Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Brittnau (4805) !

Bezirk Zofingen, les principales villes

Nounou Zofingen
Nounou Oftringen
Nounou Rothrist
Rebecca, nounou Brittnau 4805

Hallo zusammen Ich bin Rebeccca, 21 Jahre alt und wohne in Brittnau. Mit 15 jahren habe ich ein Praktikum in einer Kita absolviert. Anschliessend machte ich im selben Betrieb eine 3 jährige Ausbildung, die ich erfolgreich bestanden habe. Zurzeit arbeite ich immer noch in der selben Kita als Gruppenleiterin und Ausbildnerin. Jetzt bin ich bereit für eine neue Herausforderung. Die Arbeit mit Kindern ist für mich schon immer eine Bereicherung gewesen. ich liebe es den Kindern ein läche...
Natalie, garde enfant domicile - 4805 Brittnau

Hallo Ich bin eine junge Lebensfrohe Frau. Ich liebe Kinder und habe immer einen guten Draht zu ihnen. Habe eine weile drei Kinder nach der Schule betreut. Habe mit ihnen Hausaufgaben gemacht und zu Abend gegessen. Sie sind aber leider schon so gross geworden, dass ich nicht mer gebraucht werde. Mir fehlen die Kid's, es war für mich die Zeit, wo ich mal abschalten konnte. Ich freue mich auf Ihre Anfrage, und dass wir uns kennen lernen.
Simona, nourrice domicile Brittnau 4805

Guten Tag Mein Name ist Simona und bin 26 Jahre jung. Kinder zu betreuen und zu fördern, liegt mir sehr am Herzen. In meinen 10.Schuljahr habe ich ein Praktikum bei einer Familie mit drei Kinder absolviert. Ich hatte dabei viel Spass und habe eine Menge dazu gelernt. Dank meiner kommunikativen und einfühlsamen Art kann ich schnell ein Vertrauensverhältnis zu den Kindern aufbauen. In meiner Arbeit mit Kinder, Eltern und Kollegen habe ich immer ein offenes Ohr.
Edith, nounou domicile Brittnau

Mein Name ist Edith, ich bin Mutter einer Erwachsenen Tochter und wohne in Brittnau AG. In meiner Freizeit bin ich gerne Draussen (Velofahren, Nordic Walking, Wandern) und ich koche und backe sehr gerne. Ich suche eine aufgestellte Familie mit 2 bis 3 Kindern, die ich in ihrem Zuhause betreuen darf. Vorzugsweise in der Umgebung von Zofingen AG. Ich mag Spaziergänge bei jedem Wetter, spielen und basteln mit Kindern. Die Jahreszeiten mit den Kindern geniessen, Gritibänz backen, Weihnachts...

Wenn sie eine kreative, empathische , aufgestellte und zuverlässige Betreuung für ihr Kind suchen bin ich genau die richtige Person dafür. Ich habe selber einen Sohn und arbeite aktuell in einer Kindertagesstätte. Ich bin sehr gerne in der Natur, vei einem Spaziergang oder Feuer machen ausserdem auch sportlich . Freue mich auch über handwerkliche Projekte, zeichne und bastle gerne mit den Kinder. Ihre Kreativität ist ansteckend. Hilfe bei den Hausaufgaben ist für mich selbstverständlich, ...