Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Laax (7031) !

Bezirk Surselva, les principales villes

Nounou Ilanz
Nounou Disentis / Mustér
Nounou Breil / Brigels
Petra, nourrice domicile - 7031 Laax

Liebe Familie Mein Herz schlägt für Kinder. Ich bin liebevoll, einfühlsam, lösungsorientiert, geduldig, verantwortungsvoll, zuverlässig, selbstreflektiert, neugierig und offen für unterschiedliche Kulturen und Perspektiven. Ich liebe Natur, Bewegung, kreatives Spiel und vielfältige Erlebnisse. Was mich als Kinderbetreuerin besonders macht, geht allerdings viel tiefer: Als begeisterte Cycle Breaker Kinderbetreuerin und Mama bringe ich herausragende Qualifikationen in der altersgerecht...
Gabriela, jeune fille au pair - 7031 Laax

Je m'appelle Gabriela, j'ai 28 ans et j'habite a Laax, Suisse. J'ai l'experiénce avec les enfants de 0 mois à 15 ans. J'ai beaucoup d'idées et jeux amusant pour l'enfants et nombreuses activités. Je suis disponible pour garde d'enfants et aidé pour des taches ménagères. Je suis amusement, responsable, ponctuel et créatif. J'adore enfants et pour moi c'est gratifiant de prendre soin d'eux et passer du temps avec eux. Je peux faire des jeux éducatifs, aider les enfants avec leurs devoirs ...

Ich habe über 14 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern in allen Bereichen, vom Babysitting bis zur Unterhaltung und Lehre. Ich habe im Laufe der Jahre mit Kindern von 1, 5 bis 16 Jahre alt, sowohl 1 auf 1 und in großen Gruppen von mehreren Altersgruppen gearbeitet. Ich liebe es zu kochen und ich bin sehr verantwortlich und organisiert. Ich bin sehr geduldig, spielerisch, ausgehend, energisch und ein Liebhaber der Natur. Ich spreche fließend Englisch, Spanisch und Katalanisch und habe gute...

Ich heisse , bin 21 jahre alt und bin schon seid klein immer gerne mit kindern gewessen auch habe ich mein Göttibueb gehütet und von ihm geschaut. Ich bin eine sehr offene Person und schaue sehr gerne auf Kindern und mit ihnen Spazieren und mit ihnen zusammen kochen spazieren, lesen. Auch den Haushalt mache ich gerne

Vivo a Laax da quasi due anni, sono sposata e ho 25 anni. Amo stare con i bambini di ogni età, sono molto responsabile, precisa e piena di energia da dedicare ai bambini e alla pulizia della casa! Una delle mie passioni è cucinare e coinvolgere i bambini nella preparazione di piatti semplici e divertenti. Sono paziente e posso aiutare i bambini delle elementari nei compiti scolastici (non avendo padronanza della lingua tedesca)! Sono disponibile per lavorare la sera e nel week end. non esita...

qrefRG jewkfbE WJF, mew F, M FJ ewjf elj 42b fk3 u2 bfr2 4 ef fj ekq E D D D D D D D D D D DD D D D DD D D DD D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D

Liebe Eltern, Liebe Familie, Liebe Kinder, Mein Name ist Nicole und ich bin 31 Jahre alt. Zurzeit lebe ich in Laax und arbeite als Servicefachkraft in einem tollen Ausflugsrestaurant. Nach mehreren Jahren als Animateurin, Kinderbetreuerin, Sportanimateurin und Kinderbetreuerin, von Kindern in unterschiedlichen Alter, möchte ich gern wieder die Gesichter Ihrer Kleinsten mit einem Lächeln verzaubern. Ab November bin ich Ganztags für Sie zur Verfügung.