Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Andiast (7159) !

Bezirk Surselva, les principales villes

Nounou Ilanz
Nounou Disentis / Mustér
Nounou Breil / Brigels
Kelly, auxiliaire parentale - 7153 Falera

Ich bin Kelly, 32 Jahre alt und arbeite seit 3 Jahren in einer Kinderkrippe in Ilanz, wo ich in der Babygruppe tätig bin und mich um Babys im Alter von 3 Monaten bis 3 Jahren kümmere. Zusätzlich arbeite ich seit 2, 5 Jahren als Nanny. Die Kinder, für die ich bisher gesorgt habe, benötigen nun weniger Betreuung, wodurch ich etwas mehr freie Zeit zur Verfügung habe. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten und ihre Entwicklung zu begleiten. Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung und meine liebe...
Elisabeth, nounou - 7130 Ilanz

Guten Tag Ich arbeite seit 35 Jahren mit Kindern verschiedenen Alters, auch mit Kleinkindern, bin Sozialpädagogin, absolvierte den Grundkurs in der Emmi Pikler Pädagogik und suche zu meiner jetzigen Arbeit, als Küchenmitarbeiterin, eine Ergänzung, 20-40% in der Kinderbetreuung. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit, im weiteren bin ich kreativ, initiativ und liebe es mit den Kindern viel Zeit in der Natur zu verbringen. Mein Umgang mit dem Kind ist achtsam, wertsc...
Silvia, garde enfant Linthal 8783

Mein Name ist Silvia Waldvogel und ich bin Mutter von drei Erwachsenen Kindern, einer Tochter und zwei Söhne. Bin 47 Jahre alt , jung geblieben und ein sehr positiv eingestellter Mensch. Ich würde mich freuen auf ihre Kinder aufzupassen, mit ihnen die Natur zu erkunden, basteln oder auch mal zu spielen! Als Mutter weiss ich das auch noch andere Arbeit anfällt im Haus, das ist für mich kein Problem! Haustiere mag ich sehr! Ich habe ein Auto, bin somit flexibel. Also dann... ich freu mich!
Melanie, auxiliaire parentale - 8783 Linthal

Hallo ich bin eine 32 jährige mami Von 2 jungs der eine 10 und der kleine 6. Meine hobbys sind spatzieren spielplatz mit den kids aber auch male spielen malen backen usw. Mein hobby für mich selbst is nähen. Ich habe in einer kinderkrippe ein praktikum gemacht. Und war auch 1 jahr lang in einer familie mit 3 kindern. Würden uns also sehr freuen.
Sabrina, nounou Ilanz

Mein Name ist Sabrina, 27 Jahre alt und bin in Ilanz aufgewachsen. Nebst den angegebenen Sprachen, spreche ich auch Rätoromanisch. Nachdem ich zwei Jahre via die Agentur Cultural Care als Au Pair in den Vereinigten Staaten von Amerika tätig war, bin ich nun hoch motiviert, mich wieder mit voller Energie ins Schweizer Arbeitsleben zu stürzen. Ich war für die tägliche Betreuung von zwei bis drei Kindern im Alter von 3 bis 10 Jahren zuständig. Zu meinen Aufgaben gehörten die morgendliche B...

Ich bin 53 Jahre alt. Jahrelang habe ich zu meinen Neffen geschaut und 10 Jahre in einer Kinderklinik gearbeitet. Ich habe eine Ausbildung zu Körperorientierten Psychotherapie. Das Zusammensein und Arbeit mit Kindern macht mir sehr Freude.

Guten Tag, ich bin Mutter von einen kleinen Baby und Suche eine Stelle als Babysitter/Tagesmutter wo ich meinen kleinen Sohn mitnehmen kann. Ich habe gerne mit Kinder zu spielen und Zeit zu verbringen.