Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Solothurn : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Solothurn, principales villes :

Nounou Solothurn
Barbara, auxiliaire parentale - 4501 Solothurn

Liebe Eltern Mein Name ist Barbara, ich bin 59 Jahre alt und Mutter einer erwachsene Tochter. Ich habe über die Jahre durch meine Tätigkeit als Schülerhort Mitarbeiterin und Nanny viel Erfahrung gesammelt. Meine Muttersprache ist Engl...
Iva, auxiliaire parentale - 4500 Solothurn

Ich bin Studentin und bin seit 2014 als Kinderbetreuerin in der Schweiz tätig. Ich habe Erfahrungen in verschiedenen Bereichen: • Betreuung von Kindern im Privathaushalt • Hinfahren und Abholen zur/ von der Schule • Unterstützung im H...
Charlotte, nourrice - 4500 Solothurn

Wenn es auch eine 58-jährige nanny aus Solothurn sein darf, bin ich interessiert Näheres von Ihnen und Ihren Kindern zu erfahren. In meinen jüngeren Jahren habe ich das Diplom zur Kindergärtnerin erworben und dann viele Jahre im Kinde...
Kaja, nourrice Solothurn

Habe Im Privathaushalt erfahrung sowie in einer Kindertagesstätte in der ich ein Prktikum absplviert habe. Und in der ich noch immer als Aushilfe arbeite. Das Arbeiten mit Kindern macht mir freude sie im Alltag aufblühen zu sehen und mit...
Mónica, nounou domicile - 4503 Solothurn

Hallo liebe Familie! Mein Name ist Mónica und ich bin 35 Jahre alt. Ich suche eine Volzeitsrelle wenn möglich ist. Ich arbeite mit Kindern, seit ich fast 18 Jahre alt bin. Bildung ist meine Leidenschaft und ich verbringe gerne Z...
Agnes, garde enfant Solothurn

Bonjour! Je suis une Hongroise souriante de 50 ans qui adore les enfants. Pendant presque toute ma vie j'ai travaillé comme hotesse de l'air. J'ai une fille et un fils, malheureusement ils sont déjá adultes. :) Ils sont les meilleurs enf...
Lia, garde enfant domicile - 4500 Solothurn

Hallo 😊 Ich bin Lia und werde 20. Vor kurzem habe ich die Fachmaturität Pädagogik abgeschlossen und beginne im August 2020 ein Praktikum als Sozialpädagogin. Seit ich 12 Jahre alt bin habe ich regelmässig auf Kinder aufgepasst und si...
Marianne, nourrice Solothurn

Mein Name ist Marianne und ich habe Ausbildung als Kindererzieherin in Finnland letztes Jahr abgeschlossen. Von Kinderbetreuung hab ich dazu Erfahrung, als ich in der Schweiz als Au-pair gewesen bin. Jetzt bin bei der Suche nach Babysi...
Klaudia, au pair - 4509 Solothurn

Ich heisse Klaudia und bin 23 Jahre alt. Ich bin zurzeit eine Kinderpflegerin von zwei Kindern. Das ist eine Polnische Familie im Ausland. Wir arbeiten seid zwei Jahren zusammen. Die Kinder lieben mich. Es ist sehr wichtig für mich,...
Céline, nourrice domicile Solothurn 4500

Liebe Eltern Ich befinde mich zurzeit im 2. Studienjahr an der pädagogischen Hochschule. Gerne würde ich nach der Ausbildung Kindergärtnerin oder Lehrerin einer 1./2. Klasse werden, aktuell praktiziere ich in einem Kindergarten. Solan...
Joy, garde enfant domicile Solothurn 4500

Guten Tag Ich bin eine 35jährige Frau. Ich habe eine 7jährige Tochter und lebe in Solothurn. Ich war bereits für 2.5Jahre Nanny bei einer Familie mit 4 Kindern. Ausserdem habe ich eine erzieherische Ausbildung und habe auch mit Kindern ...
Linda, nourrice Solothurn

..........................................................................
Sarah, nourrice domicile - 4500 Solothurn

Sarah 27 Jahre alt Beruf: Tourismusbranche , möchte aber mein Traum mir erfüllen und ein Studium beginnen als Kinderbetreuerin und Sozialpädagogin. Gruppenleiterin seit 15jahren . Mit vier gemeinden schliessen wir uns zusammen und ma...
Melanie, nounou domicile Solothurn

Guten Tag Ich bin eine 20 Jährige aufgestellte Frau auf der Suche nach einem Nanny Job. Ich bin sehr engagiert und Kreativ. Ich habe Jahrelange erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich freue mich sehr auf eure Anfragen:-)
Jasmin, auxiliaire parentale - 4500 Solothurn

Hallo Mein Name ist Jasmin …bin 18 Jahre jung…komme von Gerlafingen…habe jetzt meine Ausbildung als Kleinkindererzieherin absolviert .nun möchte ich Familien die ihre Kinder nicht in die Kita bringen möchten oder können , eine andere Ge...