Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à OstermundigenLZBBHS-AF 3070

Bern-Mittelland District, les principales villes

Maman de jour Köniz
Maman de jour Münsingen
Maman de jour Münchenbuchsee
Oliveira Santana, maman jour Ostermundigen

Ich spreche Portugiesisch. Ich bin fröhlich, respektvoll, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich liebe Kinder, ich habe auch Kinder, und ich verstehe ein wenig Deutsch genug, um mich zu verständigen. Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich immer bei der Betreuung von Kindern mitgeholfen und in dieser Art von Arbeit meine Berufung gefunden. Ich habe eine vollständige Begabung dafür, mich um Kinder und eine echte Leidenschaft und Respekt für die Entwicklung anderer Menschen zu sorgen. ...
Michele, maman jour Ostermundigen 3072

Mein Name ist Micheline und ich bin 40 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann in Ostermundigen Bern. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Aushilfe in allen Belangen. Erfahrung in der Reinigung und Kinderbetreuung sowie Seniorenpflege gesammelt .Ich suche Ich begann Deutsch zu studieren. eine Anstellung als Assistent in Angelegenheiten All. Ich will ihn in der täglichen Reinigung unterstützen. Meine Muttersprache ist portugiesisch, ich verstehe italienisch und spanisch und kann m...
Hassiba, maman jour Gümligen 3073

Mère de trois enfants désormais adultes, j'aurai préféré avoir un quatrième pour son adorable minois. J'adore les enfants je garde occasionnellement les enfant de mes amies proches. Il est difficile pour moi de m'en séparer. La cuisine ça me connaît autant occidentale, orientale ou asiatique. Je peux m'occuper des tâches ménagères aussi, j'ai plusieurs années d'expérience dans le domaine.

Hallo! Mein Name ist Rosanna, Ich bin 23 Jahre alt Italienerien, Dipl.Kochin und danach mit 18 Jahre habe Ich noch 1 Diplom als Kosmetikerin und Masseurin abgeschlossen. Ich bin selber Mutter von eine 2 jahrige Kind und Ich habe 10 Neuffen und 3 von die sind mit mir aufgewachsen. Seit wenn Ich in der Schweiz bin habe Ich immer gearbeitet in der Kuche/Service und danach habe Ich mein Ziel erreicht...endlich habe Ich ein stelle als Babysitter gefunden und bei eine Familie für 2 Jahre gear...
Evelyne, maman jour Ostermundigen

Evelyne Forelstrasse 42A 3072 Ostermundigen

Guten Tag Ich bin Tagesmutter und wohne in Ostermundigen. Schon seit über 10 Jahre arbeite ich mit viel Freude in diesem Beruf. Ich lebe in einem zwei Familienhaus mit einem grossen Garten. Ich bin mit den Kinder oft in unserem Garten. Ich habe selber zwei Kindern, die aber schon Erwachsen sind. Ich spiele viel mit den Tages Kindern. Momentan habe ich noch Plätze frei. Ich arbeite immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag. Ich mache auch Schulferien Vertretungen. Bei Inte...

Abgeschlossene Berufsbezeichnung als Kinderbetreuerin. Selbständigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sozialkompetenz. Einsatzfreudige.

Ich bin Melo und bin ich vorbereitet für sie helfen und für die Kinder glücklich machen Lg Melo

Ich bin 35 Jahre alt und habe zwei Töchter. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und betreue bei mir zu Hause eine Gruppe an Tageskindern. Suchen Sie für Ihr Kind einen liebevollen Betreuungsplatz in familiärem Umfeld dann dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Weitere Infos über mich gebe ich Ihnen gerne persönlich weiter.

Wir sind eine lustige Familie mit 3 Kindern (10/8/5). Ich bin Kleinkinderzieherin und nehme seit 9 Jahren immer wieder gerne Tageskinder auf. Wenn du eine zuverlässige, flexible und unkomplizierte Betreuung für deine Kinder suchst helfe ich gerne aus.

Hallo, mein Name ist Barbara. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Brasilien und lebe in der Schweiz Ich mochte immer Kinder und half, auf meine Cousins ​​aufzupassen. Ich mag kochen trainieren und malen Ich kann Portugiesisch und English sehr gut sprechen und ein bisschen Deutsch sprechen

Guten Tag Mein Name ist Erika Wohne in Ostermundigen Bin Tagesmutter und betreue zur Zeit 2 Kinder im alter zwischen 9 und 11 jahre Habe sehr grosse Erfahrung mit Kindern