Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Wohlenb Bern 3033

Bern-Mittelland District, les principales villes

Maman de jour Köniz
Maman de jour Münsingen
Maman de jour Münchenbuchsee
Janeth, maman jour Bremgartenb bern 3047

Die Betreuung von Kindern macht mir Spaß und ich glaube, dass ich mit meiner Zusatzausbildung, sie optimal zu leiten, auch über das nötige Fachwissen verfüge. Ich kenne mich mit verschiedenen Erziehungsstilen aus und dank meiner großen Erfahrung stört mich nichts so leicht. Dass klare Regeln und Verlässlichkeit in der Betreuung genauso wichtig sind wie Empathie und Kreativität, da bin ich mir sicher. Ich kümmere mich mit Verständnis und Herz um Kinder, verliere aber nie die Ziele der Erziehu...
Sandy, maman jour Bernentris 3029

Bonjour chère parents, Je m'appelle sandy, je suis mère au foyer de deux enfants j'ai l'expérience en crèche et bien plus en babysitting. J'ai donc pas mal d'expérience avec les enfants de tout âge je me réjouis De veiller aux besoins de vos enfants pendant votre absence. Je suis une personne bienveillante, sympathiques et dynamique. Je suis flexible et disponible que ce soit en semaine ou en week-end. Je parle français, N'hésitez pas à me contacter pour plus d'inform...
Kristina, maman jour Herrenschwanden 3037

Liebe Eltern, Mein Name ist Kristina, ich habe meine Lehre als FaBe Kind im Jahr 2012 erfolgreich abgeschlossen. Seit dem arbeitete ich in verschiedenen Kitas und in einer Familie als Nanny. Ich wohne im Moment noch in Herrenschwanden. Ab Sommer 22 werde ich in Münsingen wohnhaft sein. Im Oktober 2021 bin ich nun selber Mami eines Jungen geworden und habe meinen Job verloren, da ich nicht mehr 100% zurück in die Familie wollte. Nun bin ich auf der Suche nach einer 40-60% Stelle b...
Jose, accueillant-milieu-familial - 3029 Bernentris

Je suis homme colombien , j’aime les enfants j’ai un petit bébé chez moi , j’adore travaille je suis prête pour le moment j’ai parlé juste espagnol un peu Français

Sie suchen eine Nanny/Tagesmutter für Ihre Kinder. Als Pflegerin SRK bringe ich über 25 Jahre Erfahrung in der Betreuung und Pflege von Betagten und Menschen mit physischen und psychischen Beeinträchtigungen in ihrem Zuhause mit. Zudem habe ich viele Jahre als Tagesmutter und Kinderanimatorin im Chinderchübu gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörten die Betreuung inkl. die Zubereitung von Mahlzeiten sowie die hauswirtschaftlichen Dienstleistungen. Die anspruchsvolle und schöne Aufgabe Kind...