Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberwil (Dägerlen) 8471

Bezirk Winterthur, les principales villes

Maman de jour Winterthur
Maman de jour Elgg
Maman de jour Turbenthal
Lara, maman jour Seuzach 8472

Salve sono Lara una ragazza solare, sensibile, attenta e riflessiva, con buone capacità organizzative e portata ad accoglierte i bisogni dei bambini per aiutarli a crescere per farli esprimere al meglio le loro potenzialità. Mi trovo in Svizzera da 4 anni e mezzo. Per un anno ho lavorato in un asilo svizzero, nel Canton Thurgau, con bambini dai 3 mesi fino ai 6 anni. Dal maggio 2015 fino a settembre ho sostituito una educatrice in maternità in un asilo bilingue a Zurigo. E per 2 anni ho l...

Grüezi Ich bin Corinne, 34 Jahre jung und wohne in Dägerlen. Seit 14 Jahren betreue ich regelmässig Kinder im Alter zwischen 6 Monaten bis 12 Jahren. Im 2019 wurde ich selbst Mutter und konnte somit auch Erfahrung mit Neugeborenen sammeln. Ich verbringe gerne und viel Zeit mit Kindern, ich liebe Kinder sehr und sie verzaubern mich einfach. Dank meiner ruhigen Art und grosser Geduld findet sich das Vertrauen schnell. Mein Lebenslauf sowie Zertifikate meiner Weiterbildungen sind im Pro...
Barbara, maman jour - 8472 Seuzach

Ich möchte nun kurz etwas über mich selbst erzählen: Ich heisse Barbara und bin 29 Jahre alt. Ich habe selber 2 Kinder im Alter von 5 Jahren und 2 Jahren. Es ist auch kein Problem am Abend auf das Kind ( oder Kinder) aufzupassen, da mein Partner am Abend zu Hause ist. Falls meine Kinder Krank sind, habe ich Familie und einen Partner die mich immer Unterstützen. Mann kann immer auf mich zählen. Am Umgang mit den Kindern gefällt mir vorallem, dass sie fröhlich, aufgestellt sind, ...
Kitti, maman jour Dinhard 8474

I moved to Dinhard in these days, I always work with kids in Hungary, so I have got some experience in this field. I have been working as teacher in a primary school for 3 years. I taught maths, PE and singing in the past years. I worked with an experienced older teacher so I learnt a lot of methods from her which helps me to solve the difficult situations and treat the young children's problem. There are 31 students in my class so I've always had to share my attention among them. I alway...
Jessica, maman jour Dägerlen 8471

-Gelernte Fachfrau Betreuung Kind

Liebe Eltern Ich bin gelernte Kleinkinder Erzieherin und wohne mit meinem Partner und unserem Sohn (7Mt) in Dinhard. Wir haben ein Haus mit einem grossen Garten. Gerne würde ich Tageskinder bei mir zu Hause betreuen (jeweils am Dienstag und Mittwoch) und ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Alltag bieten. Ich bin sehr gerne in der Natur und liebe es mit den Kindern neues zu entdecken. Ich freue mich über die Anfrage von Ihnen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe...