Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Boltigen (3766) !

Obersimmental-Saanen, les principales villes

Nounou Gstaad
Nounou Zweisimmen
Annemareyn, jeune fille au pair Boltigen

Guten Tag, Ich bin Annemareyn und ich bin 23 Jahren alt. Im Moment suche ich ein Job weil ich meine Ausbildung als Sozialarbeiterin abgeschlossen habe in Holland. Ich bin ruhig, verantwortungsbewusst, habe Geduld und bin freundlich. Ich liebe es Kinder zu betreuen und zusammen verschiedene Aktivitäten zu machen wie z.B. Kekse backen, mahlen, draussen spazieren usw. Ich habe schon längere Zeit Erfahrung mit Kinderbetreuung: bei verschiedene Familien zuhause aber auch mit meine eigene Gesc...
Jacqueline, nounou Boltigen

Ich betreue und begleite Ihr Kind mit liebevoll und mit Freude und biete ihm eine sinnvolle Tagesstruktur. Meiner Erfahrung nach kann jede Aktivität im Alltag, sei es das Kochen, das Aufräumen und auch die Hausaufgaben zum Spiel werden. Auf spielerische Weise und eventuell mit einem einfachen Belohnungssystem lernt das Kind, das alltägliche "Pflichten" Spass machen können. Auf diese Weise erlebt es persönliche Erfolge und wird für sein Engagement gelobt. Ich habe einen guten "Draht" zu ...

Olá, chamo-me Adelia, sou Portuguesa. Tenho 2 filhas de 8 e 15 anos que residem neste momento em Portugal. Vim trabalhar para a Suiça a procura de uma vida melhor para mim e para as minhas filhas, estou a terminar o meu contrato de trabalho com o Hotel Alpina Gstaad e estpu a procira de trabalho neste momento. Criei as minhas dias filhas e os meus dois irmãos, gosto muito de crianças e de brincar com elas.

Guten Tag Gerne betreue ich Ihre Kinder, dann wann Sie mich brauche. Ich bin eine sehr offene und hilfsbereite Persönlichkeit. Bei weiteren Fragen melden Sie sich unverbindlich. Mit freundlichen Grüssen
Sahra, garde enfant Boltigen 3766

guten tag ivh bin sahra bin 20 jahre alt und komme aus dem simmental. ich habe sehr gute erfahrungen mit babys und kinder ich koche sehr gerne gehe gerne in den wald oder spazieren ich biete dem kind an spiele zu spielen bei hausaufgaben helfen ect☺️