Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wohlenb Bern (3033) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Orphelie, garde enfant ponctuelle - 3029 Bernentris

Je m'appelle Orphelie, agée de 26ans, je parle français et anglais courament. étudiante à Bern University of Applied Sciences. je recherche des gardes d'enfants à temps partiels et faire du babysitting car c'est quelque chose que j'apprécie. étant donné que fais cours en journée, je suis disponible dans l'apres midi en soirée et les weekends.je suis très attentionée, très à l'écoute des enfants mais aussi des parents, ouverte d'esprit patiente et je sais faire preuve de maturité, je suis seri...
Servane, baby-sitter Bernentris

Bonjour je m'appelle Servane et suis étudiante en licence llcer anglais à Paris Diderot. J'aime énormément m'occuper des enfants et j'y suis habituée car je m'occupe de ma petite soeur depuis sa naissance et j'ai déjà fait de la garde d'enfants. J'ai également la capacité d'aider pour les devoir du jardin d'enfants à la terminale depuis que j'ai obtenu mon baccalauréat littéraire mention très bien en juillet 2019. Je sais être rassurante au près des enfants, leur faire à manger et m'amuser av...
Alexandra, baby-sitter - 3029 Bernentris

Je m'appelle Alexandra j'ai 29 ans et je suis maman de deux petites filles de 6 et 3 ans. J'adore faire des activitées manuelles avec les enfants comme de la cuisine, pâtisseries, pâte à modeler, peinture etc. J'adore les moment de lecture d'histoire ou de comptes, ainsi que se balader dans la nature car nous avons aussi un chien. Je suis à la recherche de garde occasionelle d'enfant pour aider des parents dans le besoin pour quelques soirées et week end. Celà pourrait aussi aider mes p...
Santina, baby sitter - 3172 Niederwangenb bern

Ich mag es sehr Zeit mit Kindern zu verbringen aber erstmal zu mir: Ich bin Santina, 15 und wohne In Köniz. Ich freue mich auf eure Nachrichten:) Bei Fragen können sie mich auch gerne Kontaktieren. Ich suche einen Job um ein Bisschen Geld zu Verdienen. Selber gehe ich zur Schule. Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung, mit meinen Cousinen, Geschwistern oder auch allgemein Babysitting. Ich habe erfahrungen mit Kindern von 0-10 Jahren. Ich kann auch Bei Hausaufgaben oder sonstiges Helfen. Lieb...

Formation d‘art thérapie, travaillé avec des enfants et adolescents bon contact avec les enfants et les adolescents J‘adore la nature, la musique et le mouvement Je propose des moments en tranquilité, passer du temps dans la nature, de jouer des jeux, lire ensemble, chanter ensemble et decouvrir la bonne nourriture saine Je propose des moments d‘actions dans le monde d‘art comme la danse, le chant, la creation par Faire decouvrir l‘enfant ses forces et ses envies, le souteni...

Mein Name ist Emilia und ich freue mich sehr, mich als Babysitterin vorstellen zu dürfen. Ich komme aus einer großen und liebevollen Familie, in der ich früh gelernt habe, Verantwortung zu übernehmen und mich um meine jüngeren Geschwister zu kümmern. Diese Erfahrungen haben meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern geweckt. Obwohl ich noch kein offizielles Diplom als Babysitterin habe, konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen sammeln. In meiner Nachbarschaft und innerhalb meiner erw...
Maria, garde enfant ponctuelle Meikirch

Mein Name ist Maria. Ich bin 30 Jahre jung und lebe seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich habe eine Tochter im Alter von 11 Monaten, und habe zusätzlich Erfahrung, da ich immer geholfen habe, meine Enkel und Kinder meiner Freunde zu hüten. Ich bin eine sehr geduldige Person mit Kindern. Mit freundlichen Grüßen Maria

Mein Name ist Emma und ich bin 15 Jahre alt. Im Miment besuche ich das Gymnasium und ich hötte Interesse daran, mir mit Babysitten ein Taschengeld dazu zu verdienen. Ich habe vor 2 Jahren einen Babysitterkurs absolviert und arbeite gerne mit Kindern. Ich spiele gerne Spiele aller Art oder helfe Ihren Kindern bei Hausaufgaben. In meiner Freizeit lese ich gerne, betreibe Sport wie zum Beispiel Geräteturnen oder verbinge Zeit mit meinen Freunden.

Hallihallo:) Mein Name ist Florin . Ich bin 17 Jahre alt und bin ein unternehmens lustiger Kerl. Ich mag es neue Dinge zu entdecken, neue Menschen kennenzulernen und auch Menschen Dinge beizubringen. Ich fühle mich sehr wohl mit Kindern und bin gut darin sie zu verstehen und zu lesen. Ich habe diesen Job schon öffters gemacht und bin offen für alle Tageszeiten. Falls Sie also jemanden suchen, können Sie mich gerne kontaktieren:) Ich bin natürlich auch offen sich erstmals kennenzulernene...

Ich bin Emily 21 Jahr alt und habe im Mai 2021 meine Ausbildung als Dentalassistentin abgeschlossen. Nebenbei arbeite ich in einer Zahnarzt Praxis in der Nähe von Köniz. Am Dienstag Nachmittag habe ich immer frei und möchte diese Zeit gerne nutzen und mich der Betreuung von Kinder widmen. Durch meinen Beruf habe ich viel Erfahrungen mit Kinder sammeln können und weiss so auch er ich mich in schwierigen Situationen verhalten muss. Ich würde mich als sehr höfliche und offene Person be...
Helen, babysitter - 3032 Hinterkappelen

Guten Tag liebe Familie, Mein Name ist Helen, ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan das Gymnasium Neufeld. Um mein Taschengeld zu erhöhen würde ich gerne mit Babysitting anfangen. Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit Kindern da ich seit 3 Jahren beim Open Sunday in Hinterkappelen arbeite wo ich Kinder von 5-12 betreue. Ich freue mich sehr auf euch :)

Ich bin Beatrix . Meine Muttersprache ist ungarisch, außerdem lerne ich seit 4 Jahren Deutsch.( B2) In Ungarn habe ich als Kindergärtnerin 9 jahren (mit dem Diplom), dann als Lehrerin in der Grundschule 13 Jahren (mit zweitem Diplom) gearbeitet. Vor dem 4 Jahren habe ich nach Deutschland Umzug gemacht, und dort habe ich bei der Familie mit 3 Kinder und mit einem Hund als Kindermädchen und Haushälterin gearbeitet. Ich habe darüber Arbeitszeugnis. Ich wohne seit 4 Wochen in der Schweiz und ...

Bonjour je m’appelle safia et j’ai 19 ans, je travaille en crèche depuis déjà 2 ans. J’habite à nidau , j’ai déjà garder des enfants avant et tout s’est très bien passé. Si vous avez des questions je suis là pour y répondre :) Mercii

Je me présente Claire, étudiante en Bachelor communication et vente. J'ai deux jours de cours par semaine, je suis donc apte à garder vos enfants durant le reste de la semaine et aussi pendant les vacances scolaire si besoin. Apprendre à un enfant l'art de rire, de vivre mais aussi sa rigueur me tiennent à cœur. Je suis à l'écoute, vigilante, patiente et de tempérament calme.

Bonjour, Je suis étudiante au gymnase de Bienne en fin de 1ere année et je me propose pour faire du babysitting. J'ai l'habitude de m'occuper des enfants car j'ai grandi avec 2 frères et soeurs et je me suis souvent occupée de mes petites voisines.