Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Bischofszell (9220) !

Weinfelden, les principales villes

Nounou Weinfelden
Nounou Sulgen
Nounou Bürglen
Hannah, garde enfant domicile - 9220 Bischofszell

Hallo ihr! Ich bin Hannah, 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. Vor kurzem bin ich nach Bischofszell gezogen und Aktuell auf der Suche nach einer Arbeit. In Deutschland hab ich hin und wieder auch schon einen 4 Jährigen jungen gesittet. Es machte mir riesig spaß mit ihm raus zu gehen, spiele zu spielen oder ihm was vor zu lesen. Generell hab ich keine grossen Schwierigkeiten schnell eine Bindung mit Kindern auf zu bauen. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir gern schreiben! ich würde mi...
Aleksi, garde enfant domicile - 9220 Bischofszell

Mein Name ist Aleksi , ich wohnen in Bischofszell, ich bin 20 Jahre alt, habe die Matura in Romanshorn gemacht, mein Hobby ist Fußball spielen, ich bin ein freundlicher und liebevoller junger Mann, ich pflege einen guten Umgang mit meinen Mitmenschen, ich bin sehr selbstständig und unabhängig. Kinder bereiten mir Freude und ich würde sehr gerne die Nanny spielen dürfen. Bei mir ist ihr Kind bestens aufgehoben, ich kann ihnen bei den Hausaufgaben und beim Lernen für anstehende Prüfungen helfe...
Vlora, nourrice - 9220 Bischofszell

Liebe Eltern Ich heisse Vlora und bin eine aufgestellte und pflichtbewusste Person. Ich habe schon früh gelernt, was es heisst sich um jüngere Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet und der ein oder andere Trost ausgesprochen werden. Ich absolviere zurzeit mein Allgemeinbildendes Studienjahr an der ...
Cristina, nounou domicile Bischofszell 9220

Mein Name ist Cristina Ammann-Alfaro Ich bin 32 Jahre alt. Ich möchte auf Kinder von Montag bis Freitag aufpassen. Ich komme aus Costa Rica. Mein mutterschpache ist Spanisch. Mein Deutsch ist grunlegend. Ich schpreche fast perfekt Englisch. Ich habe Erfahrung muy kinder seit 9 jahren. Ich liebe kinder. Ich mag mit Kindern spielen und Tätigkeiten zusammen tun, wie das Ausmalen, das Zeichnen, das Spielen von Brettspielen, unter anderem. Ich habe mich um Kinder jeden Alters gekümme...

Grüezi ich bin bin 16 Jahre alt und habe selber eine kleine Schwester 3monate alt ich Sitte sie immer wenn meine Mutter am arbeiten ist oder weg ist und ich Sitte meine Cousine auch 7 Jahre und 5 Jahre sind’s und es macht mir sehr viel Spaß mit den Kinder zu sein ich hoffe ich konnte Ihnen einen guten Eindruck machen LG schönen Tag noch

Guten Tag, ich bin eine Pflegehelferin (43 Jahre alt ) und habe viele Jahre Senioren betreuut. Vor einem Jahr habe ich einen Bandscheibenvorfall, der operiert werden musste, gehabt..und nun möchte ich mich gerne beruflich umorientieren. Ich habe nicht viel Erfahrung in der Kinderbetreuung aber habe auch schon Kinder in meinem Freundeskreis betreuut. Es waren Kinder über 6 Jahre und es hat gut funktioniert. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ausdauer, Anständig...

Hallo gesagt.ich bin selber mama von 3 Kindern.meine Freigeister sind alles aus dem Hause.nun würde ich gerne jemanden unterstützen der hilfe braucht.bin sehr spontan und auch belastbar.traut euch einfach .fragen zu.stellen.liebe grüsse jana

Mein Name ist Andrea. Ich gehe momentan noch zur Schule und bin daher auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich ging früher sehr oft Babysitten und es hat mir sehr viel Freude bereitet. In der Schule habe ich den Nanny-Kurst absolviert. Da mir die Zusammenarbeit mit Kindern so gefällt, möchte ich gerne Primarlererin werden. Im nächsten halben Jahr habe ich jeden Nachmittag frei und daher Zeit, etwas Geld zu verdienen.