Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Ramsen 8262

Bezirk Stein, les principales villes

Maman de jour Stein am Rhein
Maman de jour Hemishofen
Andra, maman jour Ramsen

Hallo :) Ich bin Andra, bin 35 Jahre alt und ich habe schon immer in der Betreuung gearbeitet. Gerne würde ich in Ramsen ein Kita-Angebot gründen. Liebe Grüsse Andra

Ich bin Tagesmutter in Ramsen. Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinem Sohn Maxim, er ist 3 Jahre alt. Im Haus haben wir ein extra eingerichtetes Schlafzimmer fuer Ihren Kleinen Schatz mit Babybett.Im grossen Wohn-und Kinderzimmer können sich die kleinen austoben mit Büchern, Lernspielen und anderen Spielzeugen. In unseren Garten hat es ein Trampolin, Sandkiste , Laufräder , Traktoren und alles was das Kinderherz begehrt . Wir verbringen sehr viel Zeit draussen in der Natur , b...

Bin 43 Jahre alt wohne seit im Kurzem Ramsen Hab lang Jährige Erfahrung mit Kinderbetreung . Bin aufgestellt flexibel.