Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Ueberstorf 3182

Bezirk Sense, les principales villes

Maman de jour Düdingen
Maman de jour Flamatt
Maman de jour Schmitten
Sandra, maman jour St antoni

Je suis péruvienne et j’ai 30 ans. Je cherche garde 1 enfant (j’ai un petit enfant aussi) mais je peux garde 1 comme ça le 2 peuvent joué ensemble. Je peux garde à chez moi si vous habitez pas loin et sinon je peux aller chez vous sans problème. Je suis dispo de lundi au vendredi (pas le soirée parce que j’ai un enfant de 11ans et je ne peux pas laisse à lui le soirée) Ma langue maternelle c’est le espagnol et je parle français et un peuuuu allemand (mais pas très bien) merci d’avance 😁
Beyeler, maman jour Schwarzenburg 3150

Ich heisse bin 32 jahre Wohne in Schwarzenburg mit meinem Mann Reto u meinen 2Medels 3 und 1. Wichtig für mich das die Kinder zugriden sind und spass haben. Wier gehen bei jedem Wetter rauss. Ich habe auch früher immer Babysiting gemacht. Wier haben keine Haustiere Ich Rauche nicht. Platz für ein Mittagschlaf ist vorhanden. Ich würde mich sehr freuen mich Persönlich bei Ihnen vorzustellen und alles in ruhe besprechen. Kinder in die Spielgruppe Kindergarten oder Schule zu bringen un...
Sandrina, maman jour Laupen

Je m`appelle Sandrina, j`ai 32 ans et j`ai un enfant de (16 mois). En tant que maman je mes suis decouvert une reelle fibre maternelle et j`ai eu envie d`en faire ma profession. Les activites que on fait ensemble marche dans la nature, pic-nic , place de jeux , bricolage..et plus Je cherche enfant a garder ( 3moins jusqu`a 3 ans) Je parle l`allemand et Italien

Guten Tag Damen unf Herren Mein Name ist Guri, Ich Arbeite momentan in Gastronomie und habe von 21 bis um mit mittwoch den 26.10 Ferie. Da ich nichts in den Ferien mache würde ich gerne Kinder betreuuen. Ich habe 1einhalb jahre ein praktikum gemacht in der Kita und kenne mich gut aus mit Kindern. Ich Liebe Kinder und wünsche mir selber irgendeinmal Kinder. Ich wäre Froh wenn es klappen würde in dieser Eine woche. Danke viel mals für Ihre Antwort! Freundliche Grüsse Guri

Angebot für Kinderbetreuung in Schwarzenburg Suchen Sie eine Tagesmutter mit Spielgefährten für Ihr Kind? Wir sind eine Familie mit 3 Kindern (8 Monate, 5 und 7 Jahre) und würden gerne 1 Kind für 10-20% (Festanstellung) bei uns Zuhause in Schwarzenburg betreuen. Ihr Kind wäre idealerweise zwischen 1 und 3 Jahre alt.

Hallo ich Heisse Lorina bin 29 Jahre alt und mutter von 3 kinder.

Ich heisse Sandra bin 44 jahre alt . Wohne in Neuenegg und habe 2 Kinder im alter vo 20 und 18 jahre alt .war sicher 10 jahre lang schon Tages mutter