Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberwil-Lieli 8966

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Maman de jour Villmergen
Maman de jour Wohlen
Maman de jour Bremgarten
Kenya, maman jour Bremgarten 5620

Ich bin eine leidenschaftliche und engagierte Nanny mit einem besonderen Talent für Kochen, Geschichtenerzählen und die Schaffung einer aufgeräumten und einladenden Umgebung. Mein Fokus liegt auf der fürsorglichen Betreuung und der Vermittlung gesunder Gewohnheiten, die das umfassende Wohlbefinden von Kindern fördern. Welche Art von Betreuung biete ich an? Meine Aufmerksamkeit ist individuell und auf die Bedürfnisse jedes Kindes ausgerichtet. Ich biete eine ausgewogene Mischung aus Bildungs- ...
Dudu, maman jour Birmensdorf zh 8903

Hallo Mein name ist Dudu.Ich bin 33 Jahre alt.Ich wohne in Birmensdorf.Ich Habe Erfahren im Betreuen von Fremdern Kindern und auch Referenze.İch habe mündliche und Gute Arbetszeugnis vorhanden.İch habe Führerausweiss und eigenes Auto. Wenn Sie interessiert sind, Bitte Senden Sie SMS. Grüsse Dudu

Suchen Sie eine kreative, professionelle und verantwortungsbewusste Tagesmami für ihre Kinder? Dann sind Sie hier genau richtig. Ich wohne in einem wunderschönem Familienquartier nähe Badi in Bremgarten AG. Bin Mutter und bin seit 6 Jahren Tagesmami in Zusammenarbeit mit dem Sozialamt Bremgarten. Ich biete: Hausaufgabenbetreuung, Mittagstisch, dem Wetter angepassten Freizeitspass und auf Wunsch Lernhilfe mit einem für Ihr Kind angepassten Lerndossier. Ich berechne nur die Zeit in der I...
Vania, maman jour Bremgarten

Liebe Eltern Ich bin Mutter einer 5 jährigen Tochter. Habe 17 Jahren in Kindertagesstätten gearbeitet und lange Erfahrung als Kitaleiterin. Wir wohnen in einer wunderschönen Gartenwohnung mit viel Natur. Das Kind steht bei mir an erster Stelle und das individuelle begleiten durch den Tag, liegt mir sehr am Herzen. Suchen Sie eine kompetente Fachperson für die Betreuung Ihres Kindes? Melden Sie sich bei mir. Ich freue mich, sie bei einem Gespräch näher kennenzulernen. Gerne gebe ich Ihn...

Dear Parents, I enjoy spending high quality time with children. Currently I work with two families. In first one I take care of two girls aged 8 months and 2 years. In the second family I take care of a girl aged 9 and a boy 11 years old. As I am a mathematician by profession I can also offer private math lessons during taking care of your kids if needed. I hold a First Aid on Kids certificate. I can look after your child at my home or at your place. Kind regards, Aleksandra

Guten Tag Wir sind eine Familie mit 3 Kindern (3, 6 & 9 Jahre). Meine Passion sind die Kinder im Beruf sowie Privat dreht es sich um Kinder. Gerne würde ich erneut weitere Kinder bei uns betreuen dürfen. Wir haben einen Garten und sind viel in der Natur unterwegs. Vielleicht erkundigen wir bald alle zusammen den Wald oder gehen zusammen auf ein neues Abenteuer. Ich freue mich von euch zu hören!
Lesly, maman jour - 8967 Widen

Hola mi nombre es Lesly Roa y tengo 22 años de edad, soy colombiana y tengo experiencia de mas de 7 años con niños , de mi familia y de amigos en colombia. Estoy en busca de trabajo con contrato fijo como BabySister. En estos momentos me encuentro tomando curso de aleman intesivo enBaden, sin embargo ahora mismo puedo hablar español y ingles. Estaria disponible para trabajar desde el primero de diciembre del 2020 para un pensum de 50% - 100%. No dude en escriberme si le interesa mi curricul...
Carla, maman jour - 8903 Birmensdorf zh

Ich bin Carla, Mutter von zwei Jungs (8 und 2).ich liebe Kinder und seit immer habe ich bei der Betreuung von Verwandte geholfen. Mein erste Arbeit in der Schweiz war als Nanny, aber nachher bin ich in der Arbeit Markt wieder eingestiegen. Trotzdem, fühle ich mich nicht voll und deswegen habe ich jetzt beschlossen wieder auf diese Branche zu arbeiten. Da für mich nicht ein Arbeit wird, sondern Spass mit Kindern zu sein! Ich wohne im Oerlikon neben die Kindergärten (eine davon ist unter...
Nadine, maman jour Jonen

Mein Name ist Nadine und ich bin gelernte FaBe Bereich Kinder. Ich habe inzwischen 8 Jahre Berufserfahrung in einer Kita, davor habe ich 1 Jahr Kinder in einem Privathaushalt betreut und mittlerweile habe ich auch zwei eigene Kinder. Meine Jungs sind knapp 1 Jahr und 3 Jahre alt. Mit meinen beiden Kindern und meinem Ehemann lebe ich nun seit über 2 Jahren im schönen Jonen. Da es organisatorisch für mich schwierig ist, wieder in einer Kita zu arbeiten biete ich entweder regelmässige und...
Lilibeth, maman jour Berikon

Ich heisse Lilibeth , bin 32 Jahre alt. Ich liebe die Kinder , habe 11 Jahre Erfahrung gesammelt. Bin selber Mutter. Ich suche Kinder zum betreuen ich Berikon oder Umgebung. Falls ich Ihre Interesse geweckt habe, können Sie mich gerne kontaktieren . Freundliche Grüsse Lilibeth
Andreia Daniela, maman jour - 8905 Arni

Hallo mein name ist Andreia wohne in Arni und arbeite neu als Tagesmutter. Ich habe die Ausbildung als Fabe und arbeite seit 9 Jahren in Kinderkrippen. Ich liebe mein Job als Betreuerin und würde gerne mein wissen weiterhin im Alltag den Kindern weitergeben und ihnen eine professionelle Betreuung mit viel Abwechslung anbieten. Zu mir ich bin 26 Jahre habe eine Tochter und bin sehr hilfsbereit, sozial und ehrgeizig ich liebe auch den Sport bin (Fußballerin). Für fragen stehe ich ihnen gerne z...

Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin seit 2015 in der Schweiz. Ich habe Referenzen, dass ich auf ein Kind aufgepasst habe. Ich bin neu und mit der Geduld, dass ich liebe, mit Kindern spielend.
Snezana, maman jour Berikon 8965

Hallo zusammen. Ab Juni biete ich in Berikon Tagesplätze für Kinderbetreuung an. Zeitlich kann ich Kinder von Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 17.30 Uhr oder nach Vereinbarung auch länger am Abend betreuen. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und verfüge über langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe bereits in verschiedenen Institutionen gearbeitet, wie z. B Kinderheim, Erziehungsheim oder Kinderkrippe. Ich selber bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Es würde mic...
Zamyra, maman jour - 8965 Berikon

Hallo, Ich bin Zamyra, wohne in Berikon und habe zwei Jungs. Wir sind gerne draussen, am Velofahren oder unterwegs mit dem Auto oder zu Fuss. Wir basteln und bauen gerne, entdecken die Natur und geniessen jedem Wetter. Ich komme ursprünglich aus Kuba, bin seit 2000 in der Schweiz. Bin sehr lebensfroh, aber auch sehr korrekt. Ich habe die Lehre und die Weiterbildung in Zürich gemacht und wünsche mir nun eine schöne Zeit zu Hause bei meinen Kindern. Deshalb freuen wir uns auf Spielkamerad...
Gabriela, maman jour - 8965 Berikon

Sou uma mãe dedicada , carinhosa e responsável, estou ansiosa por conhecer o seu filho.

Ciao mi chiamo Angela vorrei lavorare come bebysitter perché amo i bambini e vorrei prendermene cura. Sono disponibile da subito, ho esperienza con bambini..cerco lavoro a bremgarten e dintorni
Xenia, maman jour Zufikon

Hallo Ihr lieben Ich bin dipl. Pflegefachfrau HF und arbeite aktuell als Tagesmami. Ich habe noch freie Plätze und würde mich über Kinder sehr freuen. Ich habe zwei wundervolle eigene Kinder. Unser Mädchen ist 8 1/2 Jahre alt und unser Sohn ist 5 1/2 jährig. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Hallo! Ich bin die Dipl. Pflegefachfrau, momentan bin ich in der Schwangerschaft (7 Monat), habe zwei Töchter, 9 Jahre alt (eine- eigenes Kind, zweite- von meinem Partner, - sie ist nur am Wochenende bei uns). Habe auch in Kispex gearbeitet und kann auch meinen Lebenslauf schicken, bei Bedarf. Perfekte Referenzen auf Anfrage. Lohn verhandelbar, kann Pauschale machen, je nach Situation der Eltern und Ausgaben für das Essen. Bitte kontaktiert mich. Ab sofort bereit zu betreuen.
Yesica, maman jour Bremgarten 5620

Mein Name ist Yesica, ich bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich mag kinder und betreue gerne ihr Kinder bei mir zu hause. Ich bin Zertifiziert Tagesmutter. Betreuungszeiten: Ab 6.30 bis 18.45 ( Später wenn gebraucht ist auch möglich) Mittagessen biete ich an auch . Halbtagesbetreuung ist möglich. Sprachen möglich: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch. Wir machen viele lässigen Tätigkeiten zu hause und spielen wir auch im Garten, wirklich viel Sp...

Aufgrund meiner reichhaltigen Erfahrungen in der Kinderbetreuung biete ich mich als Unterstützung für diejenigen Eltern an, die eine verantwortliche Person für ihre Kinder brauchen. _ Besorgt sein um die Sicherheit ihres Kindes. _ Gesunde Ernährung und Körperpflege gewährleisten. _ Eine gute Spielkameradin zu sein. _ Unterstützung im Haushalt. _ Positive Entwicklung des Kindes fördern. Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ich heisse Tanja Wohne mit meiner Tochter 1.5 Jahre alt und meinem Mann in Bremgarten. Da ich in einer Kita tätig bin 60% und noch sehr gerne als Nanny arbeiten würde.
Veronica, maman jour Eggenwil

Hallo, mein Name ist Veronica und bin 33 Jahre alt. Ich würde gern als Tagesmami arbeiten von Zuhause aus. Ich habe selber 3 Kinder (1, 2, 4). Ich wohne in Eggenwil AG und habe eine grosse Wohnung. Ich liebe Kinder und unternehme auch gern viel mit Ihnen. Wir können uns gern kennenlernen. Freue mich!

Hallo, Mein name ist Shannon, ich bin 22 Jahre alt. Ich habe seit 2017 Diplom, um mit Kindern zu arbeiten. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und bin sofort verfügbar. Ich spreche französisch und englisch.

Familie mit zwei Sohne (4 und 5)

Hola mi nombre es Mabel , me ofrezco a cuidar al peque en su casa , o también ne la mía cocinar y recoger la casa , tengo un nieto de 2 años y lo cuido desde que nació, me encantas los niños me encanta cuidar de ellos y pasar tiempo jugando con ellos.actualmente vivo en berikon y tampoco me importa desplazarme cerca o a zurich , gracias !!

Ich bin eine Mama, einer 16-monatigen Tochter. Ich arbeite freitags, samsatags und sonntags nicht, falls Sie eine Betreuung brauchen, bin ich zu verfügung. Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildug als FABE Kinderbetreuung und arbeite 60% in einem Hort. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich bin eine Frau von 54 Jahren noch körperlich fit. Ich betreue im Moment den Mittagstisch mit Schulkindern was mir sehr grosse Freude bereitet. Würde aber gerne mein Arbeitspensum erweitern und freue mich auf Anfragen.