Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à OberwilimSimmental 3765

Frutigen-Niedersimmental, les principales villes

Maman de jour Spiez
Maman de jour Frutigen
Maman de jour Adelboden
Christine, maman jour Wattenwil

Guten Tag, ich bin Christine Jahrgang 1967 Ich habe jahrelange Erfahrung mit Kinderhüten, mein jüngerer Bruder, dann immer Nachbarskinder und als ich heiratete die Kinder meiner Freunde und Schwägerinnen, meine eigenen zwei Söhne. Jetzt meine zwei Enkel und seit mehreren Jahren Tageskinder. Leider kommen die sporadisch und somit hätte ich wieder etwas Kapazität. Meine Hüte-Tage wären Dienstag und Donnerstag. wir haben ein Haus mit grosser Wohnung abseits der Strasse. Alter ab Geburt ...
Natascia, maman jour - 3770 Zweisimmen

Hello!! My name is Natascia. I am a mom of three girls. I speak both English and German at home. I am married to a Swiss man. We live in Mannried, Zweisimmen. We live in a nice area, in a house with a garden. We have a playground area. I work for the Chinderhuus Ebnit, Gstaad as a Tagesmutter, so I am already registered. I can pick and drop off your child if needed. I am also able to help them with their homework. Please contact me, incase you have any questions. Ich bin ein Mutter v...
Moni, maman jour Wattenwil

- Naturnahe Betreuung von Kindern zwischen 2 und 5 Jahren - Verantwortungsvolle Begleitung durch Primarlehrerin - Vertrauenspädagogische Haltung - Magischer Ort in der Natur - Liebevoll eingerichteter Kinder(t)raum - Fokus auf freiem Spiel, Selbstbestimmtheit, Kreativität (u.a. mit Naturmaterialien, Rollenspiele, Farben, Knete, etc.) - Kinder nehmen am Familienleben teil - Erkundungen im Wald - Angebot ab September 2020 in Wattenwil
 - weitere Infos auf facettenreich-stafelalp Punkt...
Magdalena, maman jour - 3770 Zweisimmen

Guten Tag mein Name ist Magdalena, ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe drei Kinder. (11, 9, 7 Jahre) Sowie ein eingeschränktes Pflegekind (12 Jahre) Seit vielen Jahren betreue ich Tageskinder in jedem Alter bei mir zu Hause. Wir wohnen in Blankenburg in einem schönen Haus mit Garten. Wir würden uns freuen dich kennenzulernen und mit dir spannende Tage zu erleben.
Maggie, maman jour - 3770 Zweisimmen

Hello! My name is Maggie and I am an American living in Berner-Oberland Area. English is my native language and I have a B1 Certificate in German. I come from a big, loving family where taking care of each other is a top priority. I have been watching over my younger siblings (3) since I was 15 along with several babysitting jobs in high school. I got my degree from Berry College in Art and Education. I love kids and I am willing to help with homework, tutor, teach, give rides and play wi...
Regula, maman jour Wattenwil 3665

Liebe Familie mein Name ist Regula ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wattenwil. Ich arbeite 60% in einer Kita und möchte die restlichen 20-40% als Tagesmutter arbeiten. Da ich sehr gerne draussen in der Natur bin, gehe ich jeden Tag mindestens 1 mal nach draussen. Ich habe viele Ideen zum basteln und würde dies gerne mit Kindern machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden. Freundliche Grüsse Regula
Michaela, maman jour - 1716 Plaffeien

Ich bin 23 Jahre jung habe bereits in Düdingen bei dem Tagesmutterverein gearbeitet., Habe selbst einen kleinen Jungen. Wohne im schwarzsee und abreite sehr gerne mit Kindern., Ich würde gerne Kinder betreuuen am Tage, über den Mittag oder auch durch die Nacht. Kindheit ist die wichtigsten Zeit. Sollte daher auch die schönste zwit sein und das möchte ich mit ihren Kindern schaffen.