Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberschan 9479

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Maman de jour Buchs
Maman de jour Sennwald
Maman de jour Sevelen
Nicole, maman jour Mels 8887

Liebe Eltern, ich bin 35 Jahre alt, habe vier Kinder (Jg. 2014, 2017, 2020, 2021) und arbeite seit mehreren Jahren als selbstständige Tagesmutter. Gerne betreue ich Kleinkinder ganz-/halbtags und schulpflichtige Kinder zum Mittagessen/Nachmittagsbetreuung. Wir wohnen in einer hellen Nichtraucher-Wohnung mit Gartensitzplatz an der Seez mit viel Platz für Spiel und Spass. Zu unserer Familie gehört noch eine liebe Katze. Wir sind gerne und viel draussen - bei jedem Wetter. Bei uns wird ges...

Ich bin Ebru, wohne im Sargans. Ich habe eine touchter sie ist 6 Jahre alt. Ich kann english, mittel deutsch sprechen (verstehe gut ) .

Liebe Familien Ich bin mit Herz und Seele Mama von 3 kleinen Kindern (Zwillinge 5, Junge 3). Ich liebe Kinder und bin es mir gewohnt, mein Haus mit vielen Kindern zu haben. Bin gelernte Pflegefachfrau und wohne in einem Haus mit Garten. Bin mega kreativ, koche und backe gerne, bastel gerne mit den Kindern. Singen, tanzen. Ich bin liebevoll und eine sehr geduldige Persönlichkeit. Ich würde mich sehr freuen, ihr kleiner Schatz betreuen zu dürfen. Ob Baby, Kleinkind, Schulkinder
Vanessa, maman jour - 9475 Sevelen

Ich bin Vanessa und wohne in Sevelen, ich bin Portugiesin, bin in der Schweiz zeit 2010. Ich habe Deutschkurs gemacht Niveau B1 gut bestanden👍 Ich habe schon Erfahrung mit kinderbetreuung, da ich schon als tagesmutter und in einer Kinderhort gearbeitet habe und da ich auch selber 2 kinder habe (Mädchen 5J/ Junge 7J). Ich habe ein Nothilfekurs gemacht speziele für kinder, damit bin ich "bereit" für Notfallensituationen. Ich bin auch dran mit ein Ausbildung "Kinder Leseanimatorin Ausbildun...
Savka, maman jour Sevelen 9475

Hallo, ich bin aus Bulgarien and bin hier mit main Mann und meine Kinder zusammen zu sein. Ich betreue gerne Kinder mit spielen und lehrnen :) Ich have 2 Kinder (3J und 6J). Hi, I am from Bulgaria and I'm here to be together with my family. It will be a pleasure for me to look after your kids. We'll play and learn with fun. Please give me a chance to prove myself.
Sandra, maman jour Walenstadt 8880

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Sandra, habe drei erwachsene Kinder und bin 49 Jahre jung. In den letzten 5 Jahren habe ich in einem Kinderhort gearbeitet, mit Kindern von 4 bis 17 Jahre. Ich bin auf der Suche nach einer herzlichen Familie mit tollen Kindern. Mich fasziniert immer wieder die Weltanschauung und der Ideenreichtum der Kids. Ich begegne Kindern gerne auf Augenhöhe und bewahre dabei doch den nötigen Abstand. Mit Kindern zu arbeiten macht einfach Spass. Darf ich Ihre kennen lerne...
Csenge, maman jour Sevelen

Grüeziwohl Ich heisse Csenge , 22, BWL Studentin an der Uni Liechtenstein. Ich habe Lust auf spielen mit Kinder, und aktiv zu sein. Gerne höre ich die Leute zu. Meine Mamma ist eine Lehrerin ich kenne viele interessante Methode mit Kinder Freunde zu machen. :)
Eduarda, maman jour Berschis 8892

Hallo, ich bin Eduarda, wohne in Berschis und habe ein 8 Monate altes Baby! Ich passe auf Kinder auf, in meinem Haus koche ich und ich habe viel Freizeit Ich bin sehr liebevoll und professionell... Ich hoffe ich kann helfen
Larissa Sabrina, maman jour Werdenberg 9470

Ich bin Larissa und bin 25 Jahre alt und würde sehr gerne ihr Kind betreuen, Ich bin sehr, sehr geduldig mit Kindern und liebe es Kinder spielerisch zu födern, Hinzu kommt das ich noch einen kleinen Hund habe und deshalb auch sehr gerne in der Natur bin.

Hallöchen ich bin Carolin Bin 34 Jahre alt & Lebe seit 2016 in der Schweiz! Meine Leidenschaft ist die Kinderbetreuung, man kann viel lernen von Kindern….

Ich bin eine liebevolle, sehr geduldige CH-Mutter von zwei Teenagers und würde gerne wieder auf Kindern aufpassen bei Ihnen zu Hause für jeweils Mo, Di, Mi. oder all 14 Tage Do. möglich + 1-2 Weekend. Ich bin eine Langjährige Kinderbetreuerin/ Spielgruppenleiterin. Würde mich sehr freuen Ihnen etwas zu Helfen: wenn sie am Arbeiten oder mal Ausgehen möchten mit ihren Mann. Gerne übernehme ich auch die Hausarbeit und das Kochen am Mittag/ Abend. Wochenende nach Absprache. Preisvorste...

Ich heisse Seraina und bin 25 Jahre alt. Wohne in Walenstadt. Ich habe selber 2 kleine Kinder ein Junge 6 Monate alt und ein bald 5 Jähriges Mädchen. Habe oft andere Kinder bei mir und mir macht es sehr Spass mit den Kinder zu spielen, basteln, Spielplatz ect zu gehen. Meine Grösse Tochter würd sich sehr freuen wenn Sie ein neue Spielfreundin/Freund zum spielen bekommt.