Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hellsau (3429) !

Emmental, les principales villes

Nounou Burgdorf
Nounou Sumiswald
Nounou Kirchberg
Alessandra, au pair Zuchwil 4528

Salve sono Alessandra, ragazza italiana (calabrese) ho 23 anni e lavoro come babysitter e mi occupo anche di pulizie per privati, posso lavorare negli asili, come badante, animatrice feste accompagnatrice per anziani, e ogni altro tipo di lavoro simile possibbilmente a tempo pieno. Amo stare con i bambini, sono molto socievole e mi piace aiutare le famiglie. Sono diplomata nel settore turistico ed ho studiato comunicazione e psicologia. Ho una sorella di 8 anni e l ho cresciuta da quando è...
Karolina, garde enfant Koppigen 3425

Hello! I am Karolina and I am 18 years old. I come from Poland but live in Koppigen in Switzerland. I have been helping as a nanny for past half a year with a baby girl. I fell in love with that job and decided to do it for life. I finnished high school with advanced english and biology and also passec C1 level english exam. I speak fluent english and polish but also basic german. I am very active and creative person who also loves to help people in need. I grew up in big family with my 4 si...

Hallo ich heisse Selina-Juna. Bin 25 Jahre alt und wohne im Kanton Solothurn. Ich habe die Ausbildung Fabek erfolgreich abgeschlossen und habe dazu mehrere Jahre Berufserfahrung. Ich bin eine Empathische, kreative Junge Frau, mit dem Herz am rechten Fleck. Mir sind klare Regeln wichtig. Meine Stärken sind, mich klar auszudrücken, auf die Kinder idividuell einzugehen und sie mit meiner empathischer Art zu motivieren. Ich habe erfahrungen beim begleiten von Hausaufgaben. Kochen so wie Wä...
Sophia, auxiliaire parentale Alchenstorf 3473

Je m’appelle Sophia, j’ai 24 ans et je suis animatrice de profession. J’aime beaucoup travailler avec des enfants car selon moi, ils sont la meilleure compagnie avec leur imagination débordante et leur envie d’apprendre et de découvrir. J’anime des colonies de vacances depuis mes 16 ans, j’ai travaillé dans des écoles primaires et je suis bénévole au sein des scouts laïques. J’aime créer, jouer et découvrir, tout en créant un safe space pour l’enfant.

Liebe Eltern Ich bin eine junge fröhliche und stehts aufgestellte Nanny/Tagesmutter oder Babysitterin aus Recherswil. Seit 4 Jahren bin ich stolzes Gotti von einem Mädchen mit ihr unternehme ich sehr viel. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und habe schon einige Weiterbildungen absolviert. Mir ist sehr wichtig, dass sich jedes Kind wohlfühlt und sich selber sein kan. Ich bin gerne in der Natur, für mich gehört es dazu, einmal im Tag nach draussen zu gehen. Auch bastel und sp...
Arlete, jeune fille au pair Aeschi 4556

Ich bin Arlete, Brasilianerin, gerade in der Schweiz angekommen und habe 13 Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 bis 8 Jahren. Ich liebe meine Arbeit, ich mache sie mit Eifer und Engagement. Ich glaube, dass es einfach nicht ausreicht, ein Kind zu mögen. Sie müssen bei der Arbeit strahlende Augen haben und bereit sein, zu spenden, um Teil der Entwicklung des Kindes zu sein.

Ich heisse Sarah und bin 27 Jahre alt. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gerarbeitet und habe daher viel erfahrungen im umgang mit Kindern. Am liebsten wäre mir eine Teilzeit arbeit. Mir ist wichtig das sich die Kinder wohlfühlen. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein, einen abwechslungsreicher alltag ist mir sehr wichtig. Ich bin Kommunikativ, Hilfsbereit und eine gute zuhörerin. Ich kann auch bei der Hausarbeit mithelfen, wenn dies erwünscht wird. Bei Aktivitäten sollen die Kinder spa...

Guten Tag Meine Name ist Nicole, ich bin 35 Jahre alt und habe eine 3 Jährige Tochter Finnja. Ich suche einen Nanny Job für höchstens 3 Tage die Woche wo ich auch meine Tochter mitbringen kann. Gerne erledige ich auch arbeiten im Haushalt und natürlich werde ich auch für die Kinder kochen. Da meine Tochter Allergikerin ist dürfte im Haushalt keine Katze leben. Ich bin eine liebevolle aber auch konsequente Mutter. Als Nanny stelle ich mir den Tag mit den Kindern folgendermassen vor: Ich wür...

Guten Tag, Mein Name ist Lhamo, ich bin 17 Jahre alt und beginne im August meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ. Ich bin eine sehr aufgestellte, soziale Person, jedoch auch ziemlich Strukturiert und ordentlich. Meine Hobbys sind Reiten, Kochen/Backen und allgemein Sport. Nun suche ich einen neben Job als flexible Babysitterin. Ich danke ihnen für das durchlesen meiner kleinen ‘‘ Präsentation“ und hoffe ihr Interesse geweckt zu haben. Mit freundlichen Grüssen Lhamo :)

Guten Tag, mein Name ist Sienna Ich habe drei Cousinen und ebenfalls drei eigene Geschwister. Auf alle habe ich schon sehr oft aufgepasst, inkl. kochen, ins Bett bringen, von der Schule abholen/bringen und auch sonstige Aufgaben erledigt. Ich liebe Kinder und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen.

Ich suche eine nette Familie wo ich das Kind/Kinder betreuen darf.Ich bin sehr zuverlässig, kinderlieb und einfühlsam.Einsatzzeiten nach VereinbarungSa ich selber 2 Kinder habe(Mädchen und Junge)habe ich grosse Erfahrungen mit Kindern.