Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Oberklettgau : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Oberklettgau, principales villes :

Nounou Neunkirch
Nounou Löhningen
Nounou Gächlingen
Nounou Guntmadingen
Natascha, nourrice - 8213 Neunkirch

Hallo Mein Name ist Natascha. ich bin 42 Jahre alt und Mutter zweier erwachsenen Kinder. Ich habe die Ausbildung zur FaBe K im Sommer 2019 Abgeschlossen. Ich habe mich entschieden, diese Ausbildung noch zu absolvieren, da die Arbeit mi...
María José, jeune fille au pair Neunkirch 8213

Mi nombre es María Jose, soy colombiana y llegué a Suiza hace aproximadamente hace 6 meses, soy madre de una hermosa niña de 10 años con la que vivo; soy profesional en Instrumentación Quirúrgica, tengo maestría en calidad para la atenc...
Marine, nounou Neunkirch 8213

Bonjour, Je m’appelle Marine et j’ai 24 ans. Depuis toujours j’ai gardé des enfants et été entourée d’enfants, ma maman gardant à domicile des enfants en bas âge. Je garde des enfants de tous âges ainsi que plusieurs à la fois. Si beso...
Jamee, nourrice domicile Guntmadingen

Ich bin Jamee, derzeit arbeite ich in einem zweisprachigen (Englisch und Deutsch) Privat-Kindergarten, der sich mit dem Konzept Montessori befasst. Im Sommer 2020 schliesse ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind ab und suche dah...
Miriam, garde enfant domicile Neunkirch 8213

Ich bin eine ehrliche und arbeitssame Persönlichkeit. Ich möchte mich beruflich verändern und einer neuen Herausforderung entgegen treten Ich profitiere von meiner persönlichen Erfahrung mit meinen eigenen Kindern und von meiner langj...
Petra, nourrice - 8213 Neunkirch

Habe spielgruppenleiterin Ausbildung gemacht inkl Zusätze zb Integration immer an fach Kurse gegangen 14 Jahre eigene spielgruppe geleitet manche Jahre mit zusätzlicher angestellter plus noch in anderen spielgruppe mitgeholfen . Habe...
Aylin, nourrice Löhningen 8224

Guten Tag Ich freue mich Sie kennen zu lernen zu Mir : ? Ich heisse Aylin Bin 20 Jahre alt Liebe Tiere und Kinder Habe eine ausbildung als Pferdefachfrau also habe ich sehr viel geduld und durchsetzvermögen auf eine Zauberhafte w...
Sophie, nounou domicile - 8224 Löhningen

Ich heisse Sophie Liebe Kinder über alles. Suche einen Job, hauptsächlich als Babysitter, an Abenden oder im Moment auch am Tag verfügbar. Ich kann Kinder begeistern, basteln, mit Ihnen spielen. Ich kann mich aber auch durchsetzen und...

Hallo von mir! Ich bin Primarlehrerin und habe ab Juli 2022 jeweils jeden Montag unterrichtsfreie Zeit. Deshalb möchte ich Sie gerne unterstützen. Ich kann Ihnen anbieten, einzukaufen, zu kochen, die Kinder von der Schule zu holen bzw. ...

Hallo, ich bin Bianca. Vollblutmama und Lieblingsoma meiner Enkel. Ich bin 55 Jahre jung und habe selber 5 KInder und ein Pflegekind. Da meine Kids alle bereits erwachsen sind, habe ich wieder Zeit die ich gerne mit DEINEN Kindern verb...
Aimée, garde enfant - 8214 Gächlingen

Ich bin 17 Jahre alt und eine Kinder liebende, junge Frau, die durch ihre beiden jüngeren Geschwistern (7j.&10j.) viel Erfahrung und Geduld mitbringt. Ich mag Kinder sehr und habe mich deswegen für das Betreuen von Kindern entschieden. ...