Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Buchs 9470

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Maman de jour Sennwald
Maman de jour Sevelen
Desirée, maman jour Buchs

Ho 29 anni mi chiamo Desiree ho avuto 4 anni di esperienza come bebysitter sono una persona solare e amo fare divertire i bambini e cucinargli ottime pietanze cerco vitto e alloggio e io in cambio ci farò le faccende domestiche

Hallo, ich bin die Salem (27) und ich wohne in Buchs . Ich habe eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern (3 J. Babysitten, 2 J. Betreuung von Schülern mit besonderen Bedürfnissen) und würde dies weiterhin ausüben wollen. Meine Interessen variieren zwischen Tanzen, Musizieren und Schreiben. Ich schwimme auch gerne und bin unternehmensfreudig. Ich glaube dass ich ihre Erwartungen treffen kann. Auf alle Fälle freue ich mich auf eine baldige Möglichkeit Sie und Ihre Familie persönlich ken...
Hishalni, maman jour - 9471 Buchs 1

Mein Name ist Hishalni. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die erste Klasse eines Gymnasiums. Erfahrungen habe ich vor allem mit meinem kleinen Cousin gesammelt. Ich bin freundlich, geduldig immer zuverlässig, sehr ordentlich und das wichtigste ich mag kleine Kinder sehr. Zeit habe ich: Montag/ Donnerstag: 16:30 bis 20:00 Mittwoch: 13 Uhr Samstag/ Sonntag: Jeder Zeit Gerne können wir auch erstmal einen kleines kennenlernen vereinbaren. Ich freue mich euch persönlich kennenzulernen.

Hallo. Ich bin 30 jahre alt. Hab 2 Kinder (1, 5 und 5 jahre alt). Ich suche ein neben job.Ich habe jahre erfahrunge mit kinderbetreuung . Mit meine Kinder haben wir jeden Tag so viele spass.Ich freue mich auf Ihre Nachricht .