Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Mittelland : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Mittelland, principales villes :

Nounou TeufenAR
Nounou Gais
Nounou Trogen
Nounou Bühler
Nounou Speicherschwendi
Nounou Niederteufen
Nounou Lustmühle
Ewa, auxiliaire parentale Ticino

Sono badante ma c.e lo esperienza come ex au pari e animatore culturale , poso mandare mio cv e cadidatura .Parlo Polacco come lingua madre, italiano, tedesco scolastico .Sto cercando lavoro di badante 24/24 live /in Tutta Svizzera .C...
Yasmin, nourrice - 9043 Trogen

Hallo Ich bin Yasmin 16 Jahre alt , und wohne in der Schweiz Ich bin sehr spontan und liebe es mit Kindern zu spielen und kochen. Meine eigen schaffen als Nanny sind dass ich Kinder liebe sie immer zum Lachen bringe und viel Spaß h...

Mein Name ist Petra, 61 Jahre alt und suche eine Stelle als Nanny, Betreuerin oder Babysitterin.Meine Erfahrungen bestehen darin , Kinder vom Säuglingsalter bis zum Schulalter in Vollzeit zu betreuen.Meine gesamte Erfahrung besteht bish...
Angelica, nounou Bühler

Liebe Eltern Ich bin 32 Jahre alt und habe meinen Abschluss als FABE K im 2013 abgeschlossen. Seit 2009 arbeitete ich in verschiedenen Kitas und betreute und förderte Kinder im Alter zwischen 3Mt. und 6 Jahre . Durch meine liebevolle,...
Thara, au pair - 9043 Trogen

Liebe Eltern Ich bin 28 Jahre alt, Sozialpädagogin und Erlebnispädagogin i.A., viel und gerne in Bewegung, vor allem draussen in der Natur. Meiner Spontanität zu liebe habe ich mich dazu entschieden, mich aus meiner Festanstellung zu lö...
Laura, jeune fille au pair Niederteufen 9052

Ich heisse Laura, bin 25 Jahre alt und sehr begeistert an Kindern. Ich bin gelernte Detailhandelsfachfrau EFZ auf der Spielwarenbranche. Zusätzlich absolvierte ich Praktikas in zwei verschiedenen Kindertagesstätten und ergänzend eines i...

Ich bin schon bald dreissig Jahren in der Schweiz und habe bei mehreren Familien als Kinderbetreuung gearbeitet.Zum Beispiel bei Alleinerziehenden Vater 10 Jahren im Trogen.Im Herisau habe ich Zwei Jahre mit drei Mädchen Spass gehabt so ...

Guten Tag Ich heisse Sheila, bin 28 Jahre alt und habe einen 9 Monate alten Sohn. Mit der Familie Zeit zu verbringen ist mir sehr wichtig. Ich bin gerne in der Natur. Nachdem ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder abgesch...
Albesa, auxiliaire parentale Teufenar 9053

Dadurch das ich zwei kleine Schwestern im Alter 3 und 10 habe liebe ich es auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Ich passe 6 Mal pro Woche auf die kleinen am Abend auf. Ich bin Flexibel und liebe es zu Kochen. Im Haushalt helf...

Hallo miteinander Ich heisse Hannah. Zurzeit wohne ich in 9062 Lustmühle. Nach der Oberstufe habe ich die Fachmittelschule in St.Gallen besucht, welche ich mit der Fachmatura Pädagogik abgeschlossen habe. Anschliessend startete m...

Mein Name ist Sara und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe knapp 2 Jahre Praktikumserfahrung als Kinderbetreuerin und im Sommer 2015 die Ausbildung dazu begonnen. Aus persönlichen Gründen habe ich aber das Lehrverhältnis auflösen lassen...

Hallo zusammen, ich bin eine junge Studentin aus Gais, die sehr gerne mit Kindern arbeiten würde. Ich arbeite eigentlich im Büro habe aber bereits 2 Jahre im Kindergarten gearbeitet und ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt bekommen. ...

hallihallo wir ziehen am 25.4.20 nach speicher da wäre die betreuung ideal für mich da ich sehr gerne kinder habe

Ich suche einen Job in der Kinderbetreuung.

Ursprünglich komme ich vom Gastgewerbe, habe dadurch viel Menschenkenntis gewonnen und kann mit hektischem sehr gut umgehen.Danach habe ich über 7 Jahre in einem Kinderheim als Hauswirtschafterin gearbeitet.Ich hatte da schon sehr engen...