Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Solothurn (4500) !

Bezirk Solothurn, les principales villes

Barbara, auxiliaire parentale - 4501 Solothurn

Liebe Eltern Mein Name ist Barbara, ich bin 59 Jahre alt und Mutter einer erwachsene Tochter. Ich habe über die Jahre durch meine Tätigkeit als Schülerhort Mitarbeiterin und Nanny viel Erfahrung gesammelt. Meine Muttersprache ist Englisch, spreche aber fliessend Mundart und Deutsch. Ich bezeichne mich als pflichtbewusst, freundlich, flexibel, hilfsbereit und humorvoll. Spielen, basteln, Geschichten vorlesen, spazieren gehen, Ausflüge, Bring-und Abholdienst, Betreuung bei den Hausaufgaben...
Iva, auxiliaire parentale - 4500 Solothurn

Ich bin Studentin und bin seit 2014 als Kinderbetreuerin in der Schweiz tätig. Ich habe Erfahrungen in verschiedenen Bereichen: • Betreuung von Kindern im Privathaushalt • Hinfahren und Abholen zur/ von der Schule • Unterstützung im Haushalt und Freizeit • Unterstützung der Familie im Tagesgeschäft • Spaziergänge machen und Hunde betreuen • Menüs vorbereiten und kochen • Wäsche machen und Reinigungsarbeiten im Haus Ich bin eine motivierte und engagierte Person. Aufgrund meiner bishe...
Charlotte, nourrice - 4500 Solothurn

Wenn es auch eine 58-jährige nanny aus Solothurn sein darf, bin ich interessiert Näheres von Ihnen und Ihren Kindern zu erfahren. In meinen jüngeren Jahren habe ich das Diplom zur Kindergärtnerin erworben und dann viele Jahre im Kinder- und Jugendbereich gearbeitet. Anschliessend absolvierte ich ein Studium zur Sozialpädagogin und Sozialarbeiterin an der Fachhochschule und arbeitete dann im Kindes- und Erwachsenenschutzbereich. An meiner letzten Arbeitsstelle führte ich als Sozialarbeiteri...
Kaja, nourrice Solothurn

Habe Im Privathaushalt erfahrung sowie in einer Kindertagesstätte in der ich ein Prktikum absplviert habe. Und in der ich noch immer als Aushilfe arbeite. Das Arbeiten mit Kindern macht mir freude sie im Alltag aufblühen zu sehen und mit Ihnen sachen zu Unternehmen. Ich binhilfsbereit, aufgestellt und habe Freude an der Arbeit! Am liebsten Arbeite ich mit Kindern im Vorschulalter 0-6 Jährig weil ich darin am meisten erfahrungen gesammelt habe. Ich bin gerne in der Natur um auch spielerisch Fa...
Mónica, nounou domicile - 4503 Solothurn

Hallo liebe Familie! Mein Name ist Mónica und ich bin 35 Jahre alt. Ich suche eine Volzeitsrelle wenn möglich ist. Ich arbeite mit Kindern, seit ich fast 18 Jahre alt bin. Bildung ist meine Leidenschaft und ich verbringe gerne Zeit damit, im Freien zu spielen, zu basteln, jede Menge Geschichten zu lesen, Puppen herzustellen, verschiedene Dinge aus Recyclingmaterialien mit unserer Kreativität und Vorstellungskraft zu bauen, zu kochen und zu backen und ihnen auch Spanisch oder Englisch...
Agnes, garde enfant Solothurn

Bonjour! Je suis une Hongroise souriante de 50 ans qui adore les enfants. Pendant presque toute ma vie j'ai travaillé comme hotesse de l'air. J'ai une fille et un fils, malheureusement ils sont déjá adultes. :) Ils sont les meilleurs enfants du monde, j'espere bien que c'est un peu mon succes aussi... Je suis venue dans ce pays pour recommencer ma vie et j'espere pouvoir faire ce que j'aime: prendre soin de tout ce qui en ont besoin. Et je sais que l'impossible n'est pas francais! :)
Lia, garde enfant domicile - 4500 Solothurn

Hallo 😊 Ich bin Lia und werde 20. Vor kurzem habe ich die Fachmaturität Pädagogik abgeschlossen und beginne im August 2020 ein Praktikum als Sozialpädagogin. Seit ich 12 Jahre alt bin habe ich regelmässig auf Kinder aufgepasst und sie betreut. Zusätzlich habe ich auch den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. In meiner Freizeit bin ich in der Jubla als Leiterin aktiv und backe und koche für mein leben gerne. In der Jubla habe ich auch 2 J+S Leitungskurse absolviert. ...
Marianne, nourrice Solothurn

Mein Name ist Marianne und ich habe Ausbildung als Kindererzieherin in Finnland letztes Jahr abgeschlossen. Von Kinderbetreuung hab ich dazu Erfahrung, als ich in der Schweiz als Au-pair gewesen bin. Jetzt bin bei der Suche nach Babysitting und Halb-, und Ganztagsbetreuung. Ich bin eine einfühlsame, geduldige, freundliche und aufgestellte Person und kann auch in hektischen Situationen Ruhe bewahren. Meine lebensfreudige Art und ruhiges Handeln passt gut zur Arbeit mit Kindern und ich fi...
Klaudia, au pair - 4509 Solothurn

Ich heisse Klaudia und bin 23 Jahre alt. Ich bin zurzeit eine Kinderpflegerin von zwei Kindern. Das ist eine Polnische Familie im Ausland. Wir arbeiten seid zwei Jahren zusammen. Die Kinder lieben mich. Es ist sehr wichtig für mich, Kinder grosszuziehen. Deshalb habe ich mein Herz darauf gelegt. Kinder sollten sich mit der Präsentation der wichtigsten Werte in ihrem Leben, wie Liebe, Heimat, Familie und persönliche Kultur entwickeln. Aufgrund meiner Leidenschaft für dieses Arbeitsge...
Céline, nourrice domicile Solothurn 4500

Liebe Eltern Ich befinde mich zurzeit im 2. Studienjahr an der pädagogischen Hochschule. Gerne würde ich nach der Ausbildung Kindergärtnerin oder Lehrerin einer 1./2. Klasse werden, aktuell praktiziere ich in einem Kindergarten. Solange ich noch studiere, würde ich gerne in der Kinderbetreuung arbeiten. Ich war zuvor Mitarbeiterin einer Jugendarbeit und habe dort Kinder und Jugendliche in verschiedenen Lager betreut. Kürzlich habe ich zusätzlich den Jugend+Sport Kurs absolviert. Ich bin...
Joy, garde enfant domicile Solothurn 4500

Guten Tag Ich bin eine 35jährige Frau. Ich habe eine 7jährige Tochter und lebe in Solothurn. Ich war bereits für 2.5Jahre Nanny bei einer Familie mit 4 Kindern. Ausserdem habe ich eine erzieherische Ausbildung und habe auch mit Kindern mit Behinderungen gearbeitet. Je nach Umfang des Betreuungaufwandes bin ich gerne bereit leichte Hausarbeiten zu übernehmen. Wichtig ist mir eine gute/passende Übereinstimmung der Erziehungsvorstellungen, bzw.die klare Kommunikation zwischen den Eltern und mir...
Linda, nourrice Solothurn

..........................................................................
Sarah, nourrice domicile - 4500 Solothurn

Sarah 27 Jahre alt Beruf: Tourismusbranche , möchte aber mein Traum mir erfüllen und ein Studium beginnen als Kinderbetreuerin und Sozialpädagogin. Gruppenleiterin seit 15jahren . Mit vier gemeinden schliessen wir uns zusammen und machen diverse Aktivitäten , draussen aber auch drinnen.
Melanie, nounou domicile Solothurn

Guten Tag Ich bin eine 20 Jährige aufgestellte Frau auf der Suche nach einem Nanny Job. Ich bin sehr engagiert und Kreativ. Ich habe Jahrelange erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich freue mich sehr auf eure Anfragen:-)
Jasmin, auxiliaire parentale - 4500 Solothurn

Hallo Mein Name ist Jasmin …bin 18 Jahre jung…komme von Gerlafingen…habe jetzt meine Ausbildung als Kleinkindererzieherin absolviert .nun möchte ich Familien die ihre Kinder nicht in die Kita bringen möchten oder können , eine andere Gelegenheit bieten . FÜR MICH IST ES DIE SCHÖNSTE BELOHNUNG WENN MIR EIN KOMD SEIN LÄCHELN SCHENKT < 3
Kaya, au pair Solothurn 4500

Hii ich bin ! Zu Hause habe ich 2 Geschwister, der eine ist 10 Jahre jünger und der andere sieben. Ich durfte oftmals die Kinder von meiner Umfeld Babysitten. Ich bin ein einfühlsamer Mensch und Kinder neigen mich immer zu mögen. Ich würde gerne ganztägig betreuen, damit sich das lange pendeln lohnen kann!:)
Ishyn Isabella, jeune fille au pair Solothurn 1 annahme

I m 19 years old. Open. I like play with children . Cook . I also can help to clean I m travelling in Europe Tengo 19 años soy abierta me gusta jugar con niños tengo experiencia También puedo ayudar con limpieza Estoy viajando por europeo Puedo trabajar por hora o como Aupair

Ich mache gerade meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin 18 Jahre alt und liebe es mit den Kindern zu spielen, essen, Bücher vorzulesen und sie ins Bett zu bringen. In meiner Freizeit gebe ich auch Nachhilfe und bin oft mit freunden unterwegs.

I am a qualified nanny with so much love for children and i am available for live out and i can take care of 3 children. I am creative, energetic, daily planing activities, cooking, bathing and wearing the children clothes, attending to the children toilet needs, nursery duties and laundry

Mutter einer erwachsenen Tochter, kultiviert und mit guter Ausbildung (Uni-Abschluss in Kiev), verantwortungsvoll, sauber, lege selber Wert auf gepflegte Erscheinung. Ich biete liebevolle Betreuung des Kindes an, so Ich singe (singe in eine Chor), kann Märchen erzählen (z.B. Andersen, Gebr. Grimm), bin flexibel!

I study in Lausanne ( mathematics ) and I live in Solothurn. I speak more than four languages. I come from a big family and always have taken care of my younger siblings, so it made me just fall in love more with kids. I adore playing with them and doing the homework , or taking care of them every instant. I am a very careful person, very patient and I take my job very seriosly.

Hallo ich bin Melsa und bin 29 jahre alt Ich bin zurzeit in einer Ausbildung zum Fachfrau Gesundheit angestellt und möchte nebenbei mit Kindern arbeiten da ich eine sehr gute umgang und Verbindung zu Kinder habe. Ich habe 2jahre Erfahrung mit Kindern gemacht 1Jahr als Tagesmutter von 2Kindern und einmal in Kindertagesstätten 1jahr Praktikum ixh liebe es den Kindern etwas beizubringen zu dürfen und ihnen freude zu bereiten.

Hallo! My name is Dani and I would like to work with your kids

Hallo ! Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Solothurn. Ich möchte gerne bei einer Familie auf die Kinder aufpassen. Ich bin kreativ und bin gerne in der Natur, spiele gerne mit Kindern und gerne helfe ich auch im Haushalt mit. Ich selber habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet dies hat mir sehr gefallen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen.