Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Winistorf 4558

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Maman de jour Zuchwil
Maman de jour Biberist
Maman de jour Derendingen
Michelle, maman jour Oberönz

Heyy ich heisse michelle und bin 20 Jahre alt.ich habe 4 Jahre in einer kita gearbeiteet mit kindern im alter von 3 Monaten bis 12 Jahren und habe schon sehr viel Erfahrungen gesammelt.aktuell mache ich die Matura und suche noch nebenbei einen Job der mir wirklich sehr viel Freude bereitet.für mich gibt es nichts schöneres als mit Kinder zu spielen und ihnen zuhören , die Welt aus ihren Augen zu sehen und ihnen all mein wissen weiter zu geben. Auch im haushalt helfen oder die Hausaufgaben m...
Jenny, maman jour - 4566 Kriegstetten

Hallo, mein Name ist Jenny. Ich bin Mami von einem knapp 2 jährigen Sohn. Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich jedoch nicht nur als Mutter, sondern bin gelernte Fachfrau Betreuung in Kitas. Dies war schon immer meine Berufung. Nun biete ich eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Kinderbetreuung bei mir und meinem Sohn zuhause an. Wir sind viel in der Natur und entdecken Neue Sache, basteln und leben unsere Fantasie und Kreativität aus. Zusammen backen und kochen macht jedoch...
Jenny, maman jour - 3365 Seeberg

Ich bin Jenny und wohne in Seeberg im Stöckli auf einem Bauernof mit viel Umschwung. Ich bin mobil, könnte also ihre Kinder auch abholen und wieder bringen. Ich würde sehr gerne ihre Ki der betreuen, mit ihnen spielen und basteln und vielleicht auch mal etwas mit ihnen backen oder einen Ausflug machen. Es würde mich freuen, wenn sie mir ihre Kinder anvertrauen würden.