Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Buch 8263

Bezirk Stein, les principales villes

Maman de jour Stein am Rhein
Maman de jour Ramsen
Maman de jour Hemishofen
Mara, maman jour Oberstammheim

Liebe Eltern Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, backen, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ein Buch anschauen. Es kann ohne Druck und Zwang, in seinem eigenen Tempo etwas fürs Leben lernen. Wir gehen jeden Tag an die Frische Luft, vorzugsweise in unseren grossen Garten mit diversen Spielmöglichkeiten (Trampolin, Spielhaus, Schaukel, Drehbaum usw.) oder in den Wald. Ich habe als Miterzieherin in einer Krippe gearbeitet und die Sp...
Marija, maman jour Wagenhausen

Liebe Mamis und Papis, meist ist ja der erste Eindruck entscheidend. Ich hoffe, dass es ein Eindruck ist, der Euch ein gutes Gefühl gibt, mir das Liebste, das Ihr habt, anzuvertrauen. Ich bin geprüfte und gemeldete Tages-/und Pflegemama.Bin 42 Jahre alt und biete euch gerne einen Platz zur Kinderbetreuung an.Auch bin ich selbst Mami von 2 Kindern im Alter von 22 und 17. Wir wohnen in Wagenhausen in einem liebevollen Haus mit Garten. Zu unserer Familie zählt auch unsere Pflegetochter (5...
Silvia, maman jour Thayngen

Liebe Eltern Mein Name ist Silvia. Ich wohne in Thayngen. Ich bin selbst Mutter von vier Kindern und bin verheiratet. Meine älteren 3 Kinder sind schon erwachsen und meine kleinste Tochter ist 2011 auf die Welt gekommen. Wir wohnen in einem großen Haus mit genügend Platz. Die Kinder können gemeinsam spielen oder sich zurückziehen. Auch im Garten kann man sich gut verweilen. Ich bin Tagesmutter aus Leidenschaft und liebe es Kinder um mich zu haben. Als vierfache Mutter kenne ich di...
Sarah, maman jour Thayngen 8240

Hallo, mein Name ist Sarah, 35 Jahre alt, gebürtig aus Deutschland, NRW. Als gelernte und erfahrene Erzieherin (3 jährige Berufserfahrung in KiTa, Alter 3 bis 6 Jahre) bin ich auf der Suche nach einer herzlichen Familie, in der ich die Kinder hinsichtlich ihrer individuellen Bedürfnisse optimal begleiten und fördern kann. Kids dabei zu unterstützen, ihr Potential frei zu entfalten, ist mir ein Herzensanliegen. Familie und Freunde beschreiben mich als eine lebensfrohe, aktive, kreative, verläs...
Stephanie, maman jour Diessenhofen 8253

Hallo ich heisse Stephanie bin 29. Jahre jung und Mutter von einem Kind. Ich habe eine grosse Wohnung mit Garten und Hund. Wir gehen Morgens immer spatzieren und sind bei schönen Wetter viel im Garten am spielen. Ich spiele Gitarre und bin kreatietv und koche sehr gerne. Fehrnseh gibt es bei mir nicht ich gestalte die Freizeit so, dass es für die Kinder stimmt.
Fränzi, maman jour Unterstammheim 8476

Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich euch unsere Kinderhüeti Eulennest im Stammertal vor, in der Tageskinder täglich vom Montag bis Samstag, von vier Monaten bis hin zum Schuleintritt durch mich liebevoll betreut und versorgt werden. Die Sicherheit Ihrer Kinder liegt mir dabei besonders am Herzen. Ich bin Tagesmutter und werde vom Tageseltern- Verein Winterthur Weinland ange­stellt, geprüft und begleitet. Entsprechende Weiterbildungskurse wie er­ste Hilfe für Säuglinge und Kleinkinder habe ic...
Andra, maman jour Ramsen

Hallo :) Ich bin Andra, bin 35 Jahre alt und ich habe schon immer in der Betreuung gearbeitet. Gerne würde ich in Ramsen ein Kita-Angebot gründen. Liebe Grüsse Andra
Manuela, maman jour - 8240 Thayngen

Kinderbetreuung gesucht? Sie sind Brufstätig und suchen eine Tagesmami od brauchen über Mittag Betreuung? Ich bin Mutter von 2 Jungs (9j und 6j.). Bin Selbständigi Tagesmuätter seit 9 Jahren. Ich biete Betreuug und Mittagstisch bei mir zuhause an für Kinder ab dem Kindergarten. Bin anerkannte Tagesmutter bei der KESB. Wenn ich ihr Intresse geweckt habe, dürfen sie mich gerne Kontaktieren Gruess Manuela
Melanie, maman jour - 8477 Oberstammheim Tel direct

Guten Tag, meine drei Kinder sind erwachsen und ich habe freie Kapazitäten für ihre Kinder da zu sein. Vorwiedgend halbe oder ganze Tage. Betreuung würde bei Ihnen zu Hause sein. Ich bin eine erfahrene Spielgruppenleiterin; Erwachsenenbildnderin und gelernte Fachfrau Gesundheit

Ich bin Tagesmutter in Ramsen. Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinem Sohn Maxim, er ist 3 Jahre alt. Im Haus haben wir ein extra eingerichtetes Schlafzimmer fuer Ihren Kleinen Schatz mit Babybett.Im grossen Wohn-und Kinderzimmer können sich die kleinen austoben mit Büchern, Lernspielen und anderen Spielzeugen. In unseren Garten hat es ein Trampolin, Sandkiste , Laufräder , Traktoren und alles was das Kinderherz begehrt . Wir verbringen sehr viel Zeit draussen in der Natur , b...

Bin 43 Jahre alt wohne seit im Kurzem Ramsen Hab lang Jährige Erfahrung mit Kinderbetreung . Bin aufgestellt flexibel.

Liebe Eltern Ich heisse Sara und bin 22 Jahre jung. Mit 16 Jahren habe ich angefangen zu Babysitten als Nebenjob zur Schule. Schnell habe ich bemerkt, dass dies für mich nicht nur en Nebenjob ist sondern mein Traum. Mir bereitet es sehr viel Freude die Menschen zu unterstützen und mit Ihnen zu wachsen und lernen. Zusätzlich habe ich ein Jahr in einer Institution absolviert in der Betreuung von körperlich und psychisch eingeschränkten Menschen , weswegen ich vielseitig Einsetzbar bin. Ic...

Ich bin Stefanie 25 Jahre alt Gelernte Fachfrau Betreuung Ich würde mich freuen ihr Kind Babysitten zu dürfen Freundliche Grüsse Stefanie

Hallo, ich Heiße Luboslava komme aus Österreich, bin Geboren in der Slowakei, habe eine Ausbildung als Landschaftsgärtnerin, und danach ein Diplom in der Psychiatrischen Klinik als Pflegerin gemacht.Ich Liebe den Umgang mit Kindern, habe selber einen Sohn mit acht Jahre.