Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Neunkirch (8213) !

Bezirk Oberklettgau, les principales villes

Nounou Löhningen
Nounou Gächlingen
Natascha, nourrice - 8213 Neunkirch

Hallo Mein Name ist Natascha. ich bin 42 Jahre alt und Mutter zweier erwachsenen Kinder. Ich habe die Ausbildung zur FaBe K im Sommer 2019 Abgeschlossen. Ich habe mich entschieden, diese Ausbildung noch zu absolvieren, da die Arbeit mit Kindern schon immer mein Traum war. Um dies noch etwas zu Intensivieren, habe ich anschliessend ein Berufspraktikum hinzugefügt. Bei dem ich Erfahrungen auf einer Säuglingsgruppe sammeln konnte. Die Arbeit bereitet mir sehr viel Spass. Jedoch bin ich mir sic...
María José, jeune fille au pair Neunkirch 8213

Mi nombre es María Jose, soy colombiana y llegué a Suiza hace aproximadamente hace 6 meses, soy madre de una hermosa niña de 10 años con la que vivo; soy profesional en Instrumentación Quirúrgica, tengo maestría en calidad para la atención en salud, osea mi trabajo es directamente en cirugías de hospitales o clínicas, por ende cuento con cursos de atención de infantes y adultos mayores, actualmente me encuentro estudiando nivel A1 de Alemán y en búsqueda activa de trabajo, ya sea cuidando ...
Marine, nounou Neunkirch 8213

Bonjour, Je m’appelle Marine et j’ai 24 ans. Depuis toujours j’ai gardé des enfants et été entourée d’enfants, ma maman gardant à domicile des enfants en bas âge. Je garde des enfants de tous âges ainsi que plusieurs à la fois. Si besoin occasionnel de rester plus longtemps ou de venir plus tôt, je m’arrange! Il m’arrive également de devoir faire une garde de nuit. Si vous souhaitez me contacter je peux vous envoyer mon CV ainsi que des références et mon diplôme de baby-sitting. Merci b...
Miriam, garde enfant domicile Neunkirch 8213

Ich bin eine ehrliche und arbeitssame Persönlichkeit. Ich möchte mich beruflich verändern und einer neuen Herausforderung entgegen treten Ich profitiere von meiner persönlichen Erfahrung mit meinen eigenen Kindern und von meiner langjährigen Erfahrung aus der Pflege und Betreuung von Senioren sowie Menschen mit Beeinträchtigung jeden Alters. Ich scheue mich nicht davor mit den Kinder mit in den Snadkasten zu sitzen und mit ihnen gemeinsam zu spielen. Ich arbeite immer Ressourcen orientie...
Petra, nourrice - 8213 Neunkirch

Habe spielgruppenleiterin Ausbildung gemacht inkl Zusätze zb Integration immer an fach Kurse gegangen 14 Jahre eigene spielgruppe geleitet manche Jahre mit zusätzlicher angestellter plus noch in anderen spielgruppe mitgeholfen . Habe selbst 3 söhne ( 1999 2000 2002)die ich als Alleinerziehende habe von kleinauf. Bin sehr naturverbunden liebe es mit meinem Hund diese zu durchstreifen....bin sehr spontan kreativ kann auf Situationen schnell reagieren sowie eine grosse Portion Empathie gehö...

Hallo von mir! Ich bin Primarlehrerin und habe ab Juli 2022 jeweils jeden Montag unterrichtsfreie Zeit. Deshalb möchte ich Sie gerne unterstützen. Ich kann Ihnen anbieten, einzukaufen, zu kochen, die Kinder von der Schule zu holen bzw. zu bringen, Hausaufgaben mit ihnen zu machen ... Einsatz ist jeden Montag möglich, ca. 4-6h. Das genaue Pensum ist verhandelbar. Ich habe 4 Jahre Berufserfahrung als Primarlehrerin (Unterstufe) und habe als Teenager bis zum Ende meines Studiums (insgesamt üb...