Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Studen 2557

Seeland, les principales villes

Maman de jour Lyss
Maman de jour Aarberg
Maman de jour Schüpfen
Karin, maman jour - 2557 Studen

Hallo liebe Eltern, welche ein Betreuung für Ihr Kind suchten. Ich heisse Karin , bin 49 Jahre jung und verheiratet. Unsere 11jährige Tochter heisst Lenja. Sie liebt Kinder jeden Alters und kann mit allen sehr gut umgehen. Wir leben in einer 4 1/2 Zimmerwohnung mit grossem Balkon. Mit uns leben noch 2 Katzen, welche Kinder sehr lieben. Dreimal die Woche betreue ich bei mir zu Hause einen fast 3jährigen, sehr lieben Jungen, der sich natürlich auch über ein "Gspänli" freuen würde. Bis Ende J...

Hallo. Mein Name ist Marzena und ich komme aus Polen. Ich habe Erfahrung als Kindermädchen in der Familie. auf die Kinder meines Bruders und meiner Schwester aufpassen. Jungen im Alter von 1 bis 6 Jahren ;) Ich lade Sie ein, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich werde viel mehr über mich schreiben ;) Freundliche grüße Marzena G.
Sanja, maman jour Studen 2557

Ich bin eine junge Mutter von zwei Kindern, habe einen Basiskurs als Tagesmutter und den Kleinkindernothelfer. Wir basteln und backen sehr gerne sind aber auch gerne drausen auf den Spielplatz oder gehen einfach raus Spazieren.

Ich schreibe auf Deutsch ich bin eine hausfrau und eine grossmutter ich habe meine kinder selber aufgezogen und meine grosskinder ich war coiffeuse .als ich kinder hatte habe aufgehort zu schaffen als sie 14jahren alt waren wolte ich schaffen gehen und wahr ich 12 jahre in eine uhrenfabrik dan habe ich aufgehort und habe meine zwei grosskinder aufgezogen .ich danke euch auf eine antwort. Frau