Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Birgisch (3903) !

Bezirk Brig, les principales villes

Nounou Naters
Nounou Brig
Nounou Brigerbad
Esmeralda, nounou Naters 3904

Sono una ragazza italiana di 27 anni .... ho una figlia e sono molto amante dei bambini... ho gia fatto questo lavoro all incirca per un paio d'anni...mi ritengo anche abbastanza esperiente perché ho accudito e cresciuto i miei fratelli. So abbastanza bene prendermi cura dei bambini e in generale delle persone . E mi piace fare giochi creativi con loro..farli giocare all aperto e insegnare loro cose nuove ... inoltre sono automunita con esperienza di guida da 10 anni. Mi ritengo una per...
Michaela, garde enfant - 3983 Mörel

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, mein Name ist Michael und ich bin aus der Tschechischen Republik in die Schweiz gezogen. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen. Ich habe Erfahrung und vertraue mir von Ihren Kindern. Sie werden mich sofort mögen. Das Problem ist nur, dass Sie die Sprache lernen. Aber keine Sorge, ich lerne schnell und Ihre Kinder werden glücklich und sicher mit mir sein. Zögere nicht mich zu kontaktieren. wir können uns jederzeit treffen, um uns kennenzulernen. Ich werde ...

Mi chiamo Margherita e sono italiana. Sono laureata in lingue e amo i bambini! Ho lavorato come babysitter durante il liceo e l’università. Suono il pianoforte, amo cucinare e fare attività manuali come il giardinaggio. Amo stare all’aria aperta e insegnare tante cose. Sono aperta a parlare di come potervi aiutare con i vostri bambini! Mein Name ist Margherita und ich bin Italienerin. Ich habe einen Abschluss in Fremdsprachen und ich liebe Kinder! Während der Schulzeit und der Universität...
Enya, jeune fille au pair Brig

Ich bin eine 20 Jahre alte Lehrabgängerin im kaufmännischen Bereich, jedoch arbeite ich viel lieber mit Kindern und allgemein mit Menschen. Zu Kindern hatte ich schon immer einen guten Draht, und finde auch bei kleinen Problemchen immer eine diplomatische Lösung. Es bereitet mir sehr viel Freude den Alltag von Kindern mitzugestalten und Teil ihres Erwachsenwerdens zu sein. Meine flexible Art und mein offenes Wesen zeichnen mich aus. Der grösste Lohn für meine Arbeit mit Kindern, ist ihr stra...
Marina, garde enfant Glis 3902

Mein Name ist Marina und ich komme aus Spanien. Seit mehr als 5 Jahre wohne ich in der Schweiz. Ich habe als Au pair bei einer Sweizer Familie mit vier Kindern gearbeitet. Während der zwei Jahre, die diese Erfahrung dauerte, konnte ich viele Fähigkeiten in der Arbeit mit Kindern entwickeln. Ich habe in Spanien Psychologie absolviert und habe mehr als 3 Jahre Erfahrung mit Kindern. Jetzt suche ich eine neue Arbeit als Nanny oder Kinderbetreuerin. Ich wohne in Glis. Auf mich kann ma...
Friederike, garde enfant domicile Baltschieder 3937

Hallöchen, mein Name ist Friederike und ich bin vor einem Monat hier im Wallis gestrandet. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kinderbetreuung, war bereits ein Jahr in Irland bei einer 4 Köpfigen Familie als AuPair tätig. Waschen, Kochen, Putzen, Hausaufgaben helfen, profesionell Gutenachtgeschichten erzählen, Babysitten und natürlich spielen! kein Problem. Meine Mutter ist Therapeutin für Kinder mit besonderen Bedürfnissen und auch habe ich ehrenamtlich im Kinderheim bei der Tiergestü...
Biontina, nounou Naters

Mi chiamo Biontina, ho 23 anni. Ho esperienza con i bambini, amo i bambini, quindi voglio anche lavorare cn loro. Ho studiato e ho esperienza pratica con i bambini e adolesenti. Sono interesata in babysiting perche sono capace di aiutare le nuove mamme opure le mamme che lavorano, sicome nn mi ocupo di qualche cosa adesso. Posso parlare l'italiano, inglese, e albanese che è la mia lingua. Poso capire anche tedesco e franceze. Se siete interesate mi potete contatare. Grazie millen cordialli s...

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine 24 Jährige Frau die sich freuen wurde eine Chance zu bekommen als Nanny zu arbeiten. Ich habe eine Ausbildung im Gesundheitlichen Bereich gemacht, doch mit Kinder zuarbeiten und Ihnen zu Betreuen ist schon immer die Arbeit gewesen die ich wirklich machen möchte. Ich habe im Jahr 2017 einen Praktikum als Kinderbetreuung gemacht, dort durfte ich mit gemischten Altersgruppen während 5 Tage arbeiten. Diese Zeit hat mir sehr gut gefallen. Ausserdem hab...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Klaudia und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin vor kurzem von Deutschland nach Bitsch umgezogen. In Deutschland habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und habe somit bereits Erfahrung. Ich bin eine sehr offene und Kontaktfreudige Person. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und unterstütze sie gerne beim erlernen neuer Fähigkeiten sowie beim Experimentieren (mit zum Beispiel Alltagsmaterialien). Auch begeistere ich die Kinder ger...

hier ein paar stichwörter zu mir: 21 jahre, wohne in naters bei meinen eltern, Lehre abgeschlossen als detailhandelsfachfrau im ochsner sport, als übergangsjop gesucht, sehr zuverlässig, pünktlich, freundlich, lieb, zuvorkommend, fröhlich, flexibel, geduldig, unternehmungslustig, super positive einstellung, habe mit tieren (fals sie welche haben) gar keine probleme, sie können mich auch sehr gerne öfters in der woche aufordern die kinder zu betreuen... ich stelle mich auch sehr bei ihnen ger...
Trime, nounou domicile - 3904 Naters

Ich bin eine aufgeschlossene und fröhliche Person. Der Umgang mit Kindern bereitet mir grösste Freude. Durch meine geduldige Art und dem aufrichtigen Interesse im Gespräch/Spiel mit den Kindern, sind sie mir gegenüber direkt aufgeschlossen. Ich bastle, male, koche und backe sehr gerne mit Kindern zusammen. Im Falle einer Konfliktsituation bleibe ich immer sehr ruhig und strebe eine konstruktive Kommunikation an.
Marc, garde enfant domicile Naters

Marc bin 31 Jahre alt und kann gut mit Kinder umgehen und mag Kinder sehr. Ich komme aus der Schweiz und Würde mich freuen für die Vielen anfragen Ich suche für alles jede Betreuung Ich komme sehr mit kinder zu Ordnung und mache viele spiele mit den kinder egal was sie wollen bin für alles zuhaben. Mit freundliche Grüsse Marc
Alessandra, garde enfant domicile Gamsen

Ciao sono Alessandra ho 19 anni e adoro troppo i bambini non ho figli ma tratterò i vostri come se fossero miei. Ho lavorato come animatrice/baby sitter mi piace tanto giocare ballare e cantare con i bambini spero che vi sono d'aiuto . aspetto vostre notifiche❤️
Noemie, garde enfant domicile Naters

Ich bin noemie Treffer und ich bin 20 Jahre alt wegen meiner Ausbildung in St gallen kann ich nur ein Mal im Monat für sie zur Verfügung stehen ich mit den Kindern einkaufen und auf den Spielplatz gehen usw...
Maria Giovanna, nourrice domicile Gamsen 3900

Io sono italiana ho 49 anni abito in Svizzera dal 2017 sono una persona molto paziente con i bambini ho esperienza con i miei cugini, mi piace aiutare i bambini a fare dei disegni e nei giochi creativi
Alena, nourrice Naters 3904

Hallo Du! Mein Name ist Alena und ich bin in Naters aufgewachsen. Mittlerweile habe ich mein dreiundzwanzigstes Lebensjahr erreicht und diesen Sommer habe ich meine Matura in Fachrichtung Gesundheit uns Sozial abgeschlossen. Leider kann ich erst im nächsten Jahr meine Ausbildung zur Primarschullehrerin an der Pädagogischen Hochschule in Brig beginnen. Aus diesem Grund freue ich mich auf die Chance in diesem Jahr viele Erfahrungen zu sammeln. In meiner Vergangenheit habe ich re...
Vanessa, nourrice Brig

Hallo zusammen. Mein Name ist Vanessa und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe als Au-Pair Mädchen für eine Familie im Tessin gearbeitet mit 3 super süssen Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Ich bin ein sehr grosser Familienmensch, da ich halbe Italienerin bin stamme ich von einer sehr grossen Familie ab und Familie bedeutet in Italien alles. Ich habe sehr viele jüngere Cousins und ebenfalls einen 10 Jahre alten Bruder. Ich mag es Zeit mit den Kindern zu verbringen, da Kinder immer glücklich ...
Michela Samuela, auxiliaire parentale Brig 3900

Ciao sono Michela, Ho 33 anni e sono una mamma di 3 ometti, Edoardo 6 anni, Tommaso di 2 anni e mezzo e Brando di 1 anno e mezzo. Mi piacciono tanto i bambini, e tutto ciò che ha a che fare con loro, giocare, imparare, scoprire e ridere! Ho sempre avuto molta pazienza, e con 3 bimbi si è sviluppata ancora di più!?? Mi sono trasferita in Svizzera da poco tempo, anche se sono più di 10 anni che la frequento perché ci vive mia madre. Sono disponibile a stare con i bambini, ad occuparmi d...
Valerie, garde enfant Naters 3904

Piacere, mi chiamo Valerie, ho quasi 19 anni. Sono italiana e vivo a Naters da circa 2 anni e mezzo, ho iniziato a lavorare in svizzera come babysitter presso una figlia di amici che aveva 8 anni. Poi ho 3 nipoti piccoli di 2 5 9 anni ed essendo la zia sono cresciuti con me e ho dedicato loro tanto tempo e amore.

Hallo ich heisse Chiara und bin 37 Jahre alt. Von Beruf bin ich Pädagogin gewesen und habe 10 Jahre in einem Privathaushalt in Hamburg gearbeitet. Danach habe ich in einer Kita als Erzieherin gearbeitet und später habe ich diese geleitet. Ich unterstütze gerne bei der Betreuung der Kinder und auch im Haushalt wenn dies gewünscht ist.
Gerardina, nourrice Brig 3900

buongiorno sono una donna di 53 anni, amo i bambini, li seguo volentieri in tutto. ho cresciuto mio figlio e tutti mi fanno i complimenti. ho molta pazienza, mi piace giocare, ridere con loro, nonché seguirli in tutto e per tutto e ascoltare anche la loro opinione.

Hallo iher lieben, ich bin 28 Jahre alt, der Kinderwunsch ist auch schon länger da und wird es immer sein. Ich habe 1 1/2 Jahre ein Praktikum in der Kita in Naters gemacht, daher ist der Umgang mit kleinen Kindern nichts neues für mich. Ich wollte eine zweite Ausbildung auf diesem Gebiet machen, ist aber nicht so einfach... Darum bin ich in meinen früheren Beruf als Kauffrau zurück gegangen und arbeite jetzt 80% in einem Büro. Ich habe jeden Montag frei und möchte diesen nutzen um nebenbei et...

Hallo , Ich bin Sandra , wohnen in Naters , bin 22 jahr alt. Habe eine Ausbildung als Assistentin Gesundheit und Soziales bei Insieme Oberwallis gemacht. Ich liebe Kinder und habe erfahrung , Ich bin sehr flexibel. Bin auch sehr hilfsbereit. Gepflegtes Aussehen. Spiele gerne Mir kindern und spaziere sehr gerne. Da Ich noch mit meinen Eltern wohne wäre von vorteil das Ich bei ihnen zu hause auf die kinder schauen könnte. Warte auf eiene Positive Antwort Liebe grüsse Sandra ...

Bonjour, je m'appele Jessica, j'aime beaucoup les enfant de tout âge, je pourrais vous aider avec le ménage, avec le repas les devoir, les amener a l'ecole. Je suis une fille de bientôt 18 ans je suis responsable, une personne de confiance.J'ai garde ma petite soeur depuis qu'elle est née, j'ai apris a des cousin qui avait 6 ans a lire. J'aime baucoup la musique, lire. J'ai fait les cour de premieres secours et je pourrais etre utile a n:'importe la quelle circonstance. Si vous voulez plus d...
Isabella, au pair - 3937 Baltschieder

Mein Name ist Isabella. Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Praktikum (1Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita gemacht. Ich kann gut mit Kinder und spiele sehr gerne mit ihnen. Ich bin Freundlich und aufgestellt. Ich würde mich freuen Sie und Ihr/e Kinder persöhnlich kennenlernen.
Angela, garde enfant domicile - 3900 Brig

Ich bin Angela , 55 jahre alt. Ich wohne jetzt in Brig weil meiner Mann hier arbeitet. Ich habe kein Kinder , aber Ich habe zwei Kinder aus Russland fuer 4 jahre , jedes Jahr 6 monate, mit mir gehabt. Danach wollte Ich die zwei Kinder definitiv adoptiern, aber wegen die schwierige Gesetze von Weissrussland ist das nicht mehr möglich gewesen. Das war fuer mich mehr als eine erfharung.

Guten Tag Liebe Eltern suchen Sie eine zuverlässige Junge Babysitterin dann sind Sie bei mir genau richtig.Ich habe Erfahrung mit Kindern und Babys.Ich bin sehr geduldig und Ehrlich. Haben Sie fragen dürfen Sie sich gerne jeder Zeit melden. ich bin gespannt und eventuell bis bald 😊

Bonjour! Je m’appelle Dorina, 23 ans et je suis Designer Produit et de la Communication. J’ai complété mon études a Padoue, en Italie et maintenant j’habite a Naters en Suisse. J’ai une diplôme postgraduate (3 ans) en Product Design et Communication (SID-Scuola Italiana Design, Padoue, obtenu Juillet 2018). Je suis une jeune femme très active et surtout créative. Je suis aussi très communicative, j’aime les contextes internationaux et je parle 5 langues. Italien et Roumain sont mes lan...

Salut! j'ai fréquenté le lycée spécialisé en langues étrangères. Maintenant, je suis à l'Université des langues et des cultures pour le tourisme et la médiation internationale. Je suis une fille gaie et très créative. J'aime sortir à vélo et faire des promenades "hors de la ville", le fait d'être entourée par la nature m'intrigue beaucoup , où qu'il soit! Mais au même temps j'aime les jeux de société, être avec la famille, essayer de nouvelles recettes et jouer avec mes petits cousins, dont j...

Ich heisse Vanessa und bin Schülerin am Kollegium Spiritus Sanctus in Brig. Ich bin ein sehr geduldiger und offener Mensch. Ich habe 4 Jahre Klavier gespielt und spiele seit 8 Jahren Badminton. Je nach Alter und Bedürfniss der Kinder fördere ich sie spielerisch. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.