Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à OberwilimSimmental (3765) !

Frutigen-Niedersimmental, les principales villes

Nounou Spiez
Nounou Frutigen
Nounou Adelboden
Mira, jeune fille au pair Plaffeien

Guten Tag, mein Name ist Mira und ich bin liebevoll, freundlich und aufgestellt. Das Begleiten von Kindern macht mir grosse Freude, gerne biete ich Ihnen die Möglichkeit sich aktiv, spielend und kreativ auszuleben. Ihre sprudelnde Lebensfreude und das unerschöpfliche Mass an Neugierde lässt mich immer wieder staunen! :-) Am liebsten gehe ich mit den Kindern nach draussen, und bei Bedarf kann ich bei den Hausaufgaben unterstützen. Meine Erfahrung ist langjährig und in vielen Altersgruppe...
Patricia, garde enfant domicile Zweisimmen 3770

Bonjour , je me presente, je m'appelle Patrícia , j'ai 22 ans et j'adore les enfants. Je suis trés aimable et gentil, et aussi trés responsable. Je comunique trés bien avec les enfants, et je suis disponible pour les aider avec leurs devoirs, et pour les amuseé quando ils veulle. Je suis trés creative, je peux les aider a peindre des dessins , a faire des puzzles, jouer avec des legos, jouer au football, saut á la corde, mais aussi des activités éducatives. J'espere vous faite plaisir. ...
Sandra, auxiliaire parentale Zweisimmen

Ich bin Sandra und bin 27 Jahre. Bin Mutter von einem 9 monate alten Junge. Ich bin mit Leidenschaft und viel Liebe Mutter. Ich habe köchin gelernt und koche deshal mit leib und seele. Ich bin für gesundes essen. Es macht mir spass den kindern sachen zu lerne und beizubringen wo sie immer wider brauchen können. Ich bin für eine Liebevolle erziehung. Gehe gerne raus in die Natur und liebe es mit Kindern zu bastelln und Malen! Kinder sind das schönste was es gibt❤️ Vielen dank
Aurelie, auxiliaire parentale Sangernboden

Je suis une jeune femme de 20 ans, tres serieuse et honnête. Je suis mariée et vit de manière autonome en appréciant rendre mon foyer propre et agréable. J'aime beaucoup les enfants, tellement que j'attend une petite fille pour le mois de janvier. Je suis diplômée assistante en soins et santé, une formation comparable à celle d'infirmière, ce qui ma permis d'acquérir des connaissances sur les enfants leur besoins ainsi que les bons gestes en cas de problèmes. Je suis pour les longues balades ...
Annemareyn, jeune fille au pair Boltigen

Guten Tag, Ich bin Annemareyn und ich bin 23 Jahren alt. Im Moment suche ich ein Job weil ich meine Ausbildung als Sozialarbeiterin abgeschlossen habe in Holland. Ich bin ruhig, verantwortungsbewusst, habe Geduld und bin freundlich. Ich liebe es Kinder zu betreuen und zusammen verschiedene Aktivitäten zu machen wie z.B. Kekse backen, mahlen, draussen spazieren usw. Ich habe schon längere Zeit Erfahrung mit Kinderbetreuung: bei verschiedene Familien zuhause aber auch mit meine eigene Gesc...
Rowena, nounou Plaffeien

Je m'appelle Rowena , j'ai 37 ans. Je suis mariée et j'ai 2 enfants aux Philippines. J'habite dans la région de la Singine. Je suis arrivée en Suisse en 2017. J'ai travaillé en France comme garde enfants, femme de ménage, et aussi babysitter le soir dans différentes familles. Je suis une personne aimant les enfants. Par exemple, si un jour il n’y a pas d’école, je fais quelque chose comme aller dans le Park pour jouer. Parfois quand la météo n’est pas bonne j’essaie faire quelque chose d'i...
Vanessa, au pair Wattenwil 3665

Liebe Familien Mein Name ist Vanessa, ich werde im März 18 Jahre alt. Bis Ende November arbeitete ich als Au-Pair bei einer Familie mit zwei Kinder, dort betreute ich die Kinder, mistete den Pferdestall und half im Haushalt. Ich beendete dies, dann vorzeitig aus Gründen die ich ihnen gerne privat erläutern würde. Da ich dort viele Erfahrungen mit Kindern sammeln konnte und vorher auch schon ein Praktikum in einer Kita machte und mir dies sehr viel Freude machte, möchte ich gerne weiter mit ...
Jacqueline, nounou Boltigen

Ich betreue und begleite Ihr Kind mit liebevoll und mit Freude und biete ihm eine sinnvolle Tagesstruktur. Meiner Erfahrung nach kann jede Aktivität im Alltag, sei es das Kochen, das Aufräumen und auch die Hausaufgaben zum Spiel werden. Auf spielerische Weise und eventuell mit einem einfachen Belohnungssystem lernt das Kind, das alltägliche "Pflichten" Spass machen können. Auf diese Weise erlebt es persönliche Erfolge und wird für sein Engagement gelobt. Ich habe einen guten "Draht" zu ...

Ich habe diesen Sommer mein Psychologiestudium abgeschlossen und möchte gerne noch mehr Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich habe bereits diverse Praktika gemacht, bspw. in einem Kindergarten oder auf einer Erziehungsberatungsstelle. Auch privat habe ich schon Kinder betreut.
Agata, nounou domicile Wattenwil

Ich heisse Agata und bin 22 Jahre alt. Ich hüte bereits über 4 Jahre in der selben Famillie (mitlerweile 5 Kinder), da die Kinder immer älter werden, wird meine unterstützung weniger gebraucht. Da 2 Kinder während meiner Zeit als Hüetimeitschi geboren wurden, habe ich bereits erfahrung mit babys. Gerne erzähle ich den Kindern gute Nacht geschichte, welche immer gerne gehört werden, male und bastle mit ihnen. Bei Huasaufgaben kann ich Unterstützung leisten. Zurzeit arbeite ich 60% als Assi...
Tamara, nounou Wattenwil 3665

Ich bin 29.Jahre alt und habe im 2014 die lehre als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen. Danach leitete ich 1 Jahr eine Spielgruppe. Die letzten 7 Jahre arbeitete ich als Nanny in 2 Familien. Zurzeit bin ich schwanger und bekomme anfangs Mai unser erstes Kind. Darum möchte ich erst Ende August/ Anfang September wieder als Nanny arbeiten. Ich suche eine Stelle von 50%-60%.
Leonora, nounou domicile Erlenbachimsimmental 3762

Ich bin eine liebenswerte Mutter und Grossmutter die über Jahrzehnte eigene und fremde Kinder betreut hat. Gerne koche und spiele ich mit meinen Betreuten Schützlingen und gehe auch gerne mit Ihnen spazieren. Es macht mir ebensoviel Spass mit Ihnen einfache Schulaufgaben zu machen, mit Ihnen Enten zu füttern oder aber auch bei der Körperhygiene behilflich zu sein. Ich bin eine geduldige und herzliche Person, die sich umsichtig um Ihre liebsten kümmern wird. Gerne erwarte ich Ihre Antwort und ...
Mota Barros, au pair Vallorbe

Je suis une maman de 48 ans avec beoucoup de experience Dans lá garde d'enfants j'ai des references dans cette domaine Ainsi que dans le menage Et Lá cuisine je suis une maman Soignouse, responcable Et ponctuelle . Je suis disponible De suite ou a convenir
Elisabeth, auxiliaire parentale Wattenwil 3665

Ich bin 36 Jahre alt und gelernte Kleinkinderziehetinund wohne auf dem Land, ich bin gerne draussen in der Natur und geniesse jede Jahreszeit. Ich bastle sehr gerne , erzähle gerne Bilderbücher und ich bin eine Humorvolle Person. Das wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen.
Jasmin, auxiliaire parentale Zweisimmen

Hallo liebe Eltern, ich bin eine pflichtbewusste und liebevolle tagesmutter. Mit viel Herz betreue ich kinder. Malen, basteln, spielen, Waldabenteuer auf den spielplatz gehen, kochen, backen sind für mich keine fremdwörter. Ich würde mich über eine kontaktaufnahme freuen bis bald Jasmin

Ich heisse Melissa und bin 23 Jahre alt. Ich studiere Lehrerin in Bern und habe gerade mit dem dritten Semester gestartet. Dank meinem Studium habe ich bereits einige Erfahrung aus Praktikas mit Kindern im Primarschulalter.

Olá, chamo-me Adelia, sou Portuguesa. Tenho 2 filhas de 8 e 15 anos que residem neste momento em Portugal. Vim trabalhar para a Suiça a procura de uma vida melhor para mim e para as minhas filhas, estou a terminar o meu contrato de trabalho com o Hotel Alpina Gstaad e estpu a procira de trabalho neste momento. Criei as minhas dias filhas e os meus dois irmãos, gosto muito de crianças e de brincar com elas.

Liebe Kinder über alles und bin selber Mutter einer 17 jährigen Tochter. Würde gerne am Abend oder Wochenende bei Ihnen zu Hause Stellung halten damit Sie etwas für sich unternehmen können. Oder auch Sam/Son durch den Tag zu Hause oder mit Ihrem Kind etwas unternehmen z.B. Zoobesuch, Spielplatz, Spaziergang etc. Nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf dann können wir besprechen welches Model für Sie und Ihr Kind passt. Freue mich darauf.
Mirjam, garde enfant domicile - 3770 Zweisimmen

Ich war bereits ein Jahr Au Pair in einer Familie im Welschland. Ich habe den Haushalt geführt, gekocht mit den Kindern Hausaufgaben gemacht und dabei noch Französisch gelernt. Es hat mir viel Spass bereitet Kinder zu betreuen. Dannach habe ich eine Lehre als Coiffeuse gemacht und noch auf dem Beruf gearbeitet. Ich bin offen für neue Herausforderungen.

Guten Tag Gerne betreue ich Ihre Kinder, dann wann Sie mich brauche. Ich bin eine sehr offene und hilfsbereite Persönlichkeit. Bei weiteren Fragen melden Sie sich unverbindlich. Mit freundlichen Grüssen
Sahra, garde enfant Boltigen 3766

guten tag ivh bin sahra bin 20 jahre alt und komme aus dem simmental. ich habe sehr gute erfahrungen mit babys und kinder ich koche sehr gerne gehe gerne in den wald oder spazieren ich biete dem kind an spiele zu spielen bei hausaufgaben helfen ect☺️

Ich bin Laurin, 16 Jahre alt. Ich habe 2 jüngere Bruder welche ich oft betreue aus diesem Grund würde ich sagen, dass ich gut mit Kinder umgehen kann.

Ich hatte schon immer sehr gerne Kinder. Ich betreute oft Kinder von Bekannten und die Kinder mögen mich meistens schon am Anfang :) Ich spiele gerne mit ihnen und koche natürlich auch gerne etwas für die Kleinen. Es würde mich sehr freuen auf Ihr Kind / Ihre Kinder aufzupassen.