Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à TeufenAR (9053) !

Bezirk Mittelland, les principales villes

Nounou Gais
Nounou Trogen

Ich bin schon bald dreissig Jahren in der Schweiz und habe bei mehreren Familien als Kinderbetreuung gearbeitet.Zum Beispiel bei Alleinerziehenden Vater 10 Jahren im Trogen.Im Herisau habe ich Zwei Jahre mit drei Mädchen Spass gehabt so wie im St Gallen.Jetz momentan bin ich für zwei Tage lang in der Woche bei eine Familie im Riethüsli beschäftigt Montag und Donnerstag.Ich mache viel mit Kindern, basteln bin sehr gerne draussen und wenn die Zeit erlaubt helfe ich euch auch mit den kleinen Sac...
Albesa, auxiliaire parentale Teufenar 9053

Dadurch das ich zwei kleine Schwestern im Alter 3 und 10 habe liebe ich es auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Ich passe 6 Mal pro Woche auf die kleinen am Abend auf. Ich bin Flexibel und liebe es zu Kochen. Im Haushalt helfe ich auch gerne mit. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüsse Albesa

Salut:) Je m‘apelle Noa, J‘ai 17 ans et j‘habite à Saint Galle. J‘adore les enfants! J‘ai dèjà passé 1 an à Lausanne et Angleterre en tant que fille au pair. J‘ai aussi une soeur avec un fils de 1 ans.