Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Brig (3900) !

Bezirk Brig, les principales villes

Nounou Naters
Nounou Brigerbad
Enya, jeune fille au pair Brig

Ich bin eine 20 Jahre alte Lehrabgängerin im kaufmännischen Bereich, jedoch arbeite ich viel lieber mit Kindern und allgemein mit Menschen. Zu Kindern hatte ich schon immer einen guten Draht, und finde auch bei kleinen Problemchen immer eine diplomatische Lösung. Es bereitet mir sehr viel Freude den Alltag von Kindern mitzugestalten und Teil ihres Erwachsenwerdens zu sein. Meine flexible Art und mein offenes Wesen zeichnen mich aus. Der grösste Lohn für meine Arbeit mit Kindern, ist ihr stra...
Vanessa, nourrice Brig

Hallo zusammen. Mein Name ist Vanessa und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe als Au-Pair Mädchen für eine Familie im Tessin gearbeitet mit 3 super süssen Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Ich bin ein sehr grosser Familienmensch, da ich halbe Italienerin bin stamme ich von einer sehr grossen Familie ab und Familie bedeutet in Italien alles. Ich habe sehr viele jüngere Cousins und ebenfalls einen 10 Jahre alten Bruder. Ich mag es Zeit mit den Kindern zu verbringen, da Kinder immer glücklich ...
Michela Samuela, auxiliaire parentale Brig 3900

Ciao sono Michela, Ho 33 anni e sono una mamma di 3 ometti, Edoardo 6 anni, Tommaso di 2 anni e mezzo e Brando di 1 anno e mezzo. Mi piacciono tanto i bambini, e tutto ciò che ha a che fare con loro, giocare, imparare, scoprire e ridere! Ho sempre avuto molta pazienza, e con 3 bimbi si è sviluppata ancora di più!?? Mi sono trasferita in Svizzera da poco tempo, anche se sono più di 10 anni che la frequento perché ci vive mia madre. Sono disponibile a stare con i bambini, ad occuparmi d...
Gerardina, nourrice Brig 3900

buongiorno sono una donna di 53 anni, amo i bambini, li seguo volentieri in tutto. ho cresciuto mio figlio e tutti mi fanno i complimenti. ho molta pazienza, mi piace giocare, ridere con loro, nonché seguirli in tutto e per tutto e ascoltare anche la loro opinione.

Hallo iher lieben, ich bin 28 Jahre alt, der Kinderwunsch ist auch schon länger da und wird es immer sein. Ich habe 1 1/2 Jahre ein Praktikum in der Kita in Naters gemacht, daher ist der Umgang mit kleinen Kindern nichts neues für mich. Ich wollte eine zweite Ausbildung auf diesem Gebiet machen, ist aber nicht so einfach... Darum bin ich in meinen früheren Beruf als Kauffrau zurück gegangen und arbeite jetzt 80% in einem Büro. Ich habe jeden Montag frei und möchte diesen nutzen um nebenbei et...
Angela, garde enfant domicile - 3900 Brig

Ich bin Angela , 55 jahre alt. Ich wohne jetzt in Brig weil meiner Mann hier arbeitet. Ich habe kein Kinder , aber Ich habe zwei Kinder aus Russland fuer 4 jahre , jedes Jahr 6 monate, mit mir gehabt. Danach wollte Ich die zwei Kinder definitiv adoptiern, aber wegen die schwierige Gesetze von Weissrussland ist das nicht mehr möglich gewesen. Das war fuer mich mehr als eine erfharung.

Salve io sono Danilo e sono un ragazzo di 30 anni e di fiducia e simpatico posso aiutarvi in tutti i modi . e cerco lavoro a tempo pieno .

Bonjour, Je viens de terminer le lycée-collège. Je serai disponible à garder vos enfants jusqu’à la mi-septembre. J’ai déjà un peu d’expérience avec des enfants. J’ai donné des cours d’appui et aussi gardé des enfants.