Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Unteriberg 8842

Bezirk Schwyz, les principales villes

Maman de jour Schwyz
Maman de jour Arth
Maman de jour Goldau
Monica, maman jour - 8840 Einsiedeln

Dear Sirs: I am writing this for a vacant nanny position. As I have experience with children, I consider that I fit in the profile that you are looking for. I'm Spanish, I'm 32 years old. Im currently working as Nanny in Switzerland and also I have worked for 2 years for a Spanish family taking care of their 2 twins (they were 2 years old when I started). In addition I have 8 nephews and I love spending time with them, going to the playground, walking, playing and watching their favori...
Katarína, maman jour Einsiedeln 8840

Grüzi, Ich bin Katarina aus der Slowakei, aber ich wohne in der Schweiz , kanton Schwyz. Ich arbeite als au pair mit 2 Kinder. Ich bin hier, in die Familie seit Januar. Sie sind aus Holland und ich spreche Englisch mit Kinder. Ich habe auch deutschkurs in die Sprachschule abolviert. Ich werde bald umziehen, weil ich brauche einen Wechsel :) Ich habe viele Freunde in Einsiedeln oder in kanton Gr. Ich habe viele Erfahrungen in die Arbeit mit Kinder. Ich habe auch als au pair und babysitte...
Jennifer, maman jour Gross

Bonjour à tous! Moi je suis une jeune femme et j'ai 21 ans. Je fais les études en travail social. En février je commence mon dernière année de travail social. C'est seulement un jour par la semaine quand je dois suivre un cours. Ca sera le lundi. Les autres jours je serais disponible. J' habiterais à la Romandie pour quelques mois et pour ça je veux bien travailler là-bas. J'aime bien la langue et j'apprends très vite. En été passé j'étais au Burkina Faso pour trois mois. Je travaillais av...
Maria Lara, maman jour - 8836 Bennau

Dear family and children, My name is Maria Lara. I come from Argentina and I have lived here in Switzerland for over a year now. I'm a Primary school teacher that speaks Spanish, English and is in the tough process of learning German. In the past years I have worked in primary schools, as a babysitter and currently as an au pair. I'm sociable and responsible, and always willing to keep on learning and improving. I hope this short description is useful, but if you happen to have any questi...
Anna, maman jour - 8840 Einsiedeln

Sono Anna, ho 44 anni, nata in Italia e residente in Svizzera, Einsiedeln. Sono diplomata in Educatrice di Infanzia , con un diploma riconosciuto anche in Svizzera. Ho 3 figli, 1 di 22 anni, 1 di 6 anni e la piu piccola di 3. Amo molto i bambini, mi piace giocare con loro e stare insieme a loro. Sono molto brava anche a cucinare. Ho lavorato in vari Asili nido e accumulato tanta esperienza. Spero con questa prestazione che ho svegliato il tuo interesse. Tanti Saluti. Anna
Kathrin, maman jour Alpthal

Hallo miteinander Ich heisse Katharina und bin 34 Jahre alt. Ich bin seit ca. 2005 immer als Kinderbetreuerin unterwegs. In dieser Zeit habe ich mich um 5 Familien gekümmert. Meine 2 kleinen Schützlinge die ich momentan noch betreue werden leider weg ziehen. Aus diesem Grund bin ich bereit für etwas Neues. Mein Mann und ich wohnen an einem ruhigen Ort in der freien Natur mit viel Platz zum Spielen und herumtollen..... wir sind Nichtraucher, haben 2 Katzen und 6 Hühner..... Betreuung bei Ih...
Cintia, maman jour Trachslau

Im Jahr 2008 habe ich eine erfolgreiche Reifeprüfung an der Humanabteilung des Apáczai Csere János Gymnasiums in Pécs absolviert. Im selben Jahr wurde ich in die Kindergartenschule der Fakultät für Pädagogik an der Universität von Kaposvár aufgenommen. 2011 habe ich eine erfolgreiche Diplomprüfung gemacht. Während meines Studiums habe ich berufliche Praktikum absolviert. 2013.08.: Ich bin als Au Pair nach London gezogen, um meine Englischkenntnisse zu vertiefen und die bestehenden zu ver...
Vendula, maman jour - 8840 Einsiedeln

38jähr. Mutter von 16 Mon. Tochter Muttersprache Tschechisch, sehr gut Deutsch, gut Englisch Ich bin liebevoll, zuverlässig.

Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder mit langjähriger Erfahrung mit kleinen und grossen Kindern. Möchten sie bald wieder ins Berufsleben zurückkehren? Ab Sommer 24 biete ich eine flexible Ganz-Halbtagesbetreuung für Kinder ab 1 Jahr bis zum Kindergartenalter an, welche einen Tagesablauf ähnlich einer Kita ausweist. In kleinst Gruppen kann ich individuell auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen. Ich wohne ausserhalb vom Dorf umgeben von Wiesen und Wald und mir ist es sehr wichtig mit...
Angela, maman jour - 8840 Einsiedeln

Ich heisse Angela und bin 32 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und habe bereits 16 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kita, Nanny, Tagesmami). Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchter (Oktober 17 und Dezember 19) etwas ausserhalb von Einsiedeln und bin seit Sommer 2019 über den Tageselterndienst Einsiedeln als Tagesmami tätig. Gerne biete ich eine liebevolle und familiäre Betreuung für Ihr Kind an. Ich habe freie Betreuungsplätze ab August 2020 für Di...
Majida, maman jour Ibach 6438

ICH bin eine spontane, kreative, naturbewusste Mutter von zwei Kindern im Alter von 8 und bald 3 Jahren. ICH würde sehr gerne etwas dazuverdienen. Erfahrungen habe ich auch beim SRK Schwyz mit der Betreuung von Kindern gesammelt. Da ich meinen Haushalt meist sehr gut meistere würde ich auch da anpacken. KOCHEN ist eine Leidenschaft von mir, bewusst Gesund mit Geschmack. In 4 Monaten als Au Pair in England habe ich das Englisch super gelernt mit Diplom. Natürlich müsste ich es wieder auffr...
Mirjam, maman jour Einsiedeln 8840

Ich bin eine ältere Frau und habe mein Kind alleine erzogen, daher habe ich grosse und viele Erfahrungen gesammelt. Gerne möchte ich mich wieder um Kinder kümmern, da ich sehr grosse Freude daran hätte.
Carolin, maman jour Innerthal 8858

Ich heisse Carolin, bin 34 Jahre alt und gelernte Lehrerin für die Primarschule und den Kindergarten. Für 5 Jahre habe ich in verschiedenen Primarschulen mit Kindern im Alter von 4 bis 12 Jahren in England gearbeitet. Auch war ich ein Jahr in Spanien in einer Kindergrippe (3-4 Jährige) tätig. 3 Jahre arbeitete ich in einem bilingualen Kindergarten und einer zweisprachigen Primarschule in der Umgebung. Mein Mann und ich haben zwei kleine, allerliebste Kinder (unser Bub ist 22 Monate und un...
Najat, maman jour Einsiedeln 8840

Suchen Sie eine Nanny, die auch für Ihre Kinder kocht und im Haushalt hilft? Das mache ich gerne für Sie. Ursprünglich bin ich Lehrerin vom Beruf und ich habe ausgezeichnete Erfahrungen mit Kinderbetreuung und Erziehung Sie gewinnen mit mir eine engagierte Kinderbetreuerin mit einem hohen Mass an Flexibilität und Zuverlässigkeit. Und falls es einen Sondereinsatz braucht, dürfen Sie gerne auf mich zählen..
Gabriela, maman jour Studen

Liebe Familie, Ich bin eine liebevolle, kinderfreundliche Person mit viel Geduld und Humor. Ich habe 2 Kinder, eine 15J.Tochter und einen 12J.Sohn. Meine Ausbildungen als Spielgruppenleiterin und Kinderyogalehrerin habe ich in der Schweiz absolviert. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und würde euch auch sehr gerne im Haushalt, bis die Kids schlafen, ein bisschen unterstützen. Ich freue mich auf euere Rückmeldung. Fg Gabriela
Maria-alinne, maman jour - 8840 Einsiedeln

Good Day! I am a fun-loving babysitter. I simply enjoy spending time with children.

mein Name ist Maria.Ich bin Krankenschwester von Beruf .Ich habe Zeit und Lust, mich als Tagesmutter, Nanny Babysitter um Kinder ab 0 bis 5 Jahre zu kümmern.Ich bin lebensfroh, hilfsbereit, Nichtraucherin, flexibel, zuverlässig, pflichtbewusst, herzlich und gehe auf Bedürfnisse des Kindes und Eltern ein. Ich möchte Ihre Kind sehr gerne mit Herzlichkeit bei Ihnen hüten und betreuen. Bei Bedarf helfe ich Ihnen auch im Haushalt .Wenn Sie Interesse haben, bitte kontaktieren Sie mich per...

Bin Mam von 2 erwachsenen Kits, eidg.Haushaltleiterin Pflegehelferin SRK sehr gern in der Natur. ich wünsche mir meine Zeit sinnvoll nutzen..