Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Alchenstorf (3473) !

Emmental, les principales villes

Nounou Burgdorf
Nounou Sumiswald
Nounou Kirchberg
Karolina, garde enfant Koppigen 3425

Hello! I am Karolina and I am 18 years old. I come from Poland but live in Koppigen in Switzerland. I have been helping as a nanny for past half a year with a baby girl. I fell in love with that job and decided to do it for life. I finnished high school with advanced english and biology and also passec C1 level english exam. I speak fluent english and polish but also basic german. I am very active and creative person who also loves to help people in need. I grew up in big family with my 4 si...

Liebe Eltern Ich bin eine junge fröhliche und stehts aufgestellte Nanny/Tagesmutter oder Babysitterin aus Recherswil. Seit 4 Jahren bin ich stolzes Gotti von einem Mädchen mit ihr unternehme ich sehr viel. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und habe schon einige Weiterbildungen absolviert. Mir ist sehr wichtig, dass sich jedes Kind wohlfühlt und sich selber sein kan. Ich bin gerne in der Natur, für mich gehört es dazu, einmal im Tag nach draussen zu gehen. Auch bastel und sp...

Ich heisse Sarah und bin 27 Jahre alt. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gerarbeitet und habe daher viel erfahrungen im umgang mit Kindern. Am liebsten wäre mir eine Teilzeit arbeit. Mir ist wichtig das sich die Kinder wohlfühlen. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein, einen abwechslungsreicher alltag ist mir sehr wichtig. Ich bin Kommunikativ, Hilfsbereit und eine gute zuhörerin. Ich kann auch bei der Hausarbeit mithelfen, wenn dies erwünscht wird. Bei Aktivitäten sollen die Kinder spa...

Guten Tag, Mein Name ist Lhamo, ich bin 17 Jahre alt und beginne im August meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ. Ich bin eine sehr aufgestellte, soziale Person, jedoch auch ziemlich Strukturiert und ordentlich. Meine Hobbys sind Reiten, Kochen/Backen und allgemein Sport. Nun suche ich einen neben Job als flexible Babysitterin. Ich danke ihnen für das durchlesen meiner kleinen ‘‘ Präsentation“ und hoffe ihr Interesse geweckt zu haben. Mit freundlichen Grüssen Lhamo :)

Guten Tag, Ich bin eine 44 jährige Frau und seit 10 Jahren verheiratet. Ich arbeite zur Zeit noch Teilzeit, möchte diesen Job aber für die Kinderbetreuung aufgeben. Ich habe schon mein ganzes Leben lang immer wieder kleine Kinder betreut, es macht mir immer sehr viel Freude, wenn ich mich mit diesen kleinen Menschen beschäftigen darf. Ich koche und backe sehr gerne in der Freizeit und mache regelmässig Yoga. Tiere liebe auch über alles. Unser Kater ist echt eine Bereicherung in unserem Leben.

Guten Tag, mein Name ist Sienna Ich habe drei Cousinen und ebenfalls drei eigene Geschwister. Auf alle habe ich schon sehr oft aufgepasst, inkl. kochen, ins Bett bringen, von der Schule abholen/bringen und auch sonstige Aufgaben erledigt. Ich liebe Kinder und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen.

Ich suche eine nette Familie wo ich das Kind/Kinder betreuen darf.Ich bin sehr zuverlässig, kinderlieb und einfühlsam.Einsatzzeiten nach VereinbarungSa ich selber 2 Kinder habe(Mädchen und Junge)habe ich grosse Erfahrungen mit Kindern.