Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Tafers 1712

Bezirk Sense, les principales villes

Maman de jour Düdingen
Maman de jour Flamatt
Maman de jour Schmitten
Aline, maman jour Tafers 1712

Mein Name ist Aline. Ich bin 30 Jahre alt und selbst Mutter. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin mit mehrjähriger Erfahrung in verschiedenen Beriechen. Zudem habe ich mich stets weitergebildet. Zu unserem Haushalt gehören zwei mittelgrosse Hunde dazu, die kindergewohnt sind. Besonders am Herzen liegt mir: die Bedürfnisse der Kinder wahrzunehmen und ein zugehen, einen wertschätzenden Umgang, viel draussen in der Natur und Spiel und Spass dürfen nicht fehlen! Wir wohnen in einem Reihen...

Muttacherstrasse 12, 1712 Tafers,

Bonjour, je m'appelle Ilaria. J'ai 16 ans. J'habite sur le canton de fribourg. J'ai une certaine connaissance avec les enfants car jai deja travailler en crèche. Je suis une personne spontanée, agréable et très serviable. Je suis à votre entière disposition pour tout renseignement.