Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Wolfertswil 9116

Wahlkreis Wil, les principales villes

Maman de jour Wil
Maman de jour Uzwil
Maman de jour Flawil
Olivia, maman jour Oberbüren

Guten Tag Ich habe 2 kinder 5 und 3 und einen kleinen hund. Wir würden uns sehr freuen über euch:) Mit freundlichen Grüßen Olivia
Ursina, maman jour Flawil 9230

Ich bin Ursina 34 jahre alt wohne neu in flawil mit meinem partner und einen kleinen hund. Bin auf der suche nach einen Job alls Nanny wo ich mein Hund mit nehmen kann.

Sono gloria Laureata in lingue 25 anni e mamma di una bambina di 9 mesi

Mutter( 47 Jahre) voN fünf Kinder . Drei wohnen noch zuhause . Habe eine Pflegesohn wo auch bei uns wohnt . Bin gelernte Krankenschwester , herkommst Holland Dänemark und seid 27 Jahre in der Schweiz .
Nicole, maman jour Oberbüren 9245

Liebe Eltern, wir sind eine lebensfreudige, unkomplizierte umd aktive Familie, verfügen über einen grossen Garten und umternehmen gerne etwas im der angrenzenden Natur. Wir haben 3 Kinder 7 Monate (Mädchen), 4 und 6 Jahre (Buben). Wir würden gerne bis zu zwei Kinder für einen Tag in der Woche betreuen.

Ich bin eine erfarene mutter von drei kinder

Hallo zusammen Ich bin 30 jahre alt . Koche ich gern , immer frisch und selber gemacht .wir sind 4- köpfige Familie .mein sohn ist schon 7 jahre alt und meine tochte ist 3 jahre alt , wir wohnen im eigenen haus mit grosse Garten . Wit haben auch hasse und hühner, unsere haus gib ein grosse spielplatz.ich spazieren gern mit meine Kindern wir spielen gern singen und basteln . Als zweifache Mutter habe ich reichliche Wefahrubg mit der Betreung von Kindern .

Ich bin energisch, aufgeschlossen und aufmerksam