babysitten kann. Ich spielte eine lange Zeit Klavier und mache auch regelmässig Sport. Ich ging auch lange Tanzen was auch mit Kindern viel Spass macht. Malen und Zeichnen ist auch eines meiner Leidenschaften. Schon immer passte ich auf Kinder auf. Von Freunden oder in der Familie. Ich betreue Kinder mit Freude da sie sehr Kreativ sind und man immer etwa...
Carla, maman jour - 8903 Birmensdorf zh

Ich bin Carla, Mutter von zwei Jungs (8 und 2).ich liebe Kinder und seit immer habe ich bei der Betreuung von Verwandte geholfen. Mein erste Arbeit in der Schweiz war als Nanny, aber nachher bin ich in der Arbeit Markt wieder eingestiegen. Trotzdem, fühle ich mich nicht voll und deswegen habe ich jetzt beschlossen wieder auf diese Branche zu arbeiten. Da für mich nicht ein Arbeit wird, sondern Spass mit Kindern zu sein! Ich wohne im Oerlikon neben die Kindergärten (eine davon ist unter...

Liebe Eltern Ich heisse Leandra und bin 27 Jahre alt und habe 2 kleine Mädchen. Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in der Kita entschied ich mich als Nanny zur arbeiten. Nun bin ich seit 5 Jahren mit viel freude als Nanny tätig und habe in zwischenzeit 2 eigene Kinder. Ab April 2024 werde ich als Tagesmutter arbeiten und ich habe Platz für2 Kinder am Di, Mi und Do. Ich bin eine aufgestellte, empathische und geduldige Person die sich gerne bewegt (Yoga und Tanz). I...
Christin, maman jour - 5634 Merenschwand

Liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Christin und ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe zwei süsse Mädels im Alter von 2 und 5 Jahren. Ich bin eine Tagesmama mit erfolgreich absolvierten Tagesmutterkurs sowie Kleinkinder Nothilfekurs. Wir wohnen in einer tollen Siedlung in 5634 Merenschwand, was ganz nah an Wald, Wiesen und tollen Spielplätzen grenzt und zum Entdecken einlädt. Ich freue mich schon jetzt auf Ihr Kind, das ich vielleicht ganz bald liebevoll betreuen darf.
Nadine, maman jour Jonen

Mein Name ist Nadine und ich bin gelernte FaBe Bereich Kinder. Ich habe inzwischen 8 Jahre Berufserfahrung in einer Kita, davor habe ich 1 Jahr Kinder in einem Privathaushalt betreut und mittlerweile habe ich auch zwei eigene Kinder. Meine Jungs sind knapp 1 Jahr und 3 Jahre alt. Mit meinen beiden Kindern und meinem Ehemann lebe ich nun seit über 2 Jahren im schönen Jonen. Da es organisatorisch für mich schwierig ist, wieder in einer Kita zu arbeiten biete ich entweder regelmässige und...
Manuela, maman jour Affoltern am albis

Ich bin Mutter von 4 Kindern im Alter zwischen 5 und 13 Jahren und habe seit 7 Jahren Tageskinder bei mir zur Betreuung. Ich wohne in einem Haus mit Viel Platz draussen zum Spielen.
Lilibeth, maman jour Berikon

Ich heisse Lilibeth , bin 32 Jahre alt. Ich liebe die Kinder , habe 11 Jahre Erfahrung gesammelt. Bin selber Mutter. Ich suche Kinder zum betreuen ich Berikon oder Umgebung. Falls ich Ihre Interesse geweckt habe, können Sie mich gerne kontaktieren . Freundliche Grüsse Lilibeth
Ferawati, maman jour - 8906 Bonstetten

Ich bin 32 Jahre alt. Ich habe keine Referenz, aber ich habe 11 Jahren Erfahrung neine 2 Eigenen Kinder betreut. Meinen erste Sohn ist 11 Jahre alt, in 5 klasse. Meinen zweite Sohn ist 2.5 Jahre alt. Ich wohne in 4, 5 zimmer wohnung EG. Habe spielplatz in den Garten. Ich arbeite nicht mehr zeit mein zweite Sohn geboren..und Ich liebe kinder. Darum ich möchte als Tagesmutter. Das mein zweite Sohn hat jemand zu spielen mit. Ich sprece Deutsch und English. Ich wohne in der nähe von Bonstetten-We...
Andreia Daniela, maman jour - 8905 Arni

Hallo mein name ist Andreia wohne in Arni und arbeite neu als Tagesmutter. Ich habe die Ausbildung als Fabe und arbeite seit 9 Jahren in Kinderkrippen. Ich liebe mein Job als Betreuerin und würde gerne mein wissen weiterhin im Alltag den Kindern weitergeben und ihnen eine professionelle Betreuung mit viel Abwechslung anbieten. Zu mir ich bin 26 Jahre habe eine Tochter und bin sehr hilfsbereit, sozial und ehrgeizig ich liebe auch den Sport bin (Fußballerin). Für fragen stehe ich ihnen gerne z...
Snezana, maman jour Berikon 8965

Hallo zusammen. Ab Juni biete ich in Berikon Tagesplätze für Kinderbetreuung an. Zeitlich kann ich Kinder von Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 17.30 Uhr oder nach Vereinbarung auch länger am Abend betreuen. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und verfüge über langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe bereits in verschiedenen Institutionen gearbeitet, wie z. B Kinderheim, Erziehungsheim oder Kinderkrippe. Ich selber bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Es würde mic...
Mirjam, maman jour Hedingen 8908

Hallo :) Mein Name ist Mirjam, ich bin 24 Jahre alt und ausgebildete FaBe Kinder. Ich habe einige Jahre in Krippen gearbeitet, bin nun seit einem Jahr als Nanny tätig. Da ich ab Frühling 2016 im Tessin leben werde, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich habe viel Berufserfahrung und verfüge über gute Referenzen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Italienisch, bin ein sehr offener Mensch, zuverlässig, kreativ und unterhaltungslustig. Ich bin flexibel und auch be...
Zamyra, maman jour - 8965 Berikon

Hallo, Ich bin Zamyra, wohne in Berikon und habe zwei Jungs. Wir sind gerne draussen, am Velofahren oder unterwegs mit dem Auto oder zu Fuss. Wir basteln und bauen gerne, entdecken die Natur und geniessen jedem Wetter. Ich komme ursprünglich aus Kuba, bin seit 2000 in der Schweiz. Bin sehr lebensfroh, aber auch sehr korrekt. Ich habe die Lehre und die Weiterbildung in Zürich gemacht und wünsche mir nun eine schöne Zeit zu Hause bei meinen Kindern. Deshalb freuen wir uns auf Spielkamerad...
Gabriela, maman jour - 8965 Berikon

Sou uma mãe dedicada , carinhosa e responsável, estou ansiosa por conhecer o seu filho.
Xenia, maman jour Zufikon

Hallo Ihr lieben Ich bin dipl. Pflegefachfrau HF und arbeite aktuell als Tagesmami. Ich habe noch freie Plätze und würde mich über Kinder sehr freuen. Ich habe zwei wundervolle eigene Kinder. Unser Mädchen ist 8 1/2 Jahre alt und unser Sohn ist 5 1/2 jährig. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Aufgrund meiner reichhaltigen Erfahrungen in der Kinderbetreuung biete ich mich als Unterstützung für diejenigen Eltern an, die eine verantwortliche Person für ihre Kinder brauchen. _ Besorgt sein um die Sicherheit ihres Kindes. _ Gesunde Ernährung und Körperpflege gewährleisten. _ Eine gute Spielkameradin zu sein. _ Unterstützung im Haushalt. _ Positive Entwicklung des Kindes fördern. Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Hallo, Mein name ist Shannon, ich bin 22 Jahre alt. Ich habe seit 2017 Diplom, um mit Kindern zu arbeiten. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und bin sofort verfügbar. Ich spreche französisch und englisch.

Familie mit zwei Sohne (4 und 5)

Mein Name ist Sina . Ich habe eine 3 Jährige Tochter. Wir sind gemeinsam gerne drausen im Wald oder gehen auf einen nahe gelegenen Spielplatz. Zudem Basteln wir gerne oder Kochen gemeinsam. Ich habe bereits als Teenager jede Woche Kinder betreut und tue dies auch jetzt noch sehr gerne.

Hola mi nombre es Mabel , me ofrezco a cuidar al peque en su casa , o también ne la mía cocinar y recoger la casa , tengo un nieto de 2 años y lo cuido desde que nació, me encantas los niños me encanta cuidar de ellos y pasar tiempo jugando con ellos.actualmente vivo en berikon y tampoco me importa desplazarme cerca o a zurich , gracias !!

Ich bin eine Frau von 54 Jahren noch körperlich fit. Ich betreue im Moment den Mittagstisch mit Schulkindern was mir sehr grosse Freude bereitet. Würde aber gerne mein Arbeitspensum erweitern und freue mich auf Anfragen.

Sono Amela cerco bambini da accudire nelle ore mancanti in cui non lavoro nel Kinderkrippe. Preferirei parlare italiano madrelingua e tedesco.Ho sempre lavorato con i bambini, ho conseguito la laurea in Scienze dell'educazione a l'Aquila in Italia e ho anche il diploma di scuola superiore Magistrale.