Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Zugerberg 6300

Zug, les principales villes

Maman de jour Zug
Maman de jour Baar
Maman de jour Cham

Ich bin eine empathische, warmherzig und offene Dame älteren Jahrgangs. Kitaerfahrung, Stellen als Nanny, in der Altersbetreuung und als Nachtwache. Spiele die Geige, lese viel und bewege mich in der Natur. Bin eine lebensbejahende, fröhliche und lustige Person. Freue mich auf neue Erfahrungen, neue Gesichter, neue Geschichten. Vielen Dank.
Iolanda, maman jour Zug 6301

Ich komme ursprünglich aus Portugal und lebe seit 18 Jahre in der Schweiz. Ich bin Mutter von eine 2 jährige Mädchen. Ich habe 6 Jahre als Nanny für eine Familie mit 4 Kinder gearbeitet und später als Büroangestellte für die gleiche Familie ( insgesamt 10 Jahre). Ich habe auch noch als Pflegehelferin und als Köchin gearbeitet. Ich bin eine sehr freundliche und geduldige Person. Suche Kinder zum betreuen zu Hause oder bei den Eltern ( wenn ich meine eigene Tochter mitnehmen darf ...
Sophia, maman jour Zug 6301

Liebe Eltern Mein Name ist Sophia und ich bin 16Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 4. Kantonsschule Zug. Ich bin sehr fröhlich, aufgestellt und aktiv. Meine Hobbies sind Leichtathletik, Klavier und Gitarre. Mit drei Schwestern (zwei Jüngere und eine Ältere) weiss ich, wie man mit Kindern am Besten umgehen kann. Ich habe schon sehr oft gebabysittet. Darunter waren Kinder ab 3 Monate. Die meisten Erfahrungen habe ich mit ein-und 2 jährige Kindern gesammelt. Den Babysitterkurs SRK habe ich...
Monique, maman jour Arth 6415

Hallo Ich bin ausgebildete Hauswirtschafterin und Tagesmutter, war jahrelang Kinderhortleiterin und bin 5fache Mutter und Grossmutter und möchte gerne all meine Erfahrungen gerne weitergeben. Gerne würde ich mich persönlich vorstellen. Bin auch mobil.
Winnie, maman jour Zugerberg

Guten Tag Ich bin eine liebevolle, humorvolle und ausgebildete kleinkinderzieherin, 30 ig, die flexibel von Montag bis Sonntag Zeit hat zwischendurch auf ihre Lieblinge zu schauen und mit ihnen zu basteln, rausgehen, spielen ........ Ich bin sehr flexibel und suche vorallem sporadische Job für zwischendurch Ich bringe allerlei Ergshtungen mit die man mitbringen kann sei es als Krippenleiterin Nanny oder Babysitting