Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberrindal 9604

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Maman de jour Kirchberg
Maman de jour Wattwil
Maman de jour Ebnat-Kappel
Celine, maman jour Bazenheid 9602

Hallo liebe Familien! Ich bin ein 26 Jahre Niederländerin und lebe seit 4 Monate in Bazenheid (St Gallen). Ich lebe hier mit meinem Freund und meinem Hund. Ich habe 5 Jahre gearbeitet als Krankenschwester. Und ich möchte gern Erfahrungen sammeln als Nanny oder Tagesmutter. Vor 10 Jahren hatte ich ein paar Adressen für Babysitter. Jetzt arbeite ich wieder als Babysitterin und suche eine neue Adresse. Ich bin eine geduldige und freundliche Person und ich liebe die Arbeit mit Kindern.
Olivia, maman jour Oberbüren

Guten Tag Ich habe 2 kinder 5 und 3 und einen kleinen hund. Wir würden uns sehr freuen über euch:) Mit freundlichen Grüßen Olivia

Hallo Liebe Familie Ich bin Souad 22 Jahre alt und wohne in Bazenheid ich bin leidenschaftlich Nanny und Tages Mutter sowie auch ein Babysitter , und habe 5 Jahre Erfahrung mit Kinder im Alter von 3 Monaten bis 11 Jahre , und ich bin auch selbst Mutter . Im 2022 habe ich mein Lehrgang als PH SRK erfolgreich abgeschlossen . Ich spreche Deutsch und Englisch sowie auch Französisch und arabisch. Ich gehe mit Kindern nach draußen spielen mache Ausflüge in den Zoo, an den See oder ins Schwimmba...
Ursina, maman jour Flawil 9230

Ich bin Ursina 34 jahre alt wohne neu in flawil mit meinem partner und einen kleinen hund. Bin auf der suche nach einen Job alls Nanny wo ich mein Hund mit nehmen kann.

Sono gloria Laureata in lingue 25 anni e mamma di una bambina di 9 mesi

Mutter( 47 Jahre) voN fünf Kinder . Drei wohnen noch zuhause . Habe eine Pflegesohn wo auch bei uns wohnt . Bin gelernte Krankenschwester , herkommst Holland Dänemark und seid 27 Jahre in der Schweiz .
Nicole, maman jour Oberbüren 9245

Liebe Eltern, wir sind eine lebensfreudige, unkomplizierte umd aktive Familie, verfügen über einen grossen Garten und umternehmen gerne etwas im der angrenzenden Natur. Wir haben 3 Kinder 7 Monate (Mädchen), 4 und 6 Jahre (Buben). Wir würden gerne bis zu zwei Kinder für einen Tag in der Woche betreuen.

Ich bin eine erfarene mutter von drei kinder

Hallo zusammen Ich bin 30 jahre alt . Koche ich gern , immer frisch und selber gemacht .wir sind 4- köpfige Familie .mein sohn ist schon 7 jahre alt und meine tochte ist 3 jahre alt , wir wohnen im eigenen haus mit grosse Garten . Wit haben auch hasse und hühner, unsere haus gib ein grosse spielplatz.ich spazieren gern mit meine Kindern wir spielen gern singen und basteln . Als zweifache Mutter habe ich reichliche Wefahrubg mit der Betreung von Kindern .

Hallo zusammen , wir sind eine 4-köpfige Familie ( 7w + 5w ) und würden uns freuen ihr Kind bei uns zu Hause zu betreuen . Wir wohnen in einer Parterrewohnung mit Spielplatz im Aussenbereich. Das Alter und Geschlecht spielt keine Rolle und wenn sie im Babyalter sind umso besser . Am liebsten wäre uns eine Ganztagesbetreuung wobei auch stundenweise möglich ist . Als zweifache Mutter habe ich reichlich Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und habe auch Spass daran . Ich plane in absehbare...

Ich bin energisch, aufgeschlossen und aufmerksam